Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ich mir dein Schiff anschaue ruckelt das stark, ist das bei dir auch so?
    Bei mir das gleiche. Liegt wahrscheinlich daran dass das Ding so verdammt groß ist
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      das war nur als die jumper noch in dem hangar waren danach nich mehr.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: angriff.JPG
Ansichten: 1
Größe: 248,4 KB
ID: 4221254
      ich bin dabei mir ne story zu dem schiff auszudenken.
      Ihr könntet mir helfen (wenn ihr wollt)
      ich brauche Namen für:
      Lantianische Offiziere
      Terranische Offiziere
      Lantianische Planeten

      und Ideen für neue feindselige rassen
      danke im voraus
      Lelouch of The Rebelion
      For the Zero Requiem!


      InterStella To boldly do

      Kommentar


        Da müssten wir vielleicht wissen wie die Tau'ri zu den Lantianern stehen deinen Bildern nach wohl eher feindlich. Zu den Namen, geh auf Wikipedia, gib "Antike" oder irgendwas in der Richtung ein. Halt irgendwas mit dem antiken Griechenland, nehm Namen von da und ändere sie leicht ab. Tau'ri Namen das gleiche nur mit das zeitgenössischem, möglichst amerikanisch. Planeten das gleiche nochmal, die besten Namen findet man in Wikipedia, glaub mir . Noch ne andere Frage, könntest du mir den Jumper hochladen? ^^ Ich bräuchte den für nen paar Bilder. Natürlich nur wenn du nicht sagst is dein geistiges Eigentum ^^.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          Ich würde Lateinische Namen nehmen,da die Sprache der ALntianer ja drauf basiert,wenn du willst kann ich mal nachschaun was ich in meinem Wörterbuch schönes finde
          -mal so als Beispiele im voraus
          -Flaccus
          -purgatorium
          -Moesia
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            Ich würde Lateinische Namen nehmen,da die Sprache der ALntianer ja drauf basiert,wenn du willst kann ich mal nachschaun was ich in meinem Wörterbuch schönes finde
            Nein, ich würde definitiv griechische nehmen. Er erinnere nur mal an "Hypokr-nochwas", wie halt die Orion früher hieß. Griechische Namen klingen auf jedenfall antikerischer (). Ich schau mal ob ich nen paar gute find.
            "Magna Graecia"
            "Koinós"
            "katoikoi klērouchoi"
            schau einfach mal bei Hellenismus - Wikipedia da gibts jede menge Namen die darauf warten irgendwie umgedichtet zu werden
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              So von Namen her fallen mir ein:
              Nyx
              Erynia
              Eros
              Erebos
              Hemera
              Prekistoteles
              Anomailia
              Phorkys
              Keto
              etc. alles so ne Name!
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                jumper.rar
                kannst du gern benutzten.
                ich wollt fragen ob du dein schiff mal hochladen könntest das ich das eventuel für ein paar bilder benutzen könnte wenn die Atlantis im Raumdock is oder für lantianische gebite
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  Danke. Ich lads hoch wenns fertig ist, fehlt noch der letzte Schliff ^^.
                  Edit: http://**********.com/files/10004074...1__b_.skp.html
                  Edit Edit : *******= r apidshare (warum kann man das nicht schreiben?
                  Zuletzt geändert von alanos; 16.03.2008, 19:26.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    "Magna Graecia"
                    ist Latein ich würde ja die Namen der Römischen Götter nehmen die Jupiter, Ares, Merkur usw ^^
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                      Danke. Ich lads hoch wenns fertig ist, fehlt noch der letzte Schliff ^^.
                      Edit: http://**********.com/files/10004074...1__b_.skp.html
                      Edit Edit : *******= r apidshare (warum kann man das nicht schreiben?
                      Wahrscheinlich weil r*pidshare etwas mit illegalem tu tun hat. Warum packst du das nicht in en Archiv und lädst es hier im Anhang hoch?

                      Edit: Ist dieser hangar irgendwie geschützt? oder steht der Mensch nur als Vergleich da? und wie sollen die dort aus dem jumper aussteigen? Oder ist das auch nur wieder zum Vergleich?
                      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                      InterStella - Foren-RPG

                      Kommentar


                        [ATTACH]44420[/ATTACH][ATTACH]44421[/ATTACH]
                        @Philliph Adama: was baust du für ein schiff?
                        Zuletzt geändert von lucif3r; 16.03.2008, 20:06.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          [ATTACH]44470[/ATTACH]
                          das soll in der Andromeda galaxy sein.
                          Lelouch of The Rebelion
                          For the Zero Requiem!


                          InterStella To boldly do

                          Kommentar


                            [ATTACH]44471[/ATTACH]Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Story3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 220,2 KB
ID: 4221291SPOILER*Des zerstörten Asuras
                            im zweiten bild das grüne soll ein Hyperraum fesnter sein.
                            dasind jetzt die ansätze für die story
                            Zuletzt geändert von lucif3r; 17.03.2008, 12:23.
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!


                            InterStella To boldly do

                            Kommentar


                              ich bin jetzt mal so frech uns stell die Hier rein!


                              Das ist mal ein Schiff von mir.
                              das soll als eine Art Versorgungsschiff gedacht sein, deshalb ist es auch so klein
                              Zuletzt geändert von Philliph Adama; 18.03.2008, 19:37.
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar


                                Meins sollte ein Zerstörer sein, relativ schwer bewaffnet zum schnell hinfliegen, rumballern und wieder abhauen ^^.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zerstörer1 (b).jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 4221295

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zerstörer1 (b)2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,0 KB
ID: 4221296

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zerstörer1 (b)3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 180,7 KB
ID: 4221297

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zerstörer1 (b)4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,9 KB
ID: 4221298
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X