Was ist das für ein ding was die götter an der hand tragen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein ding was die götter an der hand tragen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausserdem können manche Goa'uld damit ihren Schutzschild aufrufen und Baal und Osiris haben eine Handspange gehabt, die auch die Asgardteleporter bedient haben.

gruß
    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Warum nur haben die das Original-Design aus dem Film veränder?
      Das Ding war da so elegant gestaltet. Es war eine klasse Szene, wo Ra die Box öffnet. das Ding anlegt, dabei leichte Blitze über seine Handfläche zucken und seine Augen glühen. Damals habe ich nur gedacht: "Oha, Vorsicht, mit dem ist jetzt nicht mehr zu spaßen!"

Kommentar

hat jemand mal nen bild von der aus dem film?weil ich hab jetzt nur die handspange der serie vor augen.wie die aus dem film war hab ich echt vergessen

Kommentar

Wie lädt man denn hoch? Ich habe ein Bild!

Kommentar

Das musste aufn Webspace, wie z.B. imageshack.us hochladen, dann hierher verlinken.
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Im Film hatten die Diener von Ra aber auch solche Handspangen an. Vielleicht nur als Deko, aber sie hatten sie auch an.

Ich hab auch mal ne Logigfrage: Teal'C sagt in der Folge ''Die NOX'' das diese Schildtechnik die mir dem handgerät gesteuert wird absolut neu ist, aber in der Folge : Das Tempelgrab hatte der Goa'uld auch schon ein handgerät mit dieser Technologie und das lag da schon tausend jahre...

gruß
              Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Das wurde schon in nem anderen thread geklärt... afair war eine einleuchtende erklärung, dass Teal'c nur unter Apophis gedient hat. Und der hatte dann wahrscheinlich nur ne weniger fortschrittliche Handspange als der Goa'uld aus "das Tempelgrab".
                Also war das für Teal'c was neues, als er das ding zum ersten mal sah...
                Aber ein Autorenfehler halt ich für wahrscheinlicher ^^
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Vielleicht hatte Apophis diese Schildtechnologie in seiner Handspange scn wärend Teal´c gedient hat, nur er hat sie nie einsetzen müssen.
                  Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Aber glaubst du nicht, dass Teal'C als Primus solch wichtige Änderungen gesagt bekommen hätte ?

gruß

Kommentar

Zitat von Deus Ex Machina
                      Wie lädt man denn hoch? Ich habe ein Bild!
                      oder so:

[IMG]URL des bildes[/IMG]

Kommentar

so hier ein paar bilder von ras handspange.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

da find ich die aus der serie aber besser...

Kommentar

Zitat von Deus Ex Machina
                            @kea: Gerade erst angefangen, Stargate zu schauen?
                            ich kenn stargate seit der aller ersten folge und ich schaue auch stargate atlantis

Kommentar

Zitat von bratac
                              Ausserdem können manche Goa'uld damit ihren Schutzschild aufrufen und Baal und Osiris haben eine Handspange gehabt, die auch die Asgardteleporter bedient haben.

gruß

Sicher, dass die das direkt an ihrer Handspange haben? Sieht mir immer eher so aus, als hätte sie so eine Art "Armreif" am Unterarm, wo sie diverse Kontrollen angebracht haben...
                              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                              2.)

Kommentar

Hallo,
                                Das kann nätürlich auch sein, so genau sieht man das ja nie.

gruß

Kommentar

Lädt...
                                X