Asgard gegen Ori ACHTUNG SPOILER - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard gegen Ori ACHTUNG SPOILER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufsteigen ist, wenn man selbstständig den Weg zum Aufstieg findet und sein Ziel aus eigener Kraft schafft oder weil man die evolutionäre Stufe erreicht hat. Nicht weil ein Aufgestiegener ein paar Knöpfe drückt und bäm steigt man auf, obwohl man nicht bereit dazu ist, wie Daniel es ist oder nicht in der Lage ist, wie die Asgard eben.

Oder wie man beim Karten sagt: Mit vollen Hosen kann ja jeder.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Die Antiker und alle, die durch sie aufgestiegen sind, mischen sich nicht in die Belange der niedrigeren Lebensformen ein. Diese Regel der "Nicht-Einmischung" wird allerdings nicht von allen Antikern befolgt. So verhilft Oma Desala Lebewesen zum Aufstieg, die aus eigener Kraft nicht dazu in der Lage sind.

Zitat aus stargatewiki
      Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

Kommentar

Und was willst du uns damit sagen? (Sorry für den Einzeiler)

Kommentar

genau , schließlich steht oma desala nicht mehr zur verfügung , und soviel wir wissen , gibt es keine anderen antiker die beim aufstieg mitgeholfen haben , oder irre ich mich da etwa ?
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Die einzigen die mir einfallen die sich noch eingemischt haben waren Merlin und Morgan LeFay. Allerdings haben sie nicht beim Aufsteigen geholfen...
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Naja, aber irgendwer muss doch sonst noch geholfen haben, oder meint ihr die Bewohner des Klosters in SGA wären weit genug entwickelt, um ohne Hilfe aufzusteigen, also ich bezweifele das.
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

ne , da hat oma desala mitgeholfen , ich denk sie hat einen nach dem anderen bequatscht sodass sie bereit waren , oder sie ist fähig mit allen auf einmal zu reden ? naja wer weiß , aber ich denk das das oma war , vll auch noch Daniel ?? bevor er versucht hat anubus zu zerstören ?
                Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Kommentar

Kommt mir das nur so vor oder redet ihr aneinander vorbei?
                  Zu dem Kloster, die Leute dort (bzw. ihre Vorfahren) hocken da schon 10000 Jahre und versuchen aufzusteigen, ich denke das wissen das man erlangt hat wird von Generation zu Generation weitergegeben, deshalb ist es nicht unwahrscheinlich das sie es alleine schaffen könnten.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Naja, aber wenn selbst solche primitiven Bauern innerhalb von ein paar Generationen ( ok es sind seeeehr viele Generationen) das Wissen zum Aufstieg ohne Hilfer erlangen, dann kann der Aufstieg ja gar nicht so schwer sein.
                    @Mikenator:das ist die zweite Staffel SGA, da ist Daniel nicht merh aufgestiegen und Anubis ist soweit ich weiß bereits in dem endlosen Kampf mit Oma Desala verwickelt
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Wenn du so erzogen wirst und nicht "falschen" Grundlagen wie Religion und anderen Sünden der Menschheit verfällst, ist der Weg wesentlich kürzer. Sie haben sie den spirituellen Weg selbst erarbeitet, so wie die Leute in der Zeitblase.
                      Auch das Umfeld entscheidet, wie schnell man aufsteigt. Würde sich heute eine Gruppe von Menschen auf dem Mars ansiedeln, unabhängig von den Menschen auf der Erde und ein anderes Leben, nach anderen Idealen etc leben, würden sie eventuell auch aufsteigen während die Menschen auf der Erde das vielleicht nur über den evolutionären Weg schaffen.

Kommentar

achso , ich hab grad abn abydos gedacht , dort ist ja auch die gesammte bevölkerung aufgestiegen

Kommentar

Ich will damit sagen das vielleicht ein Asgard aufgestiegen ist.Wir wissen es nicht aber die Möglichkeit ist dar oder war dar das einer Aufsteigen könnte.
                          Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

Kommentar

sie war da bevor die Asgard angefangen haben, sich durch klonen den Weg zum Aufstieg zu verbauen, damit war ein Aufstieg nichtmehr möglich.
                            MfG, patricksi

Kommentar

Ein Antiker kann dir Helfen aufzusteigen wenn du es willst aber nicht aus eigener Kraft kannst wie es Omar getahen hat.Die Möglichkeit das ein Asgard aufgestiegen ist ist da.

Kommentar

Nein Thor selber sagte einst, dass seine Rasse nicht in der Lage ist aufzusteigen da sie sich diese Möglichkeit durch das Klonen genommen haben. In ihrer ursprünglichen Form vielleicht ja aber so nicht mehr.
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

Kommentar

Lädt...
                                X