Ja aber ich denke das die Antiker viel mächtigerere Waffen hätten bauen können wie man auch ständig von McKay hört wenn sie irgend was neues entdecken wie zb. Geotermanlage, Satelietenwaffe, Auroraklasse sagt der ständig das die Teile so einfach konstruiert sind das sie wärend des Krieges Konstruiert wurden! Die Antiker brauchten ja nie Waffen sie waren Pazifisten und zudem das Höchstentwickelte Volk!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Waffen aus Stargate SG1 & Atlantis
Einklappen
X
-
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
-
Was ist denn mit dieser großen Waffe die McKay auf einen Planeten findet, die durch die Energie eines Parralleluniversums gespeist wurde (glaub ich!) und er dann den Planeten mit in die "Luft" riss?
das ist doch eine weitere effektive Waffe der Antiker. Nur halt nicht im Boden.
Aber für Bodenagriffe waren die Antiker irgendwie "luschig". Obwohl eine vielfalt an Waffen nicht gleichzeitig Stärke heißen muss.
Kommentar
-
doch die ANtiker hatten auch boden kämpfer die waren mit einem stabwaffen ähnlichem teil unterwegs (vergleichbar mit den waffen der ori) und hatten dann noch die Körperschilde dran"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigenAber für Bodenagriffe waren die Antiker irgendwie "luschig". Obwohl eine vielfalt an Waffen nicht gleichzeitig Stärke heißen muss.
SPOILERIn der 4. Staffel sieht man das erste Mal Minidrohnen, so klein, dass man sie in der Hand verstecken könnte, aber äußerst effektiv gegen InfanterieMarcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sam Fan schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:
das hört sich ja cool an:SPOILERMini Drohnen
in welcher FOlge genau kommen die den vor???Zuletzt geändert von Sam Fan; 02.02.2008, 17:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ja das würde mich jetzt auch mal interessieren hab die bissher auch noch nicht gesehen werden die vielleicht von den Asuranern benutzt bzw. gezeigt??MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
SPOILER
Folge heißt Harmony, SGA 414. Wollt ihr wirklich wissen, wo sie vorkommen: Dann lest jetzt weiter
Man findet sie durch Zufall auf einem Planeten. Das ganze ist eine "alte Ruine der Vorfahren", die sich als Testcenter für Minidrohnen herausstellt.
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigenDavon hab ich noch gar nix gehört von staffel 1-3 kommen dann erst in staffel 4 vor dich ich mir noch nicht ansehen kann da ich ne niete in englisch bin.MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
Also die Spoiler klingen interressant!
@ Slays: Danke für den Tipp die Seite kannte ich noch nicht.
Also meine persöhnliche lieblings Waffe is die P90. Schönes Design(wie ich finde, geht bestimmt nicht allen so) und recht variable.
MfG SCIFI-AntikerJack: "Und was jetzt?"
Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
Jack: "Das ist ein mieser Plan!"
Kommentar
-
SPOILERIn der vierten Staffel erfährt man das auch die Traveler die benutzen,und da die alle solche Waffen ahben gehen viele davon aus das die diese Waffe produzieren
Ja die ist echt cool,aber vorallem,so wie Ronon sie benutzt.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
Kommentar