Also ich hab da seit längerem ne frage,war aber immer zu faul die zu stellen oder ich habs vergessen aber zurück zu meiner Frage also wieviele Galaxien gibts in Stargate natürlich mit Stargate:Atlantis?
Also ich kenne so zwischen 4-5,gibt es noch mehr,ja klar gibt es noch mehr ich meine aber die bekannten in denen wichtige Spezies leben oder gelebt haben oder wichtige ereignisse stattgefunden haben?
Milchstraßengalaxie:Heimat der Menschen,der Goa´Uld,der Tollaner,Nox(?),Tok´Ra.
Pegasusgalaxie:Heimat der Wraith,der Genii,der Athosianer.
Asgardgalaxie:Heimat der Asgard.
Antikergalaxie:Heimat der Antiker.
Origalaxie:Heimat der Ori,vorher die der Alteraner oder?
Furlingergalaxie(?):Heimat oder jetziger Aufenthaltsort der Furlinger?
Noxgalaxie(?):Haben die vielleicht auch eine eigene Galaxie aber das glaub ich nicht was meint ihr?
Welche Galaxien habe ich vergessen,natürlich sind das nicht alle Völker die dort leben,eben halt nur die wichtigsten?
Wo stammen die Replikatoren ursprünglich her,aus unserer oder aus der Asgardgalaxie?
Danke für eure bemühen mir zu helfen diese Liste fertigzustellen?!
Also ich kenne so zwischen 4-5,gibt es noch mehr,ja klar gibt es noch mehr ich meine aber die bekannten in denen wichtige Spezies leben oder gelebt haben oder wichtige ereignisse stattgefunden haben?
Milchstraßengalaxie:Heimat der Menschen,der Goa´Uld,der Tollaner,Nox(?),Tok´Ra.
Pegasusgalaxie:Heimat der Wraith,der Genii,der Athosianer.
Asgardgalaxie:Heimat der Asgard.
Antikergalaxie:Heimat der Antiker.
Origalaxie:Heimat der Ori,vorher die der Alteraner oder?
Furlingergalaxie(?):Heimat oder jetziger Aufenthaltsort der Furlinger?
Noxgalaxie(?):Haben die vielleicht auch eine eigene Galaxie aber das glaub ich nicht was meint ihr?
Welche Galaxien habe ich vergessen,natürlich sind das nicht alle Völker die dort leben,eben halt nur die wichtigsten?
Wo stammen die Replikatoren ursprünglich her,aus unserer oder aus der Asgardgalaxie?
Danke für eure bemühen mir zu helfen diese Liste fertigzustellen?!

Kommentar