Was ist das für ein ding was die götter an der hand tragen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein ding was die götter an der hand tragen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich muss auch sagen die Handspange aus der Serie gefällt mir besser als die aus dem Film.

Die Handspange aus dem Film sieht aus als ob sie sehr zerbrechlich ist. Und die aus der Serie ist vielleicht für den Allroundeinsatz.

Denn beim Film sah man ja wie behutsam sie verpackt ist in der Kiste mit dem Kissen.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Also ich muss auch sagen dass die aus der Serie besser aussieht!
      Vor allem sieht sie aufwändiger aus!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Hallo,

Ich find die Serien-Handspangen auch schöner.

gruß
        Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

ja finde ich auch die sind stylischer.
          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

@Kompensator
            diese steuerung des asgardbeamers ist in der handspange eingebaut in der folge "Daniels Träume" sieht mans ambesten.
            Hier noch ein paar bilder dazu.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Ich frage mich nur warum sie das nicht mit eingebaut haben, ich meine Die Fernbedienung für die Asgard Transporter. Das haben die ja auch mit den Ringtransporter gemacht.

Kommentar

wie ich in meiner post stehen hab und wie man auch in den bilder sehen kann (besonders im letzten) ist die steuerung des asgardbeames in der handspange eingebaut
                .

Kommentar

Nein, das ist nur ein zusatz der nur drangesetzt ist den, ein schwerzes gerät. das sieht man gut in einer Folger der achten Staffel glaube isch als der Thrust Goa´uld Planeten mit dem Goa´uld gift angreift. Weißt was ich mein?

Kommentar

ja schon klar, das gerät kenn ich das wurde aba von einem wissenschaftler entwickelt, die Goa´uld benutzen das nich. ich mei guck dir ma das erste bild an da sieht man ganz deutlich das Ba'al auf diesen gnubbel der da auf der spange is drückt un da ich bei der dvd en bischen zu spät auf screen shot gedrückt hab sieht man das er grade weggebeamt wird.

Kommentar

Stimmt hast recht das ist mir vorher garnicht aufgefallen.
                      Weißt warum die alle Ihre Handspange eigentlich an der linken Hand dragen? Das war mir eigentlich nie ganz glar.

Kommentar

nee das kann ich dir nich genau sagen. aba es wäre möglich das die spange doch en bischen stöhrt und die deswegen nur an der linken hand is, damit se die rechte noch benutzen können, is aba wie geasagt nur ne vermutung.

Kommentar

Ja das gleiche Vermute ich auch. Aber es kann doch nicht sein das alle Rechtshänder sind.

Kommentar

Hallo,

vielleicht können das die Symbionten umpolen ^^ Aber ich denke auch, das die Goa'uld die rechte Hand brauchen, um auch mal Waffen oder sowas zu tragen . Die Handspangen stören dann doch.

gruß
                            Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

Kommentar

Wenn ich ein Systemlord wäre würde ich mir so eine Kuhlgrieger waffe in die Handspange intigrieren.

Kommentar

die spange is aba eigentlich nur zur bestrafung da un nich zum kämpfen. un wann braucht ein Goa´uld schon ma ne richtige waffe, die ziehen ja nich mit in den krieg.

Kommentar

Lädt...
                                X