Was hilft gegen die Ori-Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hilft gegen die Ori-Schiffe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

moin
    ich bin neu und kann euch nur sagen das es nichts bbringt eine bombe im inneren eines ori-schiffes zu zünden denn wie ihr wahrscheinlich wisst haben die innere schilde. Sogar um den reaktor, denn Mitchell hat in S10 E7 (Counter-Strike) versucht ihn zu sprengen!

Kommentar

Erstmal: Willkommen im Board. An deinem Beitrag gibts 2 Dinge auszusetzten: Erstens, schreib sowas bitte in Spoiler Tags. Das machst du, indem du den Text in [.spoiler][./spoiler] schreibst, natürlich ohne den Punkt. Mach das am besten bei allen Sachen, die du sagst, aber noch nicht im FreeTV waren. Sonst bekommste nur Ärger.
      Das Zweite is:SPOILER Die Bombe von Mitchell ist nicht explodiert, weil Adria sie vorher ausgeschalten hat, nicht weil der Generator von Schilden Geschützt ist.
      Und zur neusten Episode: Ich fands interessant zu hören, dass die Drohnen ein Orischiff zerstören können.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

ich danke dir für diese info!
        und wie mache ich das genau mit dem spoiler
        erst schreiben [.spoiler], dann den text und danach [./spoiler]?
        oder wie

Kommentar

ja, aber ohne die Punkte. also: (spoiler) TEXT (/spoiler) - nur eben mit eckigen klammern.

sry, ich hatte / vergessen.
          Zuletzt geändert von Spec_Operator; 26.01.2007, 23:31.

Kommentar

danke!

Kommentar

also dann Serge
              SPOILERWir können das ja nich so genau sagen da sie es ja nicht gezeigt haben, aber trotzdem wissen wir ja das die ori schilde im inneren haben, denn als bra´tac versuchte mit SG-1 eine bombe an bord eines ori-schiffes zu beamen ist das schiff ja dann nicht in die luft geflogen. Also können wir doch davon ausgehen das sie innere schilde haben. Oder?

Kommentar

naja, wenn du a road not taken schon gesehn hast, SPOILER das sagen sie ja eindeutig, dass ein Orischiff zur Erde gekommen ist und sie das mit dem Stuhl zerstört haben
                Ich denk mal eindeutiger gehts net

Kommentar

ich meinte ja auch Menschliche oder Goa'uld waffen.
                  SPOILERIch schaue es mir gerade an, is jetzt auch toll das ich schon ein bischen des Endes kenne, danke !

Kommentar

Zitat von lemmel2006 Beitrag anzeigen
                    ich meinte ja auch Menschliche oder Goa'uld waffen.
                    SPOILERIch schaue es mir gerade an, is jetzt auch toll das ich schon ein bischen des Endes kenne, danke !
                    Dann lies doch den spoiler ned oO
                    Er hat ja sogar noch extra den Episodennamen drübergeschrieben -.-
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Ja, echt, dafür sind Spoiler doch da...
                      Außerdem kommt das, was ich gesagt hab am Anfang und wird nicht gezeigt, sonder nur erzählt, dass es passiert.

Kommentar

Das war ja auch nich so gemeint das war ehr nen kleiner spass, ich habs ja jetzt gesehen. Aber meint ihr nich auch das es irgentwo pläne für den ganzen Kram zum nachbauen geben muss !?

Kommentar

Schon, in der DAtenbank in Altanis bestimmt. Aber ich denk das sind 1. so viele Daten und man kann ja net einfach "Drohne" eingeben und 2. glaub ich nicht, dass wir das so einfach nachbaun könnten, weil uns die Rohstoffe fehlen und auch das nötige Verständnis.
                          Aber vllt könnten uns die Asgard helfen, wenn wirs haben

Kommentar

eben die haben ja schlieslich auch die technologie dazu, weist du was das für ein witz das wär wenn die in staffel 4 (wenn sie überhaupt kommt), noch ein riesen lager mit drohnen auf atlantis finden!

Kommentar

Ja und daneben sone 100er Palette mit ZPMs

Kommentar

Yea! Da würde ich ein signal aussenden das alle Wraith wieder von Atlantis bescheit wissen...
                                Dann könnten sie die ohne Probleme fertig machen. Und Atlantis könnte dann sogar fliegen...
                                Und somit zur Milchstraße und die Orischiffe erledigen
                                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Lädt...
                                X