Was ist mit den anderen "alten" Völkern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit den anderen "alten" Völkern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Für leicht ein militante-splitter Gruppe die gegen die Allianz wahren und jetzt nicht möchten das die Allianz erfährt das es sie noch gibt!

    Kommentar


      #47
      ok, das hört sich plausibel an

      Kommentar


        #48
        Kommen wir mal auf die Allianz zusprechen.
        Wenn sich 4 Arten zusammen schließen um um ihre Politik und den Sinn des Lebens zu diskutieren, da muss doch noch mehr sein!

        Kommentar


          #49
          Nartürlich muste da noch mehr sein vieleicht ein gemeinsamer Wirtschaftsraum, oder Wissenschaftliche Projekte.

          Für leicht ein militante-splitter Gruppe die gegen die Allianz wahren und jetzt nicht möchten das die Allianz erfährt das es sie noch gibt!
          Ich glaube wen die Furlinger überlebt haben muss das nicht heisen das sie Mitglieder einer Militanten Splitergruppe waren, es kan ja auch sein das sie einfach die Schnauze voll haten von Kriegen und Zerstörung.

          Kommentar


            #50
            Zitat von snetre
            naja aber die kristalle die ich meine können durchaus "aufgestiegene" furlinger sein. aber diesen seealien den du meinst, sehe ich nicht als solchen, der erinnert mich eher an nen una^^, aber mal im ernst, warum sollten sich die furlinger von einem lebewesen, welches sie ja schon waren, in ein anderes verwandeln (dass auch nicht mal gut aussieht )

            Hier meine Master-Theorie

            Vielleicht waren diese Wasserwesen, die so nach Unas aussehen, wirklich Furlinger und die Unas waren so ne Art weiterentwicklung vin ihnen So wie die menschen und die Antiker. Die menschen gingen ja aus den Antiekrn hervor.
            MFG mr.x1

            Kommentar


              #51
              coole theorie, aba wo sind dann die anderen dieser "special" art geblieben
              es gibt ja nurnoch diesen komischen fuzzie, sonst niemanden, zumindest soviel ich weiss
              und die sterben ja net an altersschwäche, denn wenn der schon 5000 lang auf seine frau wartet und immernoch so "gut" aussieht ....
              Software is like Sex: It's better when its free!!

              Colson:Was ist grade passiert?
              Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

              Kommentar


                #52
                Das hab ich ja gesagt! Wasserwessen--> Furlinger
                Die Wasserwessen sprechen ja auch mit so einer eigenartigen Gramatik, fast wie ein Unas dem man sprechen beigebracht hat. Aber würde das nicht vieleicht heisen das der Planet von dem die Gua´uld kommen (wo auch die Unas leben) vor langer Zeit von den Furlingern Besucht wurde und alle Furlinger-Besucher zu Wirten wurden. Daher haben die Gua´uld vieleicht dan ihre Technologie. Und einige Furlinger Nachkommen haben sich zurückentwickelt.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von GGG
                  Das hab ich ja gesagt! Wasserwessen--> Furlinger
                  Die Wasserwessen sprechen ja auch mit so einer eigenartigen Gramatik, fast wie ein Unas dem man sprechen beigebracht hat. Aber würde das nicht vieleicht heisen das der Planet von dem die Gua´uld kommen (wo auch die Unas leben) vor langer Zeit von den Furlingern Besucht wurde und alle Furlinger-Besucher zu Wirten wurden. Daher haben die Gua´uld vieleicht dan ihre Technologie. Und einige Furlinger Nachkommen haben sich zurückentwickelt.
                  vielleicht eine gemeinsame evolution ?
                  MFG mr.x1

                  Kommentar


                    #54
                    Gemeinsame Evulution, ja Möglich die Furlinger haben sich dort entwickelt und lebten in Unter-Wasser-Städten in den Seen, die Gua´uld wurden von ihnen nur alls Primitive Tiere angesehen bis zu dem Zeitpunkt an dem die Gua´uld Population überhand genommen hat und die Furlinger von ihnen versklavt wurden. Das würde auch erklären warum es keine anzeichen von Zivilisation auf dem Planeten gab alles ist Unterwasser, die letzten Furlinger flüchteten an Land und wurden Primitiv.
                    Der Name Unas ist vieleicht der Gua´uld Name für Furlinger so wie wir Tauri genant werden.

                    Kommentar


                      #55
                      Das halte ich mehr als Zweifel haft!
                      Denn ich nehme mal an das die furlinger auf den gleichen stand wie die Asgart.
                      Das würde bedeuten das es dann auch die Goa'ld währen.
                      Die Unas sind eine reptilische Humanoide-Lebensform.
                      Die zwar eine große Körperkraft hat aber ein kleines Gehirn, wie vein Krokodil.
                      Da war nie viel Intilligenz und wird auch nie sein.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Usil
                        Das halte ich mehr als Zweifel haft!
                        Denn ich nehme mal an das die furlinger auf den gleichen stand wie die Asgart.
                        Das würde bedeuten das es dann auch die Goa'ld währen.
                        Die Unas sind eine reptilische Humanoide-Lebensform.
                        Die zwar eine große Körperkraft hat aber ein kleines Gehirn, wie vein Krokodil.
                        Da war nie viel Intilligenz und wird auch nie sein.
                        Eigentlich weis man ja nicht auf welchem Entwicklungstand die Furlinger waren es gibt zu wenig verkleichsmaterial, aber das die Unas primitive Verwante der Furlinger sein könten ist möglich.

                        Kommentar


                          #57
                          Die Furlinger haben doch dieses Portal zu diesen Mond gebaut, in der Folge Paradies.
                          es ist primitiver als Das StarGate.
                          Aber funktioniert so ähnlich.
                          Die Antiker sind Fortschrittlichsten der Alianz, Asgart und Nox befinden sich wohl auf den gleiche Level liegen und warschlich auch die Furlinger.
                          Unas leben auf den gleich Planeten wie die Goa'uld aber währen die Furlinger auf diesen Planten entstanden währen woll die Goa'uld viel führer in der Galaxie entstanden, aber so weit ich weiß sind sie noch nicht so alt wie die Antiker, Nox, Asgart und Furlinger!

                          Kommentar


                            #58
                            Naja, ich plane ja eine kleine Serie / Film zu machen in selbstproduktion. Wird sicher ein schweres Stück Arbeit und steht noch nciht fest. Aber wenn ein paar mehr leut Lust auf sowas hätten und mithelfen würden, würde das sicher gehen und man könnte einige Sachen in die Handlunbgsstränge einbauen
                            MFG mr.x1

                            Kommentar


                              #59
                              aba ich hab jetz letztens auf Youtube.com was gesehen,wo furlinger vorkamen.weiß nich mehr wie der clip hieß,aba da waren kleine teddy bären(ähnlich wie diese Ewoks aus Starwars)und die waren auch halt ziemlih weit fortgeschritten...und ich bin mir zu 100prozent sicher,dass es aus der 9. oder 10. Staffel war (da war glaub ich auch von den Ori die rede(die ja ab ende 9.Staffel in unsre galaxie kommen werden...))
                              Stargate 4 ever
                              Jaffa...Kree

                              Kommentar


                                #60
                                Ja stimmt. Ist aus der 200. Sg Folge (10. Staffel) Aber ist eher eni Gag/Vision, als ein wirklicher Kontakt. Also die müssen nicht so aussehen. Und Kontakt haben wir trotzdem noch keinen zu ihnen.
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X