Ja bei der Prometheus sitzt die Brücke hinten im Turm, bei der Odyssey, Deadalus etc vermutlich eher vorne am Hals.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supergate ?
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenNe. Das Tech Journal ist leiiiider Canon und da ist sie auf dem hinteren flachen aufbau, von vorne gesehen rechts.
Nur weil es von MGM kommt ist es noch nicht Canon, Canon ist es erst wenn es Onscreen gezeigt wird, ansonsten Semi-Canon. Und Onscreen gibt es zwar beides, aber bei dem bild wo man auf die hintere Variante schließt, passt der Blickwinkel nicht. Deshalb sehe ich die Variante am Hals als Warscheinlicher.
Vllt gibt es beide Brücken und der Kommander entscheidet ob er lieber oben oder unten Komandiert. Vllt gibt es da ja Trekkies die unbedingt die Brücke auf Deck 1 haben wollten ^^
Kommentar
-
Die Position der Brücke wird Onscreen nie 100%ig erwähnt, so sind beide Möglichkeiten Canon, da es zum einen Die Kamera Perspektive von dem Ding am Hals (wo der winkel übrigens passt) und die Kamera von oben aufs schiff Also aufbau hinten(Wo der winkel nicht passt).
Nur weil es von MGM kommt ist es noch nicht Canon, Canon ist es erst wenn es Onscreen gezeigt wird, ansonsten Semi-Canon. Und Onscreen gibt es zwar beides, aber bei dem bild wo man auf die hintere Variante schließt, passt der Blickwinkel nicht. Deshalb sehe ich die Variante am Hals als Warscheinlicher.
Vllt gibt es beide Brücken und der Kommander entscheidet ob er lieber oben oder unten Komandiert. Vllt gibt es da ja Trekkies die unbedingt die Brücke auf Deck 1 haben wollten ^^
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenDas Bild was ganz oben auf dieser Seite ist, ist sicher keine 304. Weiß jetzt aber nicht, welches Bild du meinst.
Semi Canon = Canon
naja, sie ist auf Deck 1 oder zumindest an der Außenhülle, sonst könnte man wohl kaum durch das Fenster sehen^^
Kommentar
-
Also wenn das Keine 304 ist weiß ich auch nicht weiter...
nope. Semi-Canon ist gleichwertig mit dem Canon solange es nicht Onscreen Wiederlegt wird. und das Tech-Journal wird wiederlegt :P
Dir ist schon klar das Deck 1 ganz oben drauf ist. Wenn die brücke am hals ist wäre das nicht mehr Deck 1, da es noch ein paar decks weiter nach oben geht.
Deck 1 oder zumindest an der Außenhülle
Kommentar
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenCanon ist es erst wenn es Onscreen gezeigt wird,
Gibts in Stargate ÜBERHAUPT einen offiziellen Canon?
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenSemi Canon = CanonIch bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
Semi Canon = non Canon.es also "sichtbare" Beweise dafür gibt,das irgendwas "unfug" ist
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar