Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Die Daedalus hat den vorteil das die Außerirdischen Systeme von anfang an intigriert wurden. Bei der Prometheus wurden viele Systeme nachträglich nachgerüstet. Das hat zur folge das die Systeme auf der Daedalus schneller und effizienter funktionieren. Deswegen ist die Daedalus um längen besser.
-
Eben, das ist das einige. Na gut, ebtl. ist die im hyperraum schneller- wegen dem Asgard antrieb.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Prometheus hatte auch eigentlich Alles, was die Daedalus hat. Die Daedalus ist nur grösser, hat mehr Platz im Hangar und eventuell mehr Waffen.
-
hmm, wieso ist es n sprung von der Prometheus zur Daedalus?
nur weil die größer ist und die Asgard sich erbarmten n paar sachen reinzubaun?
-
Kannst du dich mal entscheiden. Ich hab das ja auch so gemeint das wenn die Staffen ganz normal weitergehen. Nicht von den Autoren aus gesehen, oder das keine Staffel mehr kommt.
-
Sorry aber ich hab Atlantis vergessen also währe es schon möglich das wir noch Energie Waffen auf einer
BC-304 sehen. Oder vieleicht auf einer X-305
-
OK gut, so gesehen werden wir dann wohl keine mehr zu Gesicht bekommen.
-
Zitat von MADMAX1Irgendwann werden dann ja wohl wir auch Energiewaffen haben.
-
Zitat von HuntsmanDann sollte man, aber schnell wieder zum Punkt kommen.
Was die Daedalus angeht, so glaub ich auch nicht, dass die noch viel stärker neue Waffen bekommen wird. Es war ja auch schon ein riesiger technologischer Sprung von der Prometheus zur Daedalus.
-
Dann sollte man, aber schnell wieder zum Punkt kommen.
Was die Daedalus angeht, so glaub ich auch nicht, dass die noch viel stärker neue Waffen bekommen wird. Es war ja auch schon ein riesiger technologischer Sprung von der Prometheus zur Daedalus.
-
@ Lt. Malwa. ja schon, aber mann muss ja nich permenent darüber reden, oder? mann kann ja ma nen Schweifer machen
-
Leute, ich glaub ihr kommt vom Thema ab ^^
Das hat nix mehr mit der X-304 zu tun...
-
Sicher, wenn die Autoren es wollen, es eine 11. Staffel gibt...
Aber was hat man davon?
Immer schneller, immer weiter, immer besser, immer tödlicher?
Das Mega-Super-Geile-Unbesiegbare-Schlachtschiff was hat man davon?
Dann kommt halt der nächste Übergegner. Und dann?
Immer das selbe mit diesem Fanboy-Blödsinn.
Die Story machts und nicht die Ausrüstung.
-
Kann man solche Waffen ni auch bei den Nachfolgeschiffen der Deadalus z.B. die X 305 Klasse , wenn sie überhaupt gebaut wird, einsetzen ?