Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spec_Operator
    antwortet
    töten wir unser Bewusstsein!

Ne im Ernst: Is doch egal. Ich lebe und gut is.

Einen Kommentar schreiben:

• Serge
    antwortet
    Jou, das Problem ist nur, dass unser Bewusstsein nicht nutzen kann, nur unser Unterbewusstsein.
    Nach einer Studie berechnest du zB beim Überqueren einer Straße bei roter Ampel immer den zukünftigen Ort aller anfahrenden Autos. Oder wenn du nen Ball wirfst, dann berechnest du immer dessen exakte Laufbahn. Du merkst davon aber nix sonder bekommst nur den Befehl "Jetzt laufen" oder "Da hingreifen"
    Auch ist die Speicherkapazität des Gehirns glaub ich sogar mehr als jeder Computer auf der Erde zusammen hat. Allerdings wird auf viele Erinnerungen nur unbewusst zugegriffen.
    Das Bewusstsein schränkt uns alle sein...

• BJCarpenter
    antwortet
    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Du kannst es, du weißt blos net wie's geht. Ich sag nur Inselbegabte. Da gibts Leute, die rechnen das Komplizierteste Zeug schneller als ein Taschenrechner.
    Das Gehirn leistet merklich viel und das bei jedem. Alleine was für Rechner man benötigen würde (inkl. Algorithmen) um die schnelle Datenverarbeitung beim Erkennen von Personen und der Umgebung hinzubekommen wäre riesig. Und Imo mit der heutigen Technik nicht wirklich zu realisieren.

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
    ^^ die werden von der enterprise platt gemacht
    die durch ein wurmloch in unsere galaxie kommen und alle wraith werden durch einen kleinen rechnungs fehler in hyperraum auf der erde in winziger form raus gelassen und von einem kleinen hund verschluckt
    (@regie ... wenn euch gefällt wehe ihr klaut der ich hol mir copyright ... ^^)
    Hohlen wir doch gleich die Borg mit dazu, damit wird das ganze doch viel interessanter

• Laborratte
    antwortet
    ^^ die werden von der enterprise platt gemacht
    die durch ein wurmloch in unsere galaxie kommen und alle wraith werden durch einen kleinen rechnungs fehler in hyperraum auf der erde in winziger form raus gelassen und von einem kleinen hund verschluckt
    (@regie ... wenn euch gefällt wehe ihr klaut der ich hol mir copyright ... ^^)

• Spec_Operator
    antwortet
    was soll man noch sagen?

Die Ori werden wir im Film besiegen und gut is...

• Laborratte
    antwortet
    keine neuen posts ... männo *WEIN*

• Serge
    antwortet
    Du kannst es, du weißt blos net wie's geht. Ich sag nur Inselbegabte. Da gibts Leute, die rechnen das Komplizierteste Zeug schneller als ein Taschenrechner.

• MOLE
    antwortet
    Cool, mein Hemd ist also Kugelsicher
    Naja, aber ihr habt schon recht, aus der Nautr kann man sich schon viele tolle Sachen abschauen, die viel besser funzen, als unsere momentane Technik.
    Bestes Beispiel das Gehirn. mindestens um den Faktor 1000 Leistungsfähiger, als der absolute Hightech Mega Rechner. (Wobei, so gut, schnell oder sonstwas rechnen wie der kann ich net )

• Serge
    antwortet
    Wieso du trägst doch auch Raupenseide und isst Honig. Außerdem Klebt das Zeug ja net, is wie Stoff, blos kugelsicher :mosh:

• Nachtstute
    antwortet
    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Da machen die Münchner zur Zeit neue Kugelsicherevesten draus, aus Spinnenseide.
    Igitt

Spidermann lässt grüßen....

• Serge
    antwortet
    Naja, Fleisch ist ja nicht unbedingt das beste organische Material das es gibt. Nehmen wir als Beispiel den Spinnenfaden. Der ist 1/10000 mal so dick wie ein Menschenhaar und trotzdem 3 mal stabiler als ein vergleichbar dicker Stahlfaden und sogar 5 mal stabiler als ein vergleichbar dicker Kevlarfaden und trotzdem viel leichter als beide zusammen. Da machen die Münchner zur Zeit neue Kugelsicherevesten draus, aus Spinnenseide.

• Spec_Operator
    antwortet
    Aber warum einen aus Fleisch, wenn einer aus Metall viel stabiler ist? Guck dir diese Menschen-Replis doch an.

• BJCarpenter
    antwortet
    Doch würde ich schon wenns nicht abartig und strafbar wäre sowas zu tun, ich aber dennoch einen tollen und funkrionstüchtigen Lego-Cyborg haben wollte.

• Spec_Operator
    antwortet
    ich wage mal zu bezweifeln, dass replis orgnisches Material nutzen würden / könnten. Du nimmst für nen Lego-Bausatz ja auch keine Steine aus Fleisch, oder?

Lädt...
X