If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, es könnte ja sein das ein Asgard zusammen mit den Antikern aufgestiegen ist Spass beiseite, es ist ziemlich unwarscheinlcih, dass es Asgard geschafft haben aufzusteigen ( aber möglich)
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
ja allein können sie es Nicht weil sie keine Stufe der Evolution ereichen können aber mit der Hilfe eines Antikers der schon aufgestiegen ist kann man das auch ohne Stufe der Evolution.Siehe Daniel Jackson.
Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.
Blöd nur, dass die Antker sich nicht einmischen...
Wenn dir ein Aufgestiegener hilft, brauchst du weder die Evolution noch die Intelligenz/das Wissen. Aber die Aufgestiegenen halten sich ja raus, es sei denn sie führen etwas böses im Sinn... worauf die Asgard sich nicht einlassen würden.
Damals als Anubis Abydos zerstört hat, sind ja Skaara und Co auch aufgestiegen. Das haben sie sicher nicht von alleine geschafft. Im Grund ist das das einzige Mal, dass die Antiker kollektiv eingegriffen haben.
Oma wird wohl kaum hunderte auf einmal aufsteigen lassen können.
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Ich habe mich gewundert das Oma alle aufsteigen lassen kann. Ich meine sie kann nicht so viele Aufsteigen lassen das geht nicht sie musste von wem hilfe bekommen haben denke ich. Eine andere Erklährung habe ich nicht.
Damals als Anubis Abydos zerstört hat, sind ja Skaara und Co auch aufgestiegen. Das haben sie sicher nicht von alleine geschafft. Im Grund ist das das einzige Mal, dass die Antiker kollektiv eingegriffen haben.
Oma wird wohl kaum hunderte auf einmal aufsteigen lassen können.
Das ergäbe aber keinen Sinn, das wäre genau das was die Regeln verbieten. Was denkt ihr wie viele Zivilisationen schon von den Goa'uld ausgelöscht wurden und die Antiker nichts gemacht haben? Omar ist eine Aufgestiegene, wer sagt das sie es nicht kann?
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Lebensweisen der Aufgestiegenen
Die Antiker und alle, die durch sie aufgestiegen sind, mischen sich nicht in die Belange der niedrigeren Lebensformen ein. Diese Regel der "Nicht-Einmischung" wird allerdings nicht von allen Antikern befolgt. So verhilft Oma Desala Lebewesen zum Aufstieg, die aus eigener Kraft nicht dazu in der Lage sind. Auch Daniel Jackson schafft es nicht, sich von seinem alten Leben zu trennen, und greift immer wieder in die Geschicke seiner Freunde ein. Diese Missachtung der Regeln wird von der Allgemeinheit der Antiker allerdings nicht unbegrenzt akzeptiert. Daniel Jackson wird zur Strafe zurück in einen Menschen verwandelt und Oma Desala muss hilflos mit ansehen, zu welchen Verbrechen Anubis durch den Aufstieg fähig ist.
Zitat aus Stargatewiki
Ein Antiker kann dir zum aufstieg wenn du es willst und eine gute Person bist.
Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.
Nur der Richtighaltshalber eine kleine Korrektur Anubis ist NICHT aufgestiegen nur Teil aufgestiegen er hängt zwischen den beiden Existenzen fest. Das sagte Omar Desala ja auch. ^^ nur um das mal eben zu korrigieren.
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!! Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Und damit wären wir wieder am Anfang
Aber ich denke, das zumindest bei der Vernichtung von Abydos, die anderen Antiker auch mitgeholfen haben, sonst hätten sie es ja verhindert.
Ich denke aber uch, das es andere wie Omar gibt, (hat sie so was hnliches mal nicht ziemlch am Anfang erwähnt ? )den ich Glaube immer noch nicht, dass die Menschen in dem Kloster bei SGA selbstständlig aufsteigen konnten.
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Wie meinst du das "sonst hätten sie es ja verhindert"? Warum hätten sie denn?
Naja ich denke das die Hilfe zum Aufstieg für so viele schon eindeutig gegen die Regel, des nicht einmischens verstößt und da würden die anderen Aufgestiegen sicher eingreifen, außer sie waren einverstanden und haben vieleicht sogar mitgeholfen.
Naja ich denke das die Hilfe zum Aufstieg für so viele schon eindeutig gegen die Regel, des nicht einmischens verstößt und da würden die anderen Aufgestiegen sicher eingreifen, außer sie waren einverstanden und haben vieleicht sogar mitgeholfen.
Omar hat anscheinend schon vielen beim aufsteigen geholfen und die anderen haben immer ein Auge zugedrückt, bis auf bei Anubis, den haben sie zwischen Weltlicher und Aufgestiegener Existenz hängen lassen weil er ihnen zu böse war.
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Anubis war Aufgestiegen, er wurde nur auf von den anderen zurück geschickt, was allerdings nicht ganz geklappt hat.
Eben weil Anubis ein Aufgestiegener war und nur wegen dem Antikerwissen, dass er teilweise besaß, so viel Unfug treiben konnte, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Antiker in dieser Beziehung eine Ausnahme gemacht haben.
@Thor: Schön dass du immer Stargatewiki zitierst, aber dann interpretier deine Zitat wenigstens richtig. Jedem kann zum Aufstieg geholfen werden, wenn man es will, auch wenn man einen schlechten Charakter hat. In dem Fall muss man ihn nur vor dem Aufgestiegenen verbergen, wie das Anubis gemacht hat.
Außerdem spricht nichts dagegen, dass die Mönche von alleine aufgestiegen sind. In der Pegasus gibt es bekanntlich nur 2 Aufgestiegene: Morgan und die sexy Lady aus der 1. Staffel.
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar