Was hilft gegen die Ori-Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hilft gegen die Ori-Schiffe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Schild muss sich nicht an einem bestimmten Punkt maximieren... Sonst hätten die Menschen, Jaffa, usw. bei der Schlacht am Supergate gewonnen.
    Das Schild von Atlantis hat bei der Wraith belagerung ja acuh an mehreren Stellen Treffer eingesteckt...
    Solange genug Energie da ist, bleibt das Schild aufrecht... Es sei denn, die Ori kriegsschiffe haben ein schild, dass die Energie die auf es trifft direkt zur verstärkung des Schildes geleitet wird...
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
      Das Schild muss sich nicht an einem bestimmten Punkt maximieren... Sonst hätten die Menschen, Jaffa, usw. bei der Schlacht am Supergate gewonnen.
      Das Schild von Atlantis hat bei der Wraith belagerung ja acuh an mehreren Stellen Treffer eingesteckt...
      Solange genug Energie da ist, bleibt das Schild aufrecht... Es sei denn, die Ori kriegsschiffe haben ein schild, dass die Energie die auf es trifft direkt zur verstärkung des Schildes geleitet wird...
      Dann könnte keine Energie waffe das schild zerstören.
      Nein das wäre im so einem RAum nicht möglich
      Das andere schild dehnte sich aus und verteilte sofort die energie. beim schiff wäre das nicht möglich
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
        SPOILERUnd wichtiger, wieviele es gebraucht hat. Möglich, daß es einmal gereicht hat, die Ori-Schiffe zurückzuschlagen, aber halt kein zweites Mal.
        SPOILERWurde nicht gesagt, dass sie das nur ein Schiff kam, das zerstört wurde, aber bei der nächsten Welle mehrere Schiffe kommen? Dann wären sie einfach wegen zu wenig Drohnen machtlos, wie du sagst.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von lemmel2006 Beitrag anzeigen
          eben die haben ja schlieslich auch die technologie dazu, weist du was das für ein witz das wär wenn die in staffel 4 (wenn sie überhaupt kommt), noch ein riesen lager mit drohnen auf atlantis finden!
          Sie kommt... Das ist klar... Hat jemand schon die komplette Staffel. 10 und von SGA die Staffel. 3 gesehen?

Kommentar

SGA fast (häng an der vorletzten Folge), kann sagen die Staffel nicht schlecht aber leider auch nicht so überragend. Gab aber einige nette Folgen und Gags. Auch Ronon wird sympatischer.
            SG-1 wohl weniger komplett gesehen, da die in USA noch läuft und grad erst bei 10x14 ist, dauert also noch... Aber bisher ist sie echt gut. "Hollowed are the Ori"
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

hm die 10x14 hab ich net gesehn nur ich hab die 10y15 gesehn mit den kopfgeld jägern und da hat man gesehn das die menschen schon "primitive" plasma waffen entwicklungen haben^^

Also ich hab mir die folge mehrmals angesehn schon wegen der waffe udn die ist echt hammer XD ich glaub ich orge mir mal nen screen shot^^ aber ich weis net ob ein schuss lähmt oder tötet und ob die waffe gegen die Ori taugt^^
              Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Zitat von Zerofify1 Beitrag anzeigen
                hm die 10x14 hab ich net gesehn nur ich hab die 10y15 gesehn mit den kopfgeld jägern und da hat man gesehn das die menschen schon "primitive" plasma waffen entwicklungen haben^^
                Ich hab die Folge jetzt auch gesehen
                SPOILERDie Waffe hat einen Naquadagenerator als Energiequelle? Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

hört sich übertrieben an aber sie soll doch auch leistungsfähig sein und wenn man mehr leistung aus der waffe holen soll... ihc meine für diue plasmabildung in der waffe wird eine sehr hohe leistung gefordert udn ich denke man wird einen kleinen aber feinen naquadahgenerator entwickelt haben der sicher ist und gut leistung bringt zumal es nur logisch ist denn es wird riesen energie gebraucht um plasma schüsse abzugeben und sie haben die energie eben nur in dem kleinen naquada generator eben bündeln können was eigentlich nur logisch ist^^

Kommentar

Toll! Jetzt können wir bald unsere eigenen Energiegeschütze bauen, sie auf die 304 Schlachtkreuzer montieren, ein ZPM zur Schildverstärkung und schon machen wir die Orischiffe platt (...Wunschvorstellung ...)
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

loooooool ja wäre was aber die sind nicht sehr leistungsfähig die plasmageschütze außerdem gabs so eine prototypen entwicklung schon^^ für jäger die die miniguns ersetzten sollen^^ =) aba ging in die hose.... naja...

und ich denke es wird soetwas geben aber dafür werden sie einen waffen generator haben der die geschütze betreibt^^ wäre nur logisch sonst würde es die leistungen in den anderen systemen abziehn und man könnte die waffe unbrauchbar schiessen wenn ein energie generator auser gefecht ist... außerdem haben die dann trotzdem die raketen und railguns... die geschütze werden als 3te waffe montiert^^ falls die anderen verbraucht sind =)

Und Schlachtkreuzer??!! na ich denke shclachtkreuzer und schlachtschiffe sind was anderes^^ beides haben unterschiede^^ schlachtkreuzer die die dinger mit der dicken wumme.... die wahrscheinlich nächsten größeren schiffe bei den menschen^^

Kommentar

mich würde ja mal interessieren wie die feuerrate von einer plasmawaffe ist, also von den neuen

Kommentar

hm ich denke es braucht schon seine paar sekündchen bis sich neues plasma gebildet hat... naja ich denke so alle 2-4 sek zumjal sich dann die kühlung bei der plasmaerzeugung zu schnell erhotzen würde und das würde dann einfach entweder ausschalten bei einer automatischen sicherung oder überhitzen und ich will net in der nähe von nem kleinen naquada reaktor sein der kurz vor dem explodieren ist

Kommentar

Ich habe gehört das die Puddle Jumper auch zu den Drohnen Energie Waffen haben ob das stimmt weiß ich nicht. Aber wenn ja könnte man vllt. welche ausbauen oder sogar nachbauen... Naja das wäre wohl ein bisschen schwierig...

Kommentar

Na klar, wäre doch mal eine idee. Ich bin dabei!!!

Kommentar

Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigen
                                Ich habe gehört das die Puddle Jumper auch zu den Drohnen Energie Waffen haben ob das stimmt weiß ich nicht. Aber wenn ja könnte man vllt. welche ausbauen oder sogar nachbauen... Naja das wäre wohl ein bisschen schwierig...

Dann wären die ja sicher angegangen und hätten gefeuert wenn man an das denkt. Aber bis jetzt waren es ja immer nur die Drohnen.
                                Ist ja auch nicht so wichtig.
                                Aber das ausbauen oder nachbauen dürfte wirklich etwas schwierig werden.
                                So ein paar Möglichkeiten, so etwas zu machen, wäre ja schon öfter möglich gewesen.(Goaùldschiffe)
                                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Lädt...
                                X