Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es dürfte sicherlich noch eine Rolle spielen, ob man Flugerfahrung hat wie Sheppard oder eben nicht wie Beckett.

Kommentar

Das bestimmt auch, aber Beckett hat nicht so viel Erfahrung mit Antikergeräten. Wenn ich jahrelang einen Stuhl kontrollieren würde, hätte ich wohl auch keine Probleme einen Jumper zu fliegen.

Kommentar

Ich fange mit den Asgard an, ich finde für sie ist das Erdenschiff an leichtesten da es auch mit viel Asgardtechnologie hat. Für die Menschen ist das Goa'ouldschiff an leichtesten. Ich gehe davon aus das die eigenen Schiffe nicht zählen.
        Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

Ist euch schon mal die ähnlichkeit von Goa’uld Frachter der Tel'tak klasse und das Ebenbild des Delta Flyers aufgefallen? Glaube nur den Delta Flyer gabs eher und die Macher von Star Gate habe die Hauptdesign übernommen.
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Nein ist mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst fällt mir es auch auf. Vieleicht sind den Machern ja die Ideen ausgegangen!
            Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
              Ist euch schon mal die ähnlichkeit von Goa’uld Frachter der Tel'tak klasse und das Ebenbild des Delta Flyers aufgefallen? Glaube nur den Delta Flyer gabs eher und die Macher von Star Gate habe die Hauptdesign übernommen.
              ich frag mich nur wo man da eine ähnlichkeit erkennen kann?

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                ich frag mich nur wo man da eine ähnlichkeit erkennen kann?
                Nimm mal beide Schiffedesign von der Seiteansicht und lege sie mal übereinander. Das Goa’uld Schiff ist zwar bissel da und da gezogen worden. Aber die dasdgrunddesign ist doch gleich. Also finde es so
                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Ja die ähnlichkeit ist da.
                  Sie ist allerdings nicht wesentlich größer als die zwischen Sona-Schiffen und Ori Schiffen.
                  Auch einige Asgardschiffe sehen abgekupfert aus.

Das Replikatorenschiff erinnerte mich irgendwie an etwas Borg/Walsondenmäßiges.

Eine modifzierte 304 gegen atlantis.
                  Ich glaube Atlantis gewinnt eindeutig.

Kommentar

Atlantis ist auch ne Stadt???

Lass mal eine F302 gegen ne 304 antreten. Wer gewinnt wohl?

Zur Ähnlichkeit Teltak DeltaFlyer: Ja bin auch der Meinung, dass das voll abgeschaut wurde. Wie das Stargate. Ich mein Wurmlöcher gabs in ST schon, da gabs noch gar kein SG. Eindeutig geklaut.

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Enterprise ausschaut wie eine Ente die schwimmt? Eindeutig geklaut...
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Enterprise ausschaut wie eine Ente die schwimmt? Eindeutig geklaut...
                      Nein ist es mir nicht.

Wie kommst du darauf?

Kommentar

Ich will euch ja nicht beleidigen aber ihr seid doch doof.
                        Die Erdenraumschiffe sind eindeutig die besten.
                        Die Asgard-Laser zerstören Ori-Schiffe, Wraith-Hives und Aurora-Schiffe.
                        Ehre sei den Ori!
                        Geheiligt seien die Ori!

Kommentar

Atlantis ist auch ne Stadt???
                          Ja echt^^

Lass mal eine F302 gegen ne 304 antreten. Wer gewinnt wohl?
                          Hmm..schwer^^

Wie das Stargate. Ich mein Wurmlöcher gabs in ST schon, da gabs noch gar kein SG. Eindeutig geklaut.
                          ja..bei Albert Einstein und CO.^^

Mit bisschen Phantasie.... oder ne startende schwimmende Ente....
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Also meine Meinung sind die Asgard, Menschen und die von Antiker schiffe anbesten.

Kommentar

Schwer zu sagen, aktuell also nach Installation des Asgard Kerns, und der daher kommenden Strahlenwaffen sind wohl die Erden Schiffe der 304er Klasse die mächtigsten. An zweite Stelle würde ich die Asgard Schiffe setzen, da diese wohl zum Teil auf weiterentwickelter Antiker Technologie basieren, und auch sehr beeindruckend sind.
                              An dritte Stelle würde ich die Antiker stellen, wenn jedoch die Entwicklung ihrer Technik nicht durch den Untergang ihrer Zivilisation abgebrochen worden wäre, würde die Sache wohl anders aussehen.

Kommentar

Bis wer was besseres entwickelt...wie man im Pilot von SGU sehen kann,haben die Luzianer mit ihren Ha´taks keine angst mehr vor einer BC 304...
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X