SG-1 9x20 Adresse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-1 9x20 Adresse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das müsste in Avalon 1&2 gewesen sein 9x1 und 9x2.
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Mitchel ist in eine 302 gestiegen und ist so der zerstörung entkommen
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Wäre es dann möglich wieder die einzeiler einzupacken und wieder mehrzeiler schreiben ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
          Mitchel ist in eine 302 gestiegen und ist so der zerstörung entkommen
          Stimmt nicht...
          Man hat genau gesehn, wie mitchell zu Boden fällt. Ein paar sekunden später wird die Korolev zerstört. In dieser Zeit müssten die Ori die überlebenden rübergebeamt haben. Warum ist mir jedoch schleierhaft...
          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Geiseln sind doch immer gut. Außerdem wären Mitchell und so tot!
            Das wäre schade

Kommentar

Zitat von BJCarpenter
              Schon richtig. Die Frage ist glaub ich eher die:

WIESO IST DAS SIEBTE SYMBOL DAS ERDSYMBOL??????

Weshalb hat Merlin das Erdsymbol als Ausgangssymbol angegeben? Meint ihr er hat die Waffe auf der Erde entwickelt und dann versteckt? Das jedoch glaube ich weniger. Also es war einfach um dem Zuschauer ein bekanntes Symbol zu präsentieren oder um vorzubeugen dass Fans nicht fragen können wie SGC auf das siebte Symbol kam, nicht bedenkend dass das Erdsymbol irritierender ist .
              Da Merlin auf der Erde lebte ist es doch naheliegend diese auch als Ursprung anzugeben.

Kommentar

Wer sagt dass Merlin auf der Erde lebte?
                Ich meine immerhin lag sein Labor, seine ganze Arbeit auf dem anderen Planeten. Und auch die Sagen um Merlin waren auf dem anderen Planeten leicht anderst als bei uns .
                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Ich glaub der war in mehreren Ecken. Auf der Erde, in Avalon und wer weiß wo noch...
                  Hatte wohl mehrere Labore. vielleicht um seine Spuren besser zu tarnen?!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Im Endeffekt sehe ich KEIN überlebendes Schiff ausser den Orischiffen, weder Hataks, noch Deadalusklasse noch Asgardschiffe?

Ausserdem bin ich dick verwirrt, in SGA, haben die Wraithschiffe KEIN Schild und es kann gebeamt werden, bis die das Störsignal machen, aber wenn die Ori Schilde haben, wie wird durchgebeamt?

Ich hätte mir das jetzt nur erklären können, dass dann irgendwas mit Zeitreise oder so losgeht, aber so ...

Kommentar

Wieso ? Der Transporter der Ori scheint wohl auf die Schilde angepasst worden zu sein.
                      Möglich wäre es ja, man weis ja nicht was die Ori noch alles können, es ist ja bisher sicherlich noch längst nicht alles gezeigt worden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Die Deadalus kann ja auch durch ihre schilde beamen... Dann sollte es dden Ori eigendlich auch möglich sein.

Kommentar

Das Asgard schiff hat doch überlebt und eines der Erdenschiffe aich

Kommentar

Das das Asgardschiff überlebt hat, denk ich mir auch... Die werden wohl geflohen sein, als sie realisiert haben, dass der Kampf nich gewonnen werden kann. Die Odyssey ist ja auch entkommen wie sich in der season 10 morgen zeigen wird.

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa
                              Stimmt nicht...
                              Man hat genau gesehn, wie mitchell zu Boden fällt. Ein paar sekunden später wird die Korolev zerstört. In dieser Zeit müssten die Ori die überlebenden rübergebeamt haben. Warum ist mir jedoch schleierhaft...
                              Vieleicht wollen die Ori die menschen bekehren.

Kommentar

Nach auflösung des Cliffhangers wurde ja einiges klar...
                                SPOILERMitchell hat es gerade noch so in eine F-302 geschafft und Daniel hat sich während dem Versuch über die Ringe eine A-Bombe zu den Ori zu schicken selbst rübergebeamt, da die Techniker durch den letzten Treffer getötet wurden.

Kommentar

Lädt...
                                X