Rauswählen mit Naquadareaktor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauswählen mit Naquadareaktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schon klar das es das auf dem schiff gibt, aber das SG muss doch soviel energie brauchen, dass es irgendwann "lehr" ist!

mfG
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Aber selbst mit Thermischer energie kann es funktienieren. oder Gravitation. die Folge mit dem Schwarzen Loch. da hatte es die energie vom black hole.
      Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

Kommentar

ich denke das Stargate kann seine energie von allem beziehen was gerade in der nähe ist, notfalls auch aus sich selber.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

sag ich ja. aber von sich selbst denke ich nicht.das wäre so, als ob deine muskeln sich selbst verwerten, um energie zu bekommen.
          Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

Kommentar

Das SG bezieht im Normalfall die Energie mit den Steuerimpulsen vom DHD und dieses dann von verschiedenen Quellen.

Wenn Aber kein DHD vorhanden ist, dann zieht es durchaus in sich selbst gespeicherte Energie dazu
            mfg Falkon
            Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
            Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

Kommentar

Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
              Vielleicht brauchten sie weniger Energie, da das Ziel sehr nahe war?
              Die Entfernung im Raum zwischen dem erdengate und dem erdengate war 0... vermutlich senkt das dann den Energieverbrauch ein wenig^^
              Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
              Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
              Baal: "Frechheit!!!"
              Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
                oder Gravitation. die Folge mit dem Schwarzen Loch. da hatte es die energie vom black hole.
                Das lag an der Zeitdilatation. Für das einwählende Tor waren ein paar Min vergangen, für das Zieltor Stunden. Darum hat es sich nicht abgeschaltet, wie es normal der Fall ist.
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Lädt...
                X