Grundmaße Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundmaße Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe jetzt mal auf der seite von Stargate ein Tema erstelt wo die gleiche Frage gestelt wird fileicht hat da einer ne anug.
    Ist die Rechtschreibung jetzt besser?
    He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

    Kommentar


      Poste mal bitte noch den Link dazu rein das wäre nett.

      Es ist nicht Perfekt aber wesentlich leserlicher.
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        Das Gemeinschaftsforum von SF-Planet.de & Stargate-Planet.de Dan bei "Stargate Atlantis" auf "Sonstiges" und dan auf "Wie groß ist Atlantis"

        Ich geb mir mühe
        He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

        Kommentar


          Naja ich sags mal so, dieses Forum hier scheit WESENTLICH aktiver zu sein, hier bekommt man wenigstens mehr als nur 2 unschlüssige Antworten. Hier wird dann anschließend spekuliert.

          Und ich ziehe mal eine algemeintheit, so weit ich das verfolgt habe, sehen die Allgemeine schätzung jetzt so aus.

          Länge/Breite: 6-8 Km
          Höhe: etwa bei 800-1000 Meter

          darin bewegten sich jetzt die Meisten schätzungen. Meine eigene steht einige Seiten vorher die sich ebenfalls in diesem Maße bewegte.
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            Konnte ich ja nett wissen das des in dem Forum nur so wenig antworten gibt war ja mein erster Beitrag.
            Es müsste halt eine E-Mail Adresse geben wo man die ganzen fragen hin schicken kann und die den halt antworten also genaue Masse und all die anderen fragen.

            800-1000 verdammt hoch ich glaub auf der Erde wird derzeit das erste gebäude gebaut das die 800 Meter knackt
            He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X