also spoiler:
also zu dir mod: was helfen alkesh f-302 usw gegen 300 meter breite und 500 meter langen ori schiffe die ein ha'tak (mutterschiff der antiker) mit einem schuss in seine einzelteile zerlegt
bei den asgard schilden der BC-304 (dädalus klasse) (sind die odyssey und die korolev) brauchen sie 3 schüsse und diese klasse ist auch etwas besser ausgestattet als die prometheus
und nochwas warum die prometheus nicht dort war:
die wurde in der folge Ethon in der 9ten staffel von einem ori sateliten nach 3 schüssen zerstört
somit nichts mehr mit prometheus beim ersten kampf gegen ori schiffe
und es waren alle schiffe auch viele der lucianische alliance also viele der mutterschiffe wobei da die nur einen schlag zum zerstören brauchten waren die ziemlich schnell kaputt
das die erklärung
mfg Nick Slayer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb
Einklappen
X
-
och ne schade war grad im prüfungs stress konnte nichz die neuen folgen sehen nur das was im mom im tv läuft aber ich glaub auch das tealac nich begeistert wär wenn oneil nem goa'uld dei hand gibt ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
aba eigntlich könnten die doch auch in dem kampf inna 9.staffel auch die gleiter,Alkesh,F-302 und so weiter losschicken.oda nich?
auserdem gabs doch auch diese lucianische alliance.oda nich?
die hatten doch auch ne beachtliche armada oda nich?
und nochwas...hatten die da die prometheus nich sogar dabei?
-
jetzt muss ich mal wieder spoilern (markieren zum lesen):
ende der 9ten staffel kämpfen ja eh schon jaffa mit menschen und asgard zusammen gegen die erste welle wobei genau 2 schiffe überbleiben: von den menschen die odyssey (dädalus klasse) und das ha'tak von teal'c wobei das überbleiben des asgard schiffs (o'neill klasse) ungeklärt ist...(die ori schiffe hatten keinen kratzer und am anfang waren es wenn ich richtig gezählt hab um die 12 ha'taks 2 BC-304 (dädalus klasse) und ein asgard o'neill klasse kampfschiff) (ori schiffe mit einem schuss ein ha'tak kaputt und 2 gleichzeitig auf die korolev haben dieses BC-304 schiff auch auseinander genommen (wieder mal die armen russen)...
und am ende der 10ten staffel kämpft sogar baal mit ihnen also schon ziemlich viel
-
Naja, bei entsprechender Stärke etc soltle das schon gehen. Unzerstörbar sind die Schiffe ja nicht, und wenn man die nicht Kaputt kriegt gibts noch andere Möglichkeiten
Und was das Bündnis angeht, Ende Staffel 9 (läuft grad) gibt was vergleichbares, also freu dich drauf!
-
Niemand kann was gegen die Ori ausrichten. Nichtmal Anubis' Schlachtschiff hätte da ne Chance gehabt. Das Ergebnis wäre ein riesiger Weltraumfriedhof...
Nur die Antiker hätten ne Chance, aber die halten sich ja raus.
-
Das würde bestimmt nicht klappen. Und diese paar Goa'Üld können kaum was gegen die Ori ausrichten...
-
Nun, die Schlacht wäre sicher interessant zu beobachten. Jedoch muss ich dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass so gut wie alle Goa'uld entmachtet wurden und auf der Flucht sind. Weshalb ein Bündnis mit ihnen einzugehen nur bedeuten würde ihnen zu ihrer alten Position im Universum zu verhelfen, was wiederum gänzlich außerhalb des Interesse des Jaffawiderstands liegen dürfte. Zumal sich die Goa'uld sicher nicht an dieses Bündnis halten wüden um in einem günstigen Augenblick am Ende des Krieges ihren Partnern in den Rücken zu fallen.
-
Aso Lete ihr könnt mich adden wenn ihr auch SGfreaks seit hab lust über SGC zu laber und vllcht irgentwann ne HP zu machen
MSN:dark.magic@hotmail.de
freu mich
-
Laborratte hat ein Thema erstellt Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb.Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb
Ich fänds ne geile Idee Goa'uld und Menschen gegen die (ollen) Wraith kämpfen zu sehn!
Auch die Ori sind ne gefahr für die Goa'uld und die gingen auch untereinander Bündnisse ein ... warum nich mit Menschen und Asgard.
Könnte auf jeden fall geile Weltraumschlachten gebenoder nich?
Stellt euch vor Tausende verschiedene Raumschiffe aller Rassen im kampf.
MfG
Laborratte
PS: Hoffentlich bekomms die Ori bald voll aufs Maul
ehre sei den ori
Stichworte: -