Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
    Ist das Schiff also nun komplett fertig?
    Das dritte Bild, ist das ein Angriff?
    Naja hoffe nciht dass das schon alles ist! der Rumpf sieht etwas naja wie soll ich sagen "Stumpf" aus irgend wie komisch und das was die Externen Hangar sein soll ist auch noch nicht wirklich fertig so wie ich das sehe.
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      Zitat von Slays Beitrag anzeigen
      Naja hoffe nciht dass das schon alles ist! der Rumpf sieht etwas naja wie soll ich sagen "Stumpf" aus irgend wie komisch und das was die Externen Hangar sein soll ist auch noch nicht wirklich fertig so wie ich das sehe.
      Stumpf! Viel anders sah die Orion auch nicht aus, und das hier soll ja ein lantianisches Schiff sein un die hatten nunmal solch ein design! Aber es könnten ruhig ein paar mehr Details sein, womit ich nicht sagen will, dass das bisherige nicht genügt, das ist viel Arbeit, die man darein steckt. das weiß ich, weil ich auch so etwas Designe. Da kann es schonmal sein, das man für die Brücke ein Paar Stunden braucht. Mindestens!

      @Lucif3r:
      Der externe Hangar könnte wirklich noch ein paar Details vertragen. Das muss nicht viel sein, es reicht schon wenn du die "Wände" dicker machst und vielleicht so ein paar vertiefungen einbaust, als ob man, wie bei der Galactica, dann die Schiffe in einen versteckten Hangar holt.
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        Viel anders sah die Orion auch nicht aus, und das hier soll ja ein lantianisches Schiff sein un die hatten nunmal solch ein design!
        Die Orion hatte aber noch so einen Streifen vorne... Ich würd auch sagen das da noch nen wenig mehr hin sollte.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          Die Orion hatte aber noch so einen Streifen vorne... Ich würd auch sagen das da noch nen wenig mehr hin sollte.
          na gut, sie sah doch noch ein bischen anders aus:
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar


            Mal was anderes. Kann mir jemand ein gutes Programm zur Nachbearbeitung empfehlen? Irgendwas mit dem man halbwegsanständige Texturen und Triebwerks/Waffeneffekte hinbekommt.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              Ist das Schiff also nun komplett fertig?
              Das dritte Bild, ist das ein Angriff?
              ich bin noch nicht fertig.
              das besagte dritte bild war ein angriff.
              [ATTACH]44383[/ATTACH][ATTACH]44384[/ATTACH]
              [ATTACH]44385[/ATTACH][ATTACH]44386[/ATTACH]
              [ATTACH]44387[/ATTACH]
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                Was würdest du davon halten vorne an den Seiten noch ein paar Drohnenschächte anzubringen? Das mit den Geschützen ist ja schön und gut, aber Drohnen waren die halt nunmal die Hauptwaffe der Antiker.
                Edit: Hättest du was dagegen wenn ich deine Geschütze für mein Modell verwende? Ich bekomm die einfach nicht so hin
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  kannst du machen.
                  was baust du denn?
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                    SChaut immer besser aus nur irgend wie stört es das zwischen kuppel und brücken erhebung 1 meter platz ist da kann man ja runterfallen hoffe das du da noch irgend was drann machen wirst
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                      ich wollte nur noch eben sagen dass die maße die ich bis jetzt genannt hatte nicht stimmen.
                      bei der länge habe ich mich um eine stelle verrechnet das waren nämlich 8980m und nicht 898m.
                      ich hab jetzt das ganze schiff kleiner gemacht weil die Brücke auch viel zu groß war jetzt bin ich bei knapp 4500m länge.
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!


                      InterStella To boldly do

                      Kommentar


                        jup ist mir an deinen Neuen Bildern auch aufgefallen. Die brücke ist kleiner geworden aber irgend wie scheint die etwas Kahl ich würde da ein paar mehr Terminals einbauen.

                        Edit: Hab da mal eine Frage wo haste eigtnlich das Jumper und das Bc-304 Moddel her? selbst gemacht oder wie?
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

                        Kommentar


                          die hab ich selbst gemacht, da ich nich so gern die modelle von iwem anders benutzten wollte.
                          Lelouch of The Rebelion
                          For the Zero Requiem!


                          InterStella To boldly do

                          Kommentar


                            kannst du machen.
                            was baust du denn?
                            Ich bau grad nen Antiker-Zerstörer ^^.
                            Ich find die Brücke sieht jetzt ganz in Ordnung aus find ich, nich mehr so überdimensioniert wie vorher
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              die lantianische gewerkschaft für Raumfahrer setzt sich durch:
                              5% mehr lohn und mehr sicherheit am Arbeitsplatz!

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantian50.JPG
Ansichten: 1
Größe: 88,4 KB
ID: 4221251
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!


                              InterStella To boldly do

                              Kommentar


                                Die Lantianische regierung freut sich und gewährt der Warship-Industries mehr Subventionen!

                                Das Schiff wird immer besser!
                                andere Frage: Wenn ich mir dein Schiff anschaue ruckelt das stark, ist das bei dir auch so?
                                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                                InterStella - Foren-RPG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X