Es dürfte sicherlich noch eine Rolle spielen, ob man Flugerfahrung hat wie Sheppard oder eben nicht wie Beckett.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)?
Einklappen
X
-
Ist euch schon mal die ähnlichkeit von Goa’uld Frachter der Tel'tak klasse und das Ebenbild des Delta Flyers aufgefallen? Glaube nur den Delta Flyer gabs eher und die Macher von Star Gate habe die Hauptdesign übernommen."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenIst euch schon mal die ähnlichkeit von Goa’uld Frachter der Tel'tak klasse und das Ebenbild des Delta Flyers aufgefallen? Glaube nur den Delta Flyer gabs eher und die Macher von Star Gate habe die Hauptdesign übernommen.
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenich frag mich nur wo man da eine ähnlichkeit erkennen kann?"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Ja die ähnlichkeit ist da.
Sie ist allerdings nicht wesentlich größer als die zwischen Sona-Schiffen und Ori Schiffen.
Auch einige Asgardschiffe sehen abgekupfert aus.
Das Replikatorenschiff erinnerte mich irgendwie an etwas Borg/Walsondenmäßiges.
Eine modifzierte 304 gegen atlantis.
Ich glaube Atlantis gewinnt eindeutig.
Kommentar
-
Atlantis ist auch ne Stadt???
Lass mal eine F302 gegen ne 304 antreten. Wer gewinnt wohl?
Zur Ähnlichkeit Teltak DeltaFlyer: Ja bin auch der Meinung, dass das voll abgeschaut wurde. Wie das Stargate. Ich mein Wurmlöcher gabs in ST schon, da gabs noch gar kein SG. Eindeutig geklaut.
Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Enterprise ausschaut wie eine Ente die schwimmt? Eindeutig geklaut...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigen
Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Enterprise ausschaut wie eine Ente die schwimmt? Eindeutig geklaut...
Wie kommst du darauf?
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenAtlantis ist auch ne Stadt???
Zitat von Serge Beitrag anzeigenLass mal eine F302 gegen ne 304 antreten. Wer gewinnt wohl?
Zitat von Serge Beitrag anzeigenWie das Stargate. Ich mein Wurmlöcher gabs in ST schon, da gabs noch gar kein SG. Eindeutig geklaut.
Zitat von Serge Beitrag anzeigenIst euch auch schonmal aufgefallen, dass die Enterprise ausschaut wie eine Ente die schwimmt? Eindeutig geklaut...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Schwer zu sagen, aktuell also nach Installation des Asgard Kerns, und der daher kommenden Strahlenwaffen sind wohl die Erden Schiffe der 304er Klasse die mächtigsten. An zweite Stelle würde ich die Asgard Schiffe setzen, da diese wohl zum Teil auf weiterentwickelter Antiker Technologie basieren, und auch sehr beeindruckend sind.
An dritte Stelle würde ich die Antiker stellen, wenn jedoch die Entwicklung ihrer Technik nicht durch den Untergang ihrer Zivilisation abgebrochen worden wäre, würde die Sache wohl anders aussehen.
Kommentar
Kommentar