Symbole im Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbole im Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MADMAX1
    Von einem Namen für die Liste der 39 Glyphs hab ich auch noch nichts gehört.

    Mal ne Frage?
    Die Glyphs auf dem SG setzen sich ja aus Sternenkonstellationen zusammen.
    Aber doch nur von unserer Galaxie? Wenn ja, dann müssten die Glyphs in anderen Galaxien anders aussehen.

    Dies tun sie auch bei Atlantis sehen die auch anders aus!

    Kommentar


      #17
      Ok Danke !
      Da sieht man mal wieder: Ich hab mir Atlantis 1 und 2 angesehen und nicht mal das gemerkt. Haben sie sicher auch mal gesagt.
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

      Kommentar


        #18
        Aber ne andere Frage:
        Woher wissen die mitglieder in SGA welche symbole sie zu wählen haben wenn sie nach Atlantis zurückwollen?

        Kommentar


          #19
          Weil se sich genau wie die Erdlinge ihre heimatkoordinaten gemerkt haben ^^
          Die Adresse wussten se ja... die hatten se ja schon auf der Erde...
          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

          Kommentar


            #20
            Zitat von Khirdik
            Aber ne andere Frage:
            Woher wissen die mitglieder in SGA welche symbole sie zu wählen haben wenn sie nach Atlantis zurückwollen?
            Das ist mal mit zimlicher Sicherheit in den Archiven der Antiker gestanden wie die viele anderen Adressen und Informationen!
            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

            Kommentar


              #21
              aso... und die Menschen haben das Archiv gleich gefunden. also normal dauert es mindestens n tag sich mit nem nagelneuen PC anzufreunden geschweige denn mit ner Antikerstadt

              Kommentar


                #22
                Zitat von Khirdik
                aso... und die Menschen haben das Archiv gleich gefunden. also normal dauert es mindestens n tag sich mit nem nagelneuen PC anzufreunden geschweige denn mit ner Antikerstadt
                Ja das mag schon sein, aber sie hatten mehr wie genug zeit auf dem Aussenposten auf der Erde sich mit der Technologie vertraut zu machen.
                Deswegen hat ja auch alles so schnell geklappt als sie in Atlantis angekommen sind.
                Die Terminals auf der Erde und die auf Atlantis sind ja komplett gleich.
                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                Kommentar


                  #23
                  versteh...
                  den Trick heb ich mir fürn informatikunterricht auf.
                  *lol*

                  Kommentar


                    #24
                    ich denke die gleichen die sie benutzt haben um von der erde dahin zu kommen

                    Kommentar


                      #25
                      back to topic , please

                      ich such immer noch den namen der liste




                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab im Internet herumgesucht um einen Namen für die Liste zu finden.
                        Aber leider hab ich nichts gefunden. Kannst der Liste ja einen Namen geben.
                        zB:Symbole des inneren Rings.
                        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                        Kommentar


                          #27
                          Normalerweise reden sie doch einfach immer nur von "Gate-Symbolen", oder?

                          Kommentar


                            #28
                            Aber sonst glaub ich gibt es keinen speziellen Namen für die Liste. Auf jeden fall keinen der bekannt ist. Gate Symbole ist glaub ich der beste Name für die Liste, da dieser öfter genannt wird.
                            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                            Kommentar


                              #29
                              ACH! @ Alphahase!!
                              Die Liste heißt KARTUSCHE!!!!!

                              -> siehe Originalfilm...

                              Kommentar


                                #30
                                das glaub ich eher nicht Übrigens wer dies eher die Abydos Katusche und das ist nur eine liste mit AnwählKordinaten!! und sie haben mitlerweile so und so schon mehr und des sind auch komplette anwähl Kordinaten nicht nur die einzelnen
                                Zuletzt geändert von P4cM4n; 14.08.2006, 19:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X