Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• alanos
    antwortet
    ch habe mir nochmal die folge angeguckt und da sagten sie das sie gemeinsam mit denn doranda ihre waffen verbessert hat.
    Zitat?
    Und ich kann mir gut vorstellen das die Antiker mir denn doranda zusammengelebt haben.Und vieleicht ein bichen bei denn aufbau der stadt geholfen haben.
    Das waren 3 Antiker, die da in dem Bunker waren...
    Und Antikerschiffe müssen auch da gewesen sein.Ressourcen und so weiter für den außenposten bringen.
    Welche Ressourcen braucht man denn, die man nicht durch das Stargate bringen kann, und die man sich nicht auf dem Planeten besorgen kann?

Ich verstehe nicht warum du nicht einmal einen Fehler deinerseits einsehen kannst...

Einen Kommentar schreiben:

• Anubis6785
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Also man muss schon ziemlich viel Fantasie haben, um in den Ruinen Antiker-Gebäude zu sehen.

Soweit ich mich noch an die Folge erinnere wird da nie etwas davon erwähnt dass die Antiker dort lebten, sie konnten doch jeder Zeit durch das Gate nach Atlantis zurück.

Ich denke die haben dort nur an der Waffe gebastelt.

• Antiker 92
    antwortet
    @alanos
    Das sind halt Hochhäuser, und? Ich sehe da nichts antikerisches dran

Wäre nett wenn du auf die Argumente eingehen würdest, anstatt dich in nichtssagende Bilder zu flüchten.
    Also ersten finde ich schon das die Hochäuser ein wenig ähnlichkeit haben.Und außerdem denke ich nicht das die Antiker ganze Zeit in Außenposten waren,und sich mal auch in die Stadt aufgehalten haben.ich habe mir nochmal die folge angeguckt und da sagten sie das sie gemeinsam mit denn doranda ihre waffen verbessert hat.

Und ich kann mir gut vorstellen das die Antiker mir denn doranda zusammengelebt haben.Und vieleicht ein bichen bei denn aufbau der stadt geholfen haben.

Und Antikerschiffe müssen auch da gewesen sein.Ressourcen und so weiter für den außenposten bringen.

• alanos
    antwortet
    Hier ist ein besseres Bild
    Das sind halt Hochhäuser, und? Ich sehe da nichts antikerisches dran

Wäre nett wenn du auf die Argumente eingehen würdest, anstatt dich in nichtssagende Bilder zu flüchten.

• Antiker 92
    antwortet
    @alanos
    Tut mir Leid, aber ich kann auf dem Bild nichts erkennen.
    Hier ist ein besseres Bild

• alanos
    antwortet
    Hier mal bild ist ein bichen klein aber die Stadt erinnert mich stark an atlantis zum BSPER Turm da
    Tut mir Leid, aber ich kann auf dem Bild nichts erkennen.

Ich habe mir den Skript der Folge durchgelesen, und es wird stets von Antikern UND Dorandern auf dem Planeten gesprochen, ebenso von dem Planeten der Dorander und der Forschungsstation der Antiker.
    Les es dir am besten selbst mal durch.

• Antiker 92
    antwortet
    Hier mal bild ist ein bichen klein aber die Stadt erinnert mich stark an atlantis zum BSPER Turm da

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Nicht überall wo eine Forschungsstation war muss zwangsläufig auch eine Stadt oder Siedlung der Antiker gewesen sein,man kann doch eher davon ausgehen,das die Antiker auch Kontakt mit den von ihnen scheinbar erschaffenen Menschen pflegten. Zeit genug sich zu entwickeln hatten diese ja vor Ausbruch des Krieges.

• Anubis6785
    antwortet
    Wenn das die Stadt aus "Dreifaltigkeit" ist, dann bewohnten nicht die Antiker diesen Planet, sondern die Dorander.

Wie alanos schon sagte, betrieben die Antiker dort nur die Forschungsstation.
    Zuletzt geändert von Anubis6785; 21.10.2009, 18:25.

• alanos
    antwortet
    Am Anfang dachten Mckay auch das es Mneschen waren,aber später stellte sich heraus das die Antiker diesen Planeten bewohnt haben.
    Wo denn bitte? Es wurde nur gesagt das die Forschungsstation von den Antikern war.

• Antiker 92
    antwortet
    @alanos
    Wurde in der Folge nicht gesagt dass das die Stadt von normalen Menschen war?
    Am Anfang dachten Mckay auch das es Mneschen waren,aber später stellte sich heraus das die Antiker diesen Planeten bewohnt haben.Und die Stadt war ziemlich groß, natürlich völlig zerstört und dutzende von ruinen außer natürlich der außenposten stand noch

• alanos
    antwortet
    Ich kann dir leider kein bild geben aber es gibt eine stadt.Und zwar als rodney auf denn planeten diese waffe gefundet hat,die eine ganze wraithflotte ausgelöscht hat.und später hat Mckay ja den Planeten in die luft gejagt.Unf auf den Planeten waren überall ruinen von einer großen stadt
    Wurde in der Folge nicht gesagt dass das die Stadt von normalen Menschen war?
    außerdem wird ja gesagt, dass atlantis eine fliegende stadt ist... zwar fliegend, aber dennoch eine stadt
    damit wär das doch geklärt xD
    Sie kann zwar fliegen, das heißt jedoch nicht das sie die ganze Zeit in der Luft schwebt, falls du das damit sagen willst.

Edit: Ich hab nochmal nachgeschaut, und es wurde definitiv gesagt das der Planet einem anderen Volk gehörte.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
    außerdem wird ja gesagt, dass atlantis eine fliegende stadt ist... zwar fliegend, aber dennoch eine stadt
    damit wäre Was genau geklärt??

• Phoibos
    antwortet

• Antiker 92
    antwortet
    @alanos
    Die Antiker saßen aber nicht 10.000 Jahre auf einem Planeten und haben sich vermehrt wie die Karnickel
    Zeig mir Ruinen und ich glaube dir.
    Ich kann dir leider kein bild geben aber es gibt eine stadt.Und zwar als rodney auf denn planeten diese waffe gefundet hat,die eine ganze wraithflotte ausgelöscht hat.und später hat Mckay ja den Planeten in die luft gejagt.Unf auf den Planeten waren überall ruinen von einer großen stadt

Lädt...
X