Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch...

wie sind die schilde eigentlich aufgebaut..

kann es sein das das ne art unter kontrolle gehaltenes megnetfeld is??

Kommentar

nur mal so zwischen durch.
      ich finde das projektilwaffen wesentlich brutaler sind als energiewaffen, weil wenn man jemand zum beispiel einmal mit der p90 oda beretta trifft , und dann noch in den bauch oder bein usw. würde ich sagen das das wesentlich doller weh tun würde als wenn man einmal z.b. von einer zat getroffen wird.
      (meine meinung^^)
      mfg
      EnterTheMat
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

were sehr gut möglich projektile werden einfach abgebremmst und energie wird absorbiert

edit: zat muss verdamt weh tut das sie das gehirn mit reitzen überflutet (elek. ladung) und so massive schmertzen zufühgt. hingegen projektile nur einige bestimmte reihe an nerven in aktion versehtzt.
        Nicht klicken

Kommentar

jo shcon aber andererseits is es so das wenn du mit na p90 wem indn fuß schiest der typ net glei hin oder beteubt is..

wenn du aber wen mit na zet triffst is er (egal wost ihn triffst) mal weg.. und beim 2. mal is er hin

Kommentar

das stimmt schon das die zat ein bissl weh tut was das eine art elektrischer schock is womit man lamgelegt wird aber trozdem finde ich das wenn man jemand mit ner p90 jemanden irgendwo hinschiesst(ausser in kopf dann is er gleich tot^^)das das wesentlich schmerzlicher is.
            apropo elektischer schock, kennt ihr den Taser???das is eine schock waffe womit bösewichte lamgelegt werden aber dafür hat der taser nur eine reichweite von 5 meter.(gibt es in dem spiel swat 4 falls ihr das kennt bzw habt).

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

von diesem ding habe ich schon gehört.

zum folltern wird ne p90 besser sein da der schmertz dauerhaft ist, wobei ne zat nur ein paar sekunden schmertz zufügen
              Nicht klicken

Kommentar

jop kenn ich des ding.. naja stimmt die reichweite is eingeschrenkt.. aber egal.. des wird schon noch ^^

und jo sicher duats weh aber die chanze das der typ stirbt wenn man ihn mit na p90 anballert is hoch. (blutvergiftung, entzündung ect.)

auserdem gibts ja andere sachen um wem weh zu tun.. haben die goa´uld genug...

Kommentar

hast du auch recht.zb haben die goauld diese hand und einmal diesen stab.das muss schon sehr schmezhaft sein.ein taser auch ziemlich schmerzhaft weil wenn man den gegner damit getroffen hat kann man so lange man will in mit elektroschocks schmerzen zufügen.

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

dasd kannst mit am handgerät auch ^^

aber so alles in allem sind waffen der goauld den unserem imme rnoch um 500 -1000 jahre vorraus... denk i mal

Kommentar

ich glaube auch das die menschen hinten sind aber nur um höchstens 100 Jahre.
                      Nicht klicken

Kommentar

wenn es mit unserer umweltverschmutzung so weitergeht sind wir bald gar nicht mehr da ^^

Kommentar

ist ein taser net sowas wo man schießt , dann bohren sich so 2 eisen nägel/spitzen o.ä rein aber dann bleibt ja noch das kabel hängen durch welche strom fließt ?
                          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

richtig

dsa nennt man was ich weis. non lethal weapons also nicht tödliche waffen.. sind recht gut

aja was ich mal fragen wollt stimmt es das sich personen die 3mal mit na zat getroffen werden auflösen???

Kommentar

ja das stimmt, aber objetkte verschwinden auch nach nemm 3. schuss
                              Nicht klicken

Kommentar

das is ja fett , wenn einer aus dem sgc bankräuber wird kann er ja den safe auflösen und dann das geld nehmen ^^
                                Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Lädt...
                                X