Zitat von Athar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schweres StarGate
Einklappen
X
-
Zitat von Athar Beitrag anzeigenje später es wird je sinnloser werden die beiträge
Edit-Funktion benutzen!
Und wenns geht bitte nur sinnvolle Beiträge schreiben... späschen dürfen ja mal sein, mach ich ja auch manchmal
Aber übertreiben sollte man es nicht.O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Zitat von Athar Beitrag anzeigen1. ja diese menschen sind deswegn auch nicht beliebt bei den Antikern
2. Wo befindet sich des cafe im universum? und warum is des so???
3. warum nutzens dann net einfach is gehirn von am asgard.. de können sie e klonen da könnens an klon ja "vermieten"
Zu 2.: diese Cafe befindet sich "nirgendwo". Es ist auf einer Ebene zwischen unserer Existenz und der Existenzebene der Aufgestiegenen, es hat keinen "festen Ort" an dem es sich befindet.
Die Antiker im allgemeinen haben unsere Galaxy vor den Ori "verstevkt" / "verborgen". Die "Rebellen" unter den Antikern helfen Menschen AKTIV beim Aufstieg. Wenn ein Mensch es schafft von allein aufzusteigen werden die Antiker dagegen nichts unternehmen.
Die "Nichteinmischungsregel" der Antiker bezieht sich NUR auf unsere Existenzebenen, deshalb müssen die Ori auch Schiffe mit Soldaten und Priore in unsere Galaxy schicken. Sie KÖNNEN hier nicht selbst tätig werden, da dann die Antiker eingreifen würden, und die Ori sind sich nicht sicher ob sie den Antikern überlegen sind!
Kommentar
-
zum 1 post
ja ich hab bis gestern ent amal gwusst das as so a edit funktion gibt..
2. jo es wor gestern um 1 in der früh so fad..
3. Ich will nicht darauf hinaus das die antiker in unserer Existenzsebene was machen..
Sonder...
Wenn die Priore und vorallem die ORI in unserer Galaxie herrschen werden sie ja noch viel mächtiger.. das heist sie könnten die Antiker besiegen.. das heist wieder die Antiker müssten flüchten..
und wenn die großen Antiker nur ein bisschen weit vorausdenken würden würden die das doch verhindern wollen..
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigenDie Ori sind zwar auch aufgestiegene aber haben sich von den Antikern abgezweigt in ihrer Entwicklung und daher ist es den Antikern "egal" was die anstellen.
Und weil es den Antikern "egal" ist, was die Ori machen, trauen diese sich nicht AKTIV in unserer Galaxy einzugreifen. Es wurde in der Serie explizit gesagt, dass die Ori in unserer Galaxy nicht aktiv werden können da die Antiker DAS nicht tolerieren werden. Deshalb schicken die Ori auch Truppen, Priore und Adria.
Kommentar
-
Es hies das sie es nicht Tolerieren würden nicht das sie es nicht werden. Zumal Oma schon oft gesagt hat das die Antiker sich nicht in sachen einmischen die sich auf der Ebene der "Dummen" befindet. Wenn die Ori in unsere Galaxy kommen dann würden die Antiker sich wohl erst einmischen wenn ihre eigene Zivilisation davon abhänge. Damit meine ich wenn die Ori den Weg nach Atlantis finden dann kommen die Antiker erst in die Gäng.
Kommentar
-
Ich denke nicht, dass es den Antikern egal ist, was die Ori machen.
Für den Aufstie verwendeten die Ori den Weg des Glaubens, während die Antiker einen eher technischen oder vielleicht evolutionären Weg gingen.
Es ist den Antikern aber nicht egal, was die Ori so mit den minder entwickelten, also nicht aufgestiegenen Zivilisationen abziehen, denn sonst hätten sie die Milchstraße und die Pegasus-Galaxie wohl kaum vor den Ori verborgen, da die Welten zumindest dieser beiden Galaxien unter dem Schutz der Antiker gegenüber ähnlich hoch entwickelten Arten stehen, ähnlich wie die Agard auf dilomatische Weise geschützte Planeten vor den Goa´Uld geschützt hatten.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
naja wenn man ein tor aufstellt dann wird das ja nicht ganz in die luft genommen
das meiste gewicht lastete auf dem boden es wurde ja nur aufgestellt und wenn da noch mehrere leute dran gezogen haben geht das relativ "einfach"Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
Kommentar
-
also ich hab mir gerade den anfang vom film reingezogen und da sieht man das da mehr als 30 leute dran ziehen und das reicht dicke um so ein ding aufzustellenRodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
Kommentar
-
Zitat von Mikenator Beitrag anzeigennaja wenn man ein tor aufstellt dann wird das ja nicht ganz in die luft genommen
das meiste gewicht lastete auf dem boden es wurde ja nur aufgestellt und wenn da noch mehrere leute dran gezogen haben geht das relativ "einfach"Zitat von Mikenator Beitrag anzeigenalso ich hab mir gerade den anfang vom film reingezogen und da sieht man das da mehr als 30 leute dran ziehen und das reicht dicke um so ein ding aufzustellen
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigenNaja heut zu Tage (Stargate Zeit gerechnet) währe es natürlich leicht so ein Tor aufzustellen aber ihr müsst bedenken das das Tor 1928 gefunden wurde. Da gab es weder Kräne noch Bager die beim aufstellen helfen konnten.
Und wegen der Form des Tors ich nehme mal an das es Rund ist wegen den Puddel-Jumpern. Da die Antiker das Tor gebaut haben muss es wegen den Schiffen Rund sein.
Zitat von Athar Beitrag anzeigennaja irgendwie beides..
ich mein jetzt ist es leicht so ein stargate zu heben aber damals...
und was is wenn ein stargate umfällt???
und ist euch shcon mal aufgefallen das manche stargate ein kompleter ring sind und bei machen ist ein teil im boden verankert.. ich mein das is ja unlogisch
und warum is ein stargate rund??
so far
prophet"Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze."
Jean Giraudoux
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigenNaja heut zu Tage (Stargate Zeit gerechnet) währe es natürlich leicht so ein Tor aufzustellen aber ihr müsst bedenken das das Tor 1928 gefunden wurde. Da gab es weder Kräne noch Bager die beim aufstellen helfen konnten.
Und wegen der Form des Tors ich nehme mal an das es Rund ist wegen den Puddel-Jumpern. Da die Antiker das Tor gebaut haben muss es wegen den Schiffen Rund sein.
Und die Gates sind nicht rund, weil die Puddlejumper abgerundet sind. Die Puddlejumper sind abgerundet, weil die Gates rund sind.Die Gates gab es schon vor den Jumpern.
Kommentar
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigenUnd die Gates sind nicht rund, weil die Puddlejumper abgerundet sind. Die Puddlejumper sind abgerundet, weil die Gates rund sind.Die Gates gab es schon vor den Jumpern.
....sonst könnte man ja auch ein Gate in Beliebiger form und Größe bauen....damit auch was größeres als ein Jumper durchpasst...
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar