Schweres StarGate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweres StarGate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Before Beitrag anzeigen
    also die wraith nähren sich ja die müssen doch garnicht auf klo weil die die "Lebenskraft" doch ganz verwerten also aufbrauchen "verdauen" ...
    ÄH????
    Schonmal nen Wraith nackt gesehen? Also die werden ganz normal auf die Toilette gehen wie wir auch, denn das mit der Lebensenergie kommt erst später in ihrem Leben. Zu Beginn ernähren sie sich wie die Menschen auch.

@Athar Bei den Asgard ists doch auch einfach, die haben dafür Toiletten mit Beamtechnologie .
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

eben...vor allem...wenn die Whraith sich ja nur so "fleischloß" ernähren...nur durch aufnahme von energie....wozu haben sie dann überhaupt noch Zähne(ok...das sie damit furchterregnder aussehen erklärt deren Größe,aber nicht ihr vorhandensein)...wenn sie nichts beissen oder kauen müssten/könnten...würde ihnen die evolution sicherlich die dann unnützen Kalziumaufbraucher "wegzüchten"
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        eben...vor allem...wenn die Whraith sich ja nur so "fleischloß" ernähren...nur durch aufnahme von energie....wozu haben sie dann überhaupt noch Zähne(ok...das sie damit furchterregnder aussehen erklärt deren Größe,aber nicht ihr vorhandensein)...wenn sie nichts beissen oder kauen müssten/könnten...würde ihnen die evolution sicherlich die dann unnützen Kalziumaufbraucher "wegzüchten"
        Wie schon oben erwähnt ernähren sich die Wraith in jungen Jahren von "normaler Nahrung" und erst im verlaufe des heranwachsends wechseln sie auf menschen.
        "Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze."
        Jean Giraudoux

Kommentar

weiss man eigentlich..ob sich die erwachsenen Whraith nur noch durch diese Lebensenergie ernähren(können)?...oder könnten sie notfalls auch noch "normale" Nahrung aufnehmen??

Kommentar

nein das geht nicht mehr ihre organe verkümmern etwa im alter von 10 jahren
            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
              Quelle?

Kommentar

Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
                und warum fallen ihnen dann nicht auch die Zähne aus???

was la logisch wäre...passiert bei Menschen ja auch...auch im ungefähr gleichen alter....nur wenn das so wäre,wie du schreibst..bräuchten sie bei den Whraith ja nicht mehr nachwachsen...

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  und warum fallen ihnen dann nicht auch die Zähne aus???

was la logisch wäre...passiert bei Menschen ja auch...auch im ungefähr gleichen alter....nur wenn das so wäre,wie du schreibst..bräuchten sie bei den Whraith ja nicht mehr nachwachsen...
                  Kannst du mir bitte mal sagen, warum du den Körperbau mit dem eines Menschen gleichsetzt? Es sind Aliens, die kann man nicht mal eben so mit Menschen gleichsetzen. Außerdem ist nirgends (Stand 2te Staffel) gesagt worden, dass die Wraith garnicht mehr "normale" Nahrung aufnehmen, vielleicht tun sie das ja, dann brauchen sie auch die Zähne...

Kommentar

Außerdem ist nirgends (Stand 2te Staffel) gesagt worden, dass die Wraith garnicht mehr "normale" Nahrung aufnehmen, vielleicht tun sie das ja, dann brauchen sie auch die Zähne...
                    In der Folge in welcher sich die Wraith von den Strafgefangenen ernähren wird explizit gesagt, dass erwachsene Wraith noch normale Nahrung zu sich nehmen können, das aber nur für den Geschmack tun. Es macht sie nicht satt.
                    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                    Antiker,Galaxie,Hive

Kommentar

Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
                      In der Folge in welcher sich die Wraith von den Strafgefangenen ernähren wird explizit gesagt, dass erwachsene Wraith noch normale Nahrung zu sich nehmen können, das aber nur für den Geschmack tun. Es macht sie nicht satt.
                      Ja, also nehmen sie auch noch normale Nahrung auf. Genau das was ich gesagt habe. Dass sie das nur des Geschmackes wegen tun, hatte ich zwar nicht gesagt, aber da ich "Stand 2te Staffel" geschrieben hab, dachte ich eigentlich das wäre klar.

Kommentar

Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                        Ja, also nehmen sie auch noch normale Nahrung auf. Genau das was ich gesagt habe. Dass sie das nur des Geschmackes wegen tun, hatte ich zwar nicht gesagt, aber da ich "Stand 2te Staffel" geschrieben hab, dachte ich eigentlich das wäre klar.
                        Nichts anderes wollte ich wissen....

natürlich nehme ich liber das "fieltsteak"...anstatt des "eintopfes"....

Kommentar

Genau würd ich das nicht nennen

Außerdem ist nirgends (Stand 2te Staffel) gesagt worden, dass die Wraith garnicht mehr "normale" Nahrung aufnehmen, vielleicht tun sie das ja, dann brauchen sie auch die Zähne...
                          Dazu stell ich fest, wurde gesagt, sie tun es.

Ich zitiere mal
                          MAGISTRATE: I must admit, I still find it intriguing to watch you eat actual food.

WRAITH: Our lineage may have diverged, but there are those of us who still retain an appreciation for finer things. (It lifts another forkful of food and looks at it.) And although it may provide a moment's pleasure, it does not sustain me.
                          Damit das hier nicht völlig OT gerät: was wiegt eigentlich die Iris? Das Tor kann ja leicht sein wie es will, wenn die Iris, die immerhin aus ner Titanlegierung hergestellt wurde, einiges an Gewicht draufschlägt.
                          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                          Antiker,Galaxie,Hive

Kommentar

Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
                            Damit das hier nicht völlig OT gerät: was wiegt eigentlich die Iris? Das Tor kann ja leicht sein wie es will, wenn die Iris, die immerhin aus ner Titanlegierung hergestellt wurde, einiges an Gewicht draufschlägt.
                            Wenn du die genaue Größe des Gates und die Dicke der Iris kennst (Innendurchmesser etc.) ließe sich das berechnen.
                            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                              Quelle?
                              2 staffel weiß net welche folge
                              Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

erm das stargate soll leicht sein?

das stargate hat 32 tonnen... das wurde auch schon oft gesagt und die iris ist denke ich mal wenige cm dick da sie ja eigentlich nur die materie hindert sich zu dematerialisieren =)
                                "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Lädt...
                                X