Zats auf Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zats auf Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich erinnere mich nicht... wann genau war das, und was genau ist da vorgefallen?

Scheiße nochmal, diese Autoren schreiben aber auch ständig wiedersprüchliche Sachen
    Sowas regt mich auf!

Kommentar

Zitat von PerryRhodan05 Beitrag anzeigen
      In einer Folge wirgt die Zat nicht auch bei mermalligen beschuss und zwar bei dem Kopfgeldjäger da sagt er doch "uuuuhhhuuhhh" als O´Neill auf ihn schießt. Warum solte ein Wraith dann nicht auch immun sein bei den heilfähigkeiten ?
      Weil der Kopfgeldjäger einen Anzug gegen sowas getragen hat?
      Du hättest jetzt genauso die Replikatoren nennen können, die ja die Energie sogar noch absorbieren, oder die Kullsoldaten von Anubis, die auch einen Schutzanzug (nicht speziell aber eben auch) gegen die Zat hatten.

Kommentar

Achso... Na dann... Wenns eine spezielle Schutzmaßnahme war, klar, dann funktionierts. Aber die Wraith haben so einen Schutz (höchst wahrscheinlich - sie lassen sich ja sogar von Tasern stoppen) nicht.

Kommentar

Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
          Gerade Daniel müsste das doch freuen, der steht doch nicht so auf verletzen, also sollte ihm die betäubende Zat zugeteil werden.
          Ich glaube man braucht einen speziellen Rang. Und Daniel ist ja Wissenschaftler also hat er keine richtige "Ausbildung" mit dieser Waffe gehabt. Oder doch ka^^

Kommentar

Naja, wenn er ne M9 bedienen kann, kann er auch ne Zat bedienen. Da brauch er keinen Rang und keine Ausbildung, sondern muss einfach vertrauenswürdig sein. Jackson hat beste Vorraussetzungen als Träger einer solchen Waffe....

(Und wer hat schon ne Ausbildung mit dem Teil? SG-1 ist ne Gruppe ehemaliger Piloten. Die können ne 92FS und ne MP5 bedienen und ende.)

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
              Naja, wenn er ne M9 bedienen kann, kann er auch ne Zat bedienen. Da brauch er keinen Rang und keine Ausbildung, sondern muss einfach vertrauenswürdig sein. Jackson hat beste Vorraussetzungen als Träger einer solchen Waffe....

(Und wer hat schon ne Ausbildung mit dem Teil? SG-1 ist ne Gruppe ehemaliger Piloten. Die können ne 92FS und ne MP5 bedienen und ende.)
              Stimmt auch wieder.. Daniel weiß ja auch viel über diese Waffe. Und er war ja auch ein paar mal aufgestiegen...

mfg

Kommentar

Ich denke das das mal wieder ein klassicher Fehler der Autoren war.
                Das is sehr schade ,denn so was kommt leider zu oft in SG und SGA vor

Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

also ich könnte mir auch vorstellen das es wieder ein autorenfehler ist oder das sie diese waffe einfach zu primitiv fanden!
                  www.stargate-fansite.de.tl

Kommentar

Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                    Weil der Kopfgeldjäger einen Anzug gegen sowas getragen hat?
                    Du hättest jetzt genauso die Replikatoren nennen können, die ja die Energie sogar noch absorbieren, oder die Kullsoldaten von Anubis, die auch einen Schutzanzug (nicht speziell aber eben auch) gegen die Zat hatten.
                    Der Kopfgeldjäger hat doch gesagt das seine Rasse immun gegen die Zats sind und sie sind auch immun gegen Goa'uld symbionten

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                      Der Kopfgeldjäger hat doch gesagt das seine Rasse immun gegen die Zats sind und sie sind auch immun gegen Goa'uld symbionten
                      ...was damit zu tun haben könnte, dass alle seiner Rasse diesen Anzug tragen?

@all: Wenn man nichts besseres beizutragen hat, wars einfach mal wieder ein Autorenfehler oder?

Kommentar

Weil die Goa'uld diese Rasse nicht unterwerfen konnten haben sie sie doch unter Drogen gesetzt.
                        Damit sie wenigstens abhängig von den Goa'uld sind.

@Snetre:
                        Und wenn nicht waren es halt mal wieder Die Autoren

Kommentar

Es WAREN die Autoren. Die sind es immer.
                          Aber:
                          Wir sind doch schlau genug uns irgendeine Geschichte auszudenken, warum das denn alles so ist, oder?^^

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                            Weil die Goa'uld diese Rasse nicht unterwerfen konnten haben sie sie doch unter Drogen gesetzt.
                            Damit sie wenigstens abhängig von den Goa'uld sind.
                            Das weiß ich auch, ich hab die Folge gesehen. Aber was willst du mir damit sagen?

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                            Wir sind doch schlau genug uns irgendeine Geschichte auszudenken, warum das denn alles so ist, oder?^^
                            Na endlich, das ist mal die richtige Einstellung.

Kommentar

Lädt...
                            X