Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb
Einklappen
X
-
Naja, man könnte sie zumindest soweit schwächen, dass sie kein unbesiegbarer Feind mehr sind. Vielleicht würden sogar die Antiker in diesem Moment endlich mal was tun. Oder die Asgard. Immerhin könnte man sie so schwer treffen und überraschen (Als würde man einem mächtigen Land sämtliche kleinen Städte ausradieren. - das hätte enorme Folgen, obwohl das Land dennoch stark bleibt)
-
Hmm.. vielleicht bringt man alle Völker dazu die Ori zu Verfluchen, und entzieht ihnen damit die früher gespendete Energie wieder
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, die Anbetenden machen sie ja nur stärker, aber ohne sind sie nicht automatisch hilflos.
Die Antiker sind ja auch nicht schwach, siehe zB diese eine Folge von SGA, wo eine aufgestiegene Antikerin ein Hive alleine zerstört.
-
Die einzige Schwachstelle die mir jetzt noch einfällt: Irgendwie beziehen sie ihre Macht ja aus ihren Anbetern. Wenn man diese mysteriöse Energieübertragung unterbrechen würde, hätten sie nicht mehr genug Macht, diese wiederherzustellen. Dann müsste man "nur noch" gegen die vorhandenen Priore und Schiffe kämpfen - aber nicht mehr gegen eine Macht, die theoretisch immer weiter nachbauen kann.
Nur so ne idee
-
und was sollte der bund bringen, gar nichts, sind alle zusammen teschnich unterlegen, das mit dem EM impuls iss ne miese lücke bei der Perfektion der Ori, aber dann erfinden die Ori nen schutz dagegen
( Perry Rhodan zitat zum thema : die neue macht kann ja schließlich alles )
-
Nein Serge das mach ich sciher nicht ich wart bis es offiziell weitergeht gggggg. Will mir ja die vorfreude nicht versaun
-
Du bist eben hinter deiner Zeit. Wir leben in der Folge 315, du da sind schon Dinge passiert...
Wenn du willst kannst du alles auf Youtube anschaun. Is war auf Englisch, aber legal und kostenlos.
Und ich red von der Daedalus im allgemeinen, für mich hat sie ein ZPM ^^
So und damit mach ich erstmal Schluss, gut Nacht allerseits
-
Also jetzt wirds unfair.
Wir reden gerade von der Belagerung und da hatte die Deadlus kein ZPM mehr. Das war in Atlantis. Und solange kein ZPM in den System der Deadlus ist braucht ein Hive ne halbe minute.
Auserdem bist jetzt haben sie nur ein ZPM und das ist in Atlantis.
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenKommt auf die Energiezufuhr an. Jetzt wo sie ein ZPM haben würd ich sagen: Mehr als viele halbe Minuten...). Die Sonne hat dann eine Eruption die die Daedalus voll abbekommt, und die Schilde halten das gut eine Minute aus!!!
-
Kommt auf die Energiezufuhr an. Jetzt wo sie ein ZPM haben würd ich sagen: Mehr als viele halbe Minuten...
-
die würds nichtmal ne halbe minute durchstehen wenn alle Waffensysteme eine Hives auf die Deadlus abgeschossen werden würden.
-
Schon, aber selbst wenn es nur 3 Schiffe waren, haben die Schilde mehrere Minuten gehalten, was heißt, dass es im 1on1 länger durchhält.
-
Die deadalus hat von hinten die Wraith angegriffen. Die vorderen sind einen kreis geflogen und sind von hinten wieder gekommen. 1 Hive hat von vorne angegriffen das wars.
Der Hive hat wriklich nicht mit voller power geschossen und innerhalb einer minute waren die schilde so tief gesunken das sie abhauen mußten.
Hätte der eine Hive mit voller Power angegriffen währe die Deadlus nur noch staub.
-
Naja, diese sofort war immerhin so lange, dass die Schiffe, die vor ihnen waren plötzlich über und seitlich von der Daedalus war. Wenn sie darauf nicht vorbereitet waren, dann war es erst Recht noch mehr Zeit...
-
Quwatsch mehrer Minuten die haben sich sofort aus dem staub gemacht. Habs mir nähmlich nochmal angeschaut. Die Deadalus wird halbherzig von 1Hive angegriffe und 2 oder 3 kleinern Kreuzern.
Die wraith waren nicht darauf vorbereitet angegriffen zu werden, auserdem wollten sie die Deadalus äntern.