Was ist das für ein ding was die götter an der hand tragen??? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist das für ein ding was die götter an der hand tragen???
Ausserdem können manche Goa'uld damit ihren Schutzschild aufrufen und Baal und Osiris haben eine Handspange gehabt, die auch die Asgardteleporter bedient haben.
gruß
Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Warum nur haben die das Original-Design aus dem Film veränder?
Das Ding war da so elegant gestaltet. Es war eine klasse Szene, wo Ra die Box öffnet. das Ding anlegt, dabei leichte Blitze über seine Handfläche zucken und seine Augen glühen. Damals habe ich nur gedacht: "Oha, Vorsicht, mit dem ist jetzt nicht mehr zu spaßen!"
Im Film hatten die Diener von Ra aber auch solche Handspangen an. Vielleicht nur als Deko, aber sie hatten sie auch an.
Ich hab auch mal ne Logigfrage: Teal'C sagt in der Folge ''Die NOX'' das diese Schildtechnik die mir dem handgerät gesteuert wird absolut neu ist, aber in der Folge : Das Tempelgrab hatte der Goa'uld auch schon ein handgerät mit dieser Technologie und das lag da schon tausend jahre...
gruß
Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Das wurde schon in nem anderen thread geklärt... afair war eine einleuchtende erklärung, dass Teal'c nur unter Apophis gedient hat. Und der hatte dann wahrscheinlich nur ne weniger fortschrittliche Handspange als der Goa'uld aus "das Tempelgrab".
Also war das für Teal'c was neues, als er das ding zum ersten mal sah...
Aber ein Autorenfehler halt ich für wahrscheinlicher ^^
Aber glaubst du nicht, dass Teal'C als Primus solch wichtige Änderungen gesagt bekommen hätte ?
gruß
Ausserdem können manche Goa'uld damit ihren Schutzschild aufrufen und Baal und Osiris haben eine Handspange gehabt, die auch die Asgardteleporter bedient haben.
gruß
Sicher, dass die das direkt an ihrer Handspange haben? Sieht mir immer eher so aus, als hätte sie so eine Art "Armreif" am Unterarm, wo sie diverse Kontrollen angebracht haben...
Hallo,
Das kann nätürlich auch sein, so genau sieht man das ja nie.
gruß
Kommentar