Bessere Nahrung für Wraith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bessere Nahrung für Wraith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja Wartung?? seit ihr sicher?? wieso haben die dann in einer folge McKay gebracuht damit er ihnen bei der reperatur ihrer schiffe hilft?? Wenn die das selber warten können??
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

Kommentar

Naja Wartung?? seit ihr sicher?? wieso haben die dann in einer folge McKay gebracuht damit er ihnen bei der reperatur ihrer schiffe hilft?? Wenn die das selber warten können??
      1.wäre es blöd Schiffe zu bauen,die sie nicht reparieren können
      2.War dsa warscheinlcih nur ein Trick,um einen Virus in die Computer von Atlantis zu laden(hab ich in einem anderen Thread gelesen,weiß allerdings nicht mehr wo)
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Nein bin mir sicher das die das ernst meinten die hatten auch einen guten grund! Die mussten die SChiffen seit Tausenden jahren nicht mehr reparieren und kleinere schäden haben sich von selbst repariert hat der Wraith ja selber gesagt!
        Space Battle of Asura

Kommentar

ja , kleinere Schäden an der Außenhülle stimmt schon , die Reparieren sich von selber , aber wenn komplitzierte Computersysteme kapput gehen muss man sie reparieren bzw neu programmieren.
          Das sie McKay brauchten war nur ein Trick um das Virus nach Atlanis zu bringen , das stimmt schon.
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Mit Wartung wären auch die Darts gemient,die haben ja auch eine Enrgiequelle,oder sie sind beschädigt worden,wurde das nicht mal in der Folge vor Bienenstock erwähnt??????
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.

Kommentar

Hmm ka , aber es gab doch einmal die Folge , in der McKay ein Dart repariert , um damit ein Hive von innen anzugreifen , wenn die Darts sich vollkommen heilen würden , müssten sie ja nur warten und nicht McKay zur Arbeit zwingen.
              Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Kommentar

Hmm ka , aber es gab doch einmal die Folge , in der McKay ein Dart repariert , um damit ein Hive von innen anzugreifen , wenn die Darts sich vollkommen heilen würden , müssten sie ja nur warten und nicht McKay zur Arbeit zwingen.
                Das ist genau diese FOlge,die ich meinte.
                Aber du hast selbst ja schon gesagt dass sich kleinere Schäden an der Hülle von selbst heilen,wenn aber das "Computer"Netzwerk betroffen ist,können sie sich nicht selbst heilen und in dem Fall war wohl nicht die Hülle sondern der "Computer" beschädigt.

Kommentar

Genauso ist es ja auch beim Menschen , verletze deine Haut und sie wächst nach , hack dir deine Sehnen oder Nervenbahnen durch , und sie müssen wieder zusammengeführt werde , was leider auch nicht immer reibungslos klappt.

Kommentar

Zitat von Noir
                    Ich hatte mal in einem anderen Thread hier die Theorie aufgestellt, dass die Wraith durch ein (weiteres) Enzym die Zellen ihrer Opfer zur unkontrollierten Erzeugung von Energie anregen, die dann irgendwie zur Hand des Wraith hingeleitet und über die Nesselzellen, die sich rund um das Absaugungsorgan befinden, abgezogen wird. Die Zellen des Opfers werden dabei überbeansprucht, altern rapide und sterben schließlich ab. Damit habe ich den Alterungsprozess versucht zu erklären.

Bei der Aufnahme von Nährstoffen habe ich eine Art Drüse (falsches Wort - aber mir fällt jetzt kein anderes ein) in das Absaugorgan "eingesetzt", dessen Oberfläche semipermeabel und in der Lage ist, Nährstoffe aus dem Körper des Opfers in den Blutkreislauf des Wraith zu transferieren.
                    Zusätzlich könnte es auch noch Flüssigkeit aufnehmen, wenn der Körper des Wraith diese benörigt. Das würde erklären, warum manche Opfer nur altern, wohingegen einige Leichen das Aussehen von 1000 Jahre alten Mumien haben.
                    Aber wie geht es dann das die Wraith die ausgesaugte Energie wieder zurückgeben können,solange das Opfer noch nicht tot ist, und diese dann acuh sofort wieder jünger werden.

Kommentar

Zitat von Sam Fan
                      Aber wie geht es dann das die Wraith die ausgesaugte Energie wieder zurückgeben können,solange das Opfer noch nicht tot ist, und diese dann acuh sofort wieder jünger werden.
                      Die Wraith speichern ihre Energie in ihrem Unterarm, wenn ich mich nicht irre. Genauso, wie wir unsere aufgenommene Nahrung wieder auswürgen, machen die Wraith das Gleiche mit ihrem Arm.
                      Während sich die Wraith von den Menschen nähren, nehmen sie die Gene der Menschen auf und wenn sie die aufgenommene "Nahrung" wieder auswürgen, kriegen die Menschen einen Teil der Gene der Wraith und können deswegen auch die Energie nutzen wie ein Wraith.
                      Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

Kommentar

Ich dachte,dass sie im Unterarm das Enzym haben,dass den Mensch stärkt um ihn länger Töten zu können.Wäre es dann nicht sinnvoll die Energie woanders zu speichern.

Kommentar

Es war eine Annahme von mir, das die Energie auch dort gespeichert wird, wo die Nahrung eingenommen wird. Meine Annahme muss natürlich nicht stimmen
                          Wäre es dann nicht sinnvoll die Energie woanders zu speichern.
                          Was die Evolution macht und was sinnvoll ist, sind zwei verschiedene Dinge.
                          Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

Kommentar

Es war eine Annahme von mir, das die Energie auch dort gespeichert wird, wo die Nahrung eingenommen wird. Meine Annahme muss natürlich nicht stimmen
                            Ich würde mal behaupten die Energie verteilt sich sofort im Körper, sieht man ja wenn nen Wraith mit Schusswunden sich nährt, die Wunden schließen sich gleich wieder.
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ich würde mal behaupten die Energie verteilt sich sofort im Körper, sieht man ja wenn nen Wraith mit Schusswunden sich nährt, die Wunden schließen sich gleich wieder.
                              WEnn sich die Energie osfoert verteilt kann ersie doch nicht mehr zurückgeben und wir wissen ja das das geht aus 2ungewähnliche Verbündete".

Kommentar

Ja das ist wieder eine ungereimtheit aber vll speichern die die ja ab wie oben gennant nur das der Wraith der sich sofort bei beschuss halt nicht gespeichert hat sondern einfech direkt genutzt hat evl. können die das ja selbst entscheiden ob sie es speichern oder direkt nutzen!
                                Space Battle of Asura

Kommentar

Lädt...
                                X