Waffen aus Stargate SG1 & Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen aus Stargate SG1 & Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja aber ich denke das die Antiker viel mächtigerere Waffen hätten bauen können wie man auch ständig von McKay hört wenn sie irgend was neues entdecken wie zb. Geotermanlage, Satelietenwaffe, Auroraklasse sagt der ständig das die Teile so einfach konstruiert sind das sie wärend des Krieges Konstruiert wurden! Die Antiker brauchten ja nie Waffen sie waren Pazifisten und zudem das Höchstentwickelte Volk!!
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      #17
      Was ist denn mit dieser großen Waffe die McKay auf einen Planeten findet, die durch die Energie eines Parralleluniversums gespeist wurde (glaub ich!) und er dann den Planeten mit in die "Luft" riss?
      das ist doch eine weitere effektive Waffe der Antiker. Nur halt nicht im Boden.
      Aber für Bodenagriffe waren die Antiker irgendwie "luschig". Obwohl eine vielfalt an Waffen nicht gleichzeitig Stärke heißen muss.
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        #18
        doch die ANtiker hatten auch boden kämpfer die waren mit einem stabwaffen ähnlichem teil unterwegs (vergleichbar mit den waffen der ori) und hatten dann noch die Körperschilde dran
        Quelle? Ich hab bisher noch keine gesehen, wären die nich ein wenig overpowered?
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #19
          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          Aber für Bodenagriffe waren die Antiker irgendwie "luschig". Obwohl eine vielfalt an Waffen nicht gleichzeitig Stärke heißen muss.
          Ändert sich noch, keine Sorge

          SPOILERIn der 4. Staffel sieht man das erste Mal Minidrohnen, so klein, dass man sie in der Hand verstecken könnte, aber äußerst effektiv gegen Infanterie
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


            #20
            @Serge
            SPOILEREntdecken sie die Drohnen in Atlantis oder finden die sie auf einem Planeten?

            (zählt das als Einzeiler?)
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


              #21
              SPOILERAuf einem anderen Planeten

              Ja ist einer und Sorry für meinen
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                #22
                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Sam Fan schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:

                das hört sich ja cool an:SPOILERMini Drohnen
                in welcher FOlge genau kommen die den vor???
                Zuletzt geändert von Sam Fan; 02.02.2008, 17:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  #23
                  Ja das würde mich jetzt auch mal interessieren hab die bissher auch noch nicht gesehen werden die vielleicht von den Asuranern benutzt bzw. gezeigt??
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    #24
                    Davon hab ich noch gar nix gehört von staffel 1-3 kommen dann erst in staffel 4 vor dich ich mir noch nicht ansehen kann da ich ne niete in englisch bin.

                    Kommentar


                      #25
                      SPOILER
                      Folge heißt Harmony, SGA 414. Wollt ihr wirklich wissen, wo sie vorkommen: Dann lest jetzt weiter

                      Man findet sie durch Zufall auf einem Planeten. Das ganze ist eine "alte Ruine der Vorfahren", die sich als Testcenter für Minidrohnen herausstellt.
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                        #26
                        SPOILERCool was haben die Drohnen so für besondere eigenschaften oder sind sie einfach nur in klein Vormat

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigen
                          Davon hab ich noch gar nix gehört von staffel 1-3 kommen dann erst in staffel 4 vor dich ich mir noch nicht ansehen kann da ich ne niete in englisch bin.
                          SPOILER Dann geh mal auf Stage6.com da gibt es schon einpaar Folgen ich blaube die ersten 15 mit die ersten 10 sind schon mit deutschem untertitel
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            #28
                            Also die Spoiler klingen interressant!
                            @ Slays: Danke für den Tipp die Seite kannte ich noch nicht.
                            Also meine persöhnliche lieblings Waffe is die P90. Schönes Design(wie ich finde, geht bestimmt nicht allen so ) und recht variable.
                            MfG SCIFI-Antiker
                            Jack: "Und was jetzt?"
                            Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
                            Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

                            Kommentar


                              #29
                              Denkt keiner an Ronons Waffe?
                              Die is geil!
                              Kann man einsetzen wie ne ZAT hat aber ein wesentlich geileres design!
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!


                              InterStella To boldly do

                              Kommentar


                                #30
                                SPOILERIn der vierten Staffel erfährt man das auch die Traveler die benutzen,und da die alle solche Waffen ahben gehen viele davon aus das die diese Waffe produzieren

                                Ja die ist echt cool,aber vorallem,so wie Ronon sie benutzt.
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X