Waffen aus Stargate SG1 & Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen aus Stargate SG1 & Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigen
    doch die ANtiker hatten auch boden kämpfer die waren mit einem stabwaffen ähnlichem teil unterwegs (vergleichbar mit den waffen der ori) und hatten dann noch die Körperschilde dran
    Körperschilde ja aber stabwaffen meinst du wirklich
    die Antiker waren doch er auf schiffe spezialisiert oder?

    Kommentar


      #32
      stimmt... mir fällt gerade irgendwie keine handfeuerwaffe der antiker ein xD
      evtl wollten sie die gegner garnicht erst in die nähe kommen lassen
      "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

      Kommentar


        #33
        Die haben Betäuber. Aber ich finde Ronons Art seine waffe handzuhaben einfach cool. Kann man mit ner 9Milimeter nicht machen. Ansonsten finde ich auch die FN P90 gut, aber ich bleibe doch lieber bei einem guten altem Luftgewehr mit einzellader.

        Kommentar


          #34
          Ich finde Ronons Art, seine Waffe zu missbrauchen, ziemlich unverantwortlich. Immer den Finger am Abzug und quer durch den Raum gewedelt... Diesem Mann würde ich nie eine Waffe anvertrauen.

          Lustig, dass gerade Teyla, die sich ja am wenigsten mit Schusswaffen auskennen sollte, am vorsichtigsten damit hantiert.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
            Ich finde Ronons Art, seine Waffe zu missbrauchen, ziemlich unverantwortlich. Immer den Finger am Abzug und quer durch den Raum gewedelt... Diesem Mann würde ich nie eine Waffe anvertrauen.

            Lustig, dass gerade Teyla, die sich ja am wenigsten mit Schusswaffen auskennen sollte, am vorsichtigsten damit hantiert.
            Er kann es wenigstens, und wer sich damit nicht auskennt, der sollte vorsichtig sein, auch ich bin Vorsichtig wenn ich schieße.

            Kommentar


              #36
              Zitat von lenat Beitrag anzeigen
              Kann gut sein xD

              Ich will nicht wissen, wie weit Fabrique Nationale d'Armes de Guerre (auch als FN bekannt) von dem P90 Promoting profitiert hat

              Aber ich finde die G36 (gerade die C und die K Version) sehr sehr schoen.

              Gruß


              Verwechselt das G36 k oder nicht k, nicht mit dem P80

              P80(kommt aus belgien)


              G36k


              Ich habe ein G36 gesehen, mehrmals... aber kein g36k. Die P80 benutzen die...

              Kommentar


                #37
                Nette Waffen.

                Lustig, dass gerade Teyla, die sich ja am wenigsten mit Schusswaffen auskennen sollte, am vorsichtigsten damit hantiert.
                Das mit den Schusswaffen ist eh son ding. Bei Daniel Jackson ist das doch auch so, am Anfang wollte er gar nix damit zu tun haben und später tut er so, als wäre der schon imme soldat gewesen.
                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                Kommentar


                  #38
                  Daniel tut nicht so. Er nutzt die Waffen nur im Notfall. Im Krieg ist er ja auch net so gut. Und eine Schusswaffe kann fast jeder Trottel bedienen!!!!
                  Stargate Wissen

                  Das etwas andere Stargate Projekt

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                    Daniel tut nicht so. Er nutzt die Waffen nur im Notfall. Im Krieg ist er ja auch net so gut. Und eine Schusswaffe kann fast jeder Trottel bedienen!!!!
                    Benutzen vielleicht schon aber ob er damit auch andere Menschen töten kann ist eine frage.

                    Und mir gefällkt ronons waffe am besten:kompackt,durschlagsstark und man kann auf betäubung umstellen.

                    Kommentar


                      #40
                      Mal schnell neben bei hab mir das lange genug oben angeschaut jetzt stört es mich mittlerweile gewaltig

                      1. SG-Teams nutzen keine P80 sondern die FN P90
                      2. Ist das oben auf dem Bild keine P80 sondern eine FN P90
                      3. Gibt es nicht einmal eine P80 aus dieser Schusswaffen Serie. Die normale P80 ist eine normale Handfeuerwaffe wie die Walther 99
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                        Daniel tut nicht so. Er nutzt die Waffen nur im Notfall. Im Krieg ist er ja auch net so gut. Und eine Schusswaffe kann fast jeder Trottel bedienen!!!!
                        Du hast wahrscheinlich noch nie eine Waffe in der Hand gehabt. So ein Ding abzufeuern ist zwar einfach aber um damit zu treffen sollte man schon den Umgang mit Waffen gelernt haben. Wenn du jemandem zum ersten mal so etwas in die Hand drückst und ihm sagst er soll auf ein Ziel schießen, so wird er auf mehr als 20m so gut wie nichts treffen.

                        Und jeder in nem SG Team nutzt seine Waffe nur im Notfall. Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen, der einfach so zum Spaß in der Gegend rumballert.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                          Du hast wahrscheinlich noch nie eine Waffe in der Hand gehabt. So ein Ding abzufeuern ist zwar einfach aber um damit zu treffen sollte man schon den Umgang mit Waffen gelernt haben. Wenn du jemandem zum ersten mal so etwas in die Hand drückst und ihm sagst er soll auf ein Ziel schießen, so wird er auf mehr als 20m so gut wie nichts treffen.

                          Und jeder in nem SG Team nutzt seine Waffe nur im Notfall. Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen, der einfach so zum Spaß in der Gegend rumballert.
                          Absolut richtig!
                          Die Waffen die das SG Team nutzt, sind wesentlich schwerer zu handhaben als die Stabwaffen von Jaffa und co!
                          Die haben Rückstoß, rütteln beim Schießen(MG) und sinnt ziemlich schwer
                          (viele Kilogramm)
                          Sie haben auch eine Sicherung, damit nich jeder Trollo damit rumballern kann!?
                          Was ist wenn so ne kleinen Bälger wie die von Abydos die in die Greifer kriegen?
                          Schon kriegt O'neill wieder Gewissensbisse!

                          Wenn ein 08/15 Galaxis-Idi sich ein MG schnappt und darauf los ballert-----
                          auch auf nur 30 meter wird er eine wassermelone kaum treffen.
                          Schnappt er sich eine Stabwaffe ist das wesentlich einfacher.
                          Außer einem Abzug gibt es daran keine , wirklich nicht die geringste Komplexität!

                          Kommentar


                            #43
                            Die P90 ist schon n nettes Ding.

                            Perfekt für nen längeren Marsch und handlich genug.

                            Man muss ja nicht immer mit ner fetten Knarre rumlaufen, das ist selten von Vorteil.

                            Allerdings hat Ronon's Waffe mit den beiden Einstellungen durchaus ihre Vorteile gegenüber den irdischen Waffen - keine Frage.

                            Kommentar


                              #44
                              Die p90 ist zwar gut gegen Replis aber du kriegst deine Munition in der Pegasus Galaxie nur von Atlantis. Ein Zat ist da viel besser nur das sie langsam ist. Man kann jemanden betäuben und auch töten und verschwinden lassen. Ab besten wäre eine Mischung aus Ronons Waffe und einer Zat.

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Energiewaffen.
                                Eine Waffe muss knallen, rauchen und nen ordentlichen Bumms haben.
                                Nein, ganz so krass soll bzw. darf es natürlich nicht sein, aber ich bevorzuge doch schon eine knallende Projektilwaffe.

                                Meine Favoriten sind daher:

                                MP5/7, 92F(M9), M16/4, P90, G36 k und die SPAS 12
                                © 2029 Cyber Research Systems

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X