If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das einzigste, was da anders ist sind die asgard strahlenwaffen statt den railguns und der asgardcore (naja noch einige kleine andere details), aber bei schön ist doch immer vom optischen die rede und da gibt es kaum unterschiede
trotzdem ich stimme dir zu odyssey ist schon was ganz feines.
und hoffentlich können bald alle BC-304er nachziehen
Wenn sie die Chinesen noch mit ins Boot nehmen dann ganz sicher, die können nämlich alle möglichen Sachen kopieren...
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™ *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein
die nehmen das ganze schiff auseinander und liefern dir dann nach 3monaten ne billigversion auf die sie dir nur 6 monate garantie geben können, weil sie dann auseinanderfällt^^
Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
na ja ich würd mich auch nich in ein schiff nach pegasus setzten auf dem "made in china" steht
Och das ginge schon. Die pappen dann halt einfach so ein US Air Force-Sticker drauf und schon merks keiner. Ich glaube Jacob Carter hat das mal in einer Folge in der 4. Staffel angesprochen...
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™ *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein
Kommentar