joa wobei die goa'uld sind jetzt nicht mehr soo eine bedrohung da es nur mehr wenige gibt sondern viele freie jaffa nur die würde ich nicht als goa'ulds bezeichnen
die goa'ulds sind fast alle besiegt (hat auch anubis zu verschulden da er ja fast alle systemlords gekillt hat und ist dann halt selber auch abgedrehten)
somit sind die ori viel mehr bedrohung als die goa'uld... außerdem kann es die odyssey voll funktionstätig locker mit 2 oda sogar 3 ha'taks aufnehmen =)
somit sind die nicht mehr sooo eine große bedrohung
mfg Nick Slayer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb
Einklappen
X
-
Ich finde es für die 9. und 10. Staffel SG wichtig, jetzt, da die Ori da sind, aber bitte nicht die Goa'Uld zu vergessen und sie wenigstens am Ende nochmal wirklich in die Story mit einbeziehen. Denn immer wenn ich an SG denke, fallen mir erstmal die Goa'Uld ein, nicht die Ori.
Einen Kommentar schreiben:
-
hm wenn ich mich recht erinnere hat er die gesamte planetenoberfläche zerstört (wüste ist zurück geblieben)
hm schau ich gleich mal nach.. welche episode war das nochmal *nachdenk*
jo trotzdem ist die energiewelle starkgenug um ein ha'tak zu sprengen und somit vergleichbar mit dem schuss der ori schiffe...
mfg Nick Slayer
-
Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigenanubis schlachtschiff hätte da schon mehr ausrichten können denke ich =)
der hat 4 ha'taks gleichzeitig in die luft gesprengt und ganze planeten durch seine superwaffe zerstört (Abydos)
ich denke schon dass diese größenordnung etwas gegen die ori ausrichten könnte wobei in anubis schlachtschiff steckt viel mehr antiker technik als in normalen ha'taks und der einzige weg es zu zerstören war ja nur durch einen riesen schwarm drohnen =)
also denke ich dass anubis schlachtschiff schon etwas ausrichten kann genauso wie ein atlantis klasse schlachtschiff =)
-
erm um wieder zum thema zu kommen:
also die ori schiffe sind sau stark aba nicht unbesiegbar =)
und serge ich bin anderer meinung:
anubis schlachtschiff hätte da schon mehr ausrichten können denke ich =)
der hat 4 ha'taks gleichzeitig in die luft gesprengt und ganze planeten durch seine superwaffe zerstört (Abydos)
ich denke schon dass diese größenordnung etwas gegen die ori ausrichten könnte wobei in anubis schlachtschiff steckt viel mehr antiker technik als in normalen ha'taks und der einzige weg es zu zerstören war ja nur durch einen riesen schwarm drohnen =)
also denke ich dass anubis schlachtschiff schon etwas ausrichten kann genauso wie ein atlantis klasse schlachtschiff =)
was ich mich aba genau frage ist warum die ori nicht direkt eingreifen wie die eine antikerin...
braucht ja nur aufn planeten oda in der galaxie als energie herumschwirren und die schiffe von denen auslöschen... (da würde meine gefangen theorie passen...) und das bestätigt auch das auftauchen von prioren... die ori selber könnten ja viel bessere propaganda machen...
mfg Nick Slayer
-
Zitat von MOLE Beitrag anzeigenNe die werden erst nach und nach freigeschaltet, das stimmt schon. Anfangs hat man nur so ca 10 zur auswahl später 100.
Aber frag mich nicht nach Anzahl und den Posts. Da müsste mal eni Mod was zu sagen.Ich hab mich mal in dem Thread rumgetrieben, in dem das ebenfalls gefragt wurde. Man braucht mehr als 25 Beiträge, um sich ein Ava hochladen zu können.
-
Ne die werden erst nach und nach freigeschaltet, das stimmt schon. Anfangs hat man nur so ca 10 zur auswahl später 100.
Aber frag mich nicht nach Anzahl und den Posts. Da müsste mal eni Mod was zu sagen.
-
Zitat von Laborratte Beitrag anzeigenaso vllch kann mir einer sagen wie viele beiträge ich brauch um ein pic einsetzen zu können ... danke im vorraus
-
aso vllch kann mir einer sagen wie viele beiträge ich brauch um ein pic einsetzen zu können ... danke im vorraus
-
also ich bin froh das du kein ori anhänger bis ...
hab schon böses blut mit dem ori clan ...
hab ihr bestimmt schon von denen gehört, und ich hoffe die ori werden bald platt gemacht
aber ich glaube oder hoffe eher das der daniel wieder aufsteigt dann kann der beweisen das die ori falsche götter sind
ich versteh nicht warum der das nich macht
oder die die dem zum aufstieg verholfen hat kann theoretisch auch erscheinen, di ebekommt zwa ärger von den anderen antiken aber das hat die ja nie wirklich gestört
-
Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigenAha les ich da raus dass du ein Ori-Anhänger bist?"Ori unbesiegbar..."
Nein Scherz. Es hat noch niemand (soweit ich das weiß) versucht einen Ori selbst zu töten, also weiß niemand ob und wie man einen töten kann. Was die Raumschiffe angeht, die sind nur technologischer Schnickschnack und nichts göttliches, von daher ist es möglich eine Technologie zu entwickeln, welche dieser Überlegen ist.
Klar, das is Technologie und die kann von besserer Technologie übertroffen werden. Klar ist es möglich diese Technologie zu entwickeln, aber eben niemanden der mir bekannt ist (vllt die Antiker?). Hab mich falsch ausgedrückt. Sie sind nicht unbesiegbar, nur wir und jeder andere aus unserer Galaxie kann sie nicht besiegen.
Und ob man Ori selbst vernichten kann, werden wir ja bald erfahren ^^
-
Ich kenn da schon eine sehr bekannte Waffe, die man schon oft im "Einsatz" gesehen hat
Und eigentlich muss man auch zwischen den Ori selbst, deren Prior, Darth Vadderund den normalen Anhängern unterscheiden...
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenDas würde bestimmt nicht klappen. Und diese paar Goa'Üld können kaum was gegen die Ori ausrichten....
Zitat von SergeNiemand kann was gegen die Ori ausrichten. Nichtmal Anubis' Schlachtschiff hätte da ne Chance gehabt. Das Ergebnis wäre ein riesiger Weltraumfriedhof...
Nur die Antiker hätten ne Chance, aber die halten sich ja raus."Ori unbesiegbar..."
Nein Scherz. Es hat noch niemand (soweit ich das weiß) versucht einen Ori selbst zu töten, also weiß niemand ob und wie man einen töten kann. Was die Raumschiffe angeht, die sind nur technologischer Schnickschnack und nichts göttliches, von daher ist es möglich eine Technologie zu entwickeln, welche dieser Überlegen ist.
-
Da muss ich dir Recht geben. Wobei man hätte an diesem "Waffentest" schon absehen können wie stark die Ori sein dürften!
und was deine Spoiler angeht, die arbeiten mit [.spoiler] [./spoiler]! Nur ohne den Punkt