Planetenschutz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planetenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Damit sollte wohl ausgesagt werden, dass Walla meint die Antiker hatten Klon und Beam Technologie in Atlantis und die Menschen damit die Tok'ra klonen sollten damit diese eine angemessene zahl erreichen um einen eigenen Planeten zu bevölkern.
    Ok, jetzt habe ich das verstanden. Sinn ergibts aber trotzdem noch nicht.
    Mal abgesehen davon dass das total Off-Topic ist, ist es einfach nur blödsinnig. Warum genau sollten sich die Tok'ra klonen und einen Planeten besiedeln? Abgesehen davon besiedelten die Tok'ra durchaus schon lange Planeten...
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #17
      nee nicht ganz tut mir leid das mit dem klonen und dem Beamen war eine Frage, damit könnten sie (falls ein deschiffrierungsgerät vorhanden) die schilde der Wraith durchbrechen und eine bombe rein beamen.
      und mit den Tokra meinte ich ob sie also jetzt die Menschen mit nach Atlantis holen und sie die Technologie teilen den die Tokra könnten mit ihrem Tunnel ding unter dem Meer sein oder halt andernfalls am Festland unter der Erde und da Atlantis Energie braucht könnten sie mittels Tokra Technologie den Schild ohne Probleme hochfahren

      Kommentar


        #18
        nee nicht ganz tut mir leid das mit dem klonen und dem Beamen war eine Frage, damit könnten sie (falls ein deschiffrierungsgerät vorhanden) die schilde der Wraith durchbrechen und eine bombe rein beamen.
        Okay Okay. Jetzt wären wir wieder am Anfang:
        Hä?
        und mit den Tokra meinte ich ob sie also jetzt die Menschen mit nach Atlantis holen und sie die Technologie teilen den die Tokra könnten mit ihrem Tunnel ding unter dem Meer sein oder halt andernfalls am Festland unter der Erde
        Wieso sollten sie?
        und da Atlantis Energie braucht könnten sie mittels Tokra Technologie den Schild ohne Probleme hochfahren
        Ähm nein?
        Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen
        Die Tok'ra Technologie ist (mittlerweile) im Vergleich zu der der Tau'ri steinzeitniveau.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #19
          egal,trozdem wäre das mit den Tokra ne gute idee mehr Menschen = mehr schlagkraft gegen die wraith ok und komm mir nich so unfreundlich ja.
          und ich meinte wieso Atlantis nicht mit Beam-technologie ausgestattet is das währe nützlich um irgend ne Bombe in ein Wraithschiff zu beamen und ich glaube das die mittlerweile ohne probleme durch den Schild kommen.
          und wieso haben die keinen Asgard "Notschild" für Atlantis wenn der normale Schild aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, ich denke doch das der Agard-Schild wesentlich weniger Energie braucht und so mit einem Naquadah-Generator funktionieren würde.

          Kommentar


            #20
            1.Die Wraith kommen nicht durch den Schild der Stadt.
            2.Ich habe auch selten sowas "blödes"gehört wie Tokkratechnologie mit Lantianertechnologie zu verknüpfen.Es würde einen Knall geben und die Tokkratech wäre hinüber.
            Die Tokra sind der Lantianertechnologie hoffnungslos unterlegen...
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

            Kommentar


              #21
              egal,trozdem wäre das mit den Tokra ne gute idee mehr Menschen = mehr schlagkraft gegen die wraith ok und komm mir nich so unfreundlich ja.
              Dir ist schon klar das die Beziehung zwischen Tok'ra und Tau'ri mehr als unterkühlt ist. Vorallem seit dem Tod von Selmak, der eigentlich immer das Bindungsglied war.
              Es tut mir Leid. Aber es ist einfach unsinnig zu sagen: "Wenn Tok'ra da sind, dann können die gegen die Wraith kämpfen."
              Hättest du SG-1 gesehen, wüsstest du das Tok'ra keine Krieger sind. Sie sind Spione.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #22
                Und einen Tokra bei den Wraith einzuschleußen wird schwer werden.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
                  Und einen Tokra bei den Wraith einzuschleußen wird schwer werden.
                  Schwer ? wohl garnicht möglich oder wie soll das funktionieren ?
                  Bein den Goauld wars ja noch einfach, da diese auf Menschliche Körper benutzten, aber bei den Wraith^^
                  Chaos Universe

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    Dir ist schon klar das die Beziehung zwischen Tok'ra und Tau'ri mehr als unterkühlt ist. Vorallem seit dem Tod von Selmak, der eigentlich immer das Bindungsglied war.
                    Es tut mir Leid. Aber es ist einfach unsinnig zu sagen: "Wenn Tok'ra da sind, dann können die gegen die Wraith kämpfen."
                    Hättest du SG-1 gesehen, wüsstest du das Tok'ra keine Krieger sind. Sie sind Spione.
                    Hmm...jein....ich würde eher sagen, die Tokra sind Krieger, die im Untergrund oder im Hintergrund kämpfen bzw. Missionen begehen...

                    Kommentar


                      #25
                      Hmm...jein....ich würde eher sagen, die Tokra sind Krieger, die im Untergrund oder im Hintergrund kämpfen bzw. Missionen begehen...
                      Hmm. Nein.
                      Die Tok'ra sind keine Krieger. Sie sind Spione, Mörder und Saboteure. Das sie keine Ahnung vom Kämpfen haben sieht man ziemlich nett in "Ellitos große Mission".
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #26
                        Ähh ja doch sie könnten irgendwie behilflich sein zum Beispiel verletzte heilen oder mit ihren tollen gedanken systemen einen gefangenen Wraith "befragen"(sowie Anubis Krieger) und helfen eine Waffe gegen die Replis zu Bauen!!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          oder mit ihren tollen gedanken systemen einen gefangenen Wraith "befragen"
                          Teyla?
                          Ähh ja doch sie könnten irgendwie behilflich sein zum Beispiel verletzte heilen
                          Wie das? Mit den Handgeräten? Oder meinst du jetzt den Symbionten weitergeben?
                          und helfen eine Waffe gegen die Replis zu Bauen!!!!!
                          Haben sie doch schon, die funktioniert doch auch einwandfrei (fast ).

                          Es würde mich freuen wenn du deine Beiträge ein wenig ausführen könntest, und dich nicht immer auf unbegründete Statements beschränkst.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #28
                            mit heilen meinte ich HAndheil geräte mit
                            Waffe für Replis meinte ich die Neuen REPLIS!!!!
                            vergiss nicht das Teylas Gedankenkontrolle auch anderherum Funktioniert OK??
                            also das ein Wraith in sie eindringt haben wir ja schon gesehen auch wenn sie es etz besser kann ist immer die Gefahr da mit MASCHINEN nicht.

                            Kommentar


                              #29
                              Waffe für Replis meinte ich die Neuen REPLIS!!!!
                              Wie schon gesagt, die funktioniert so gut wie bei den anderen auch.
                              vergiss nicht das Teylas Gedankenkontrolle auch anderherum Funktioniert OK??
                              also das ein Wraith in sie eindringt haben wir ja schon gesehen auch wenn sie es etz besser kann ist immer die Gefahr da mit MASCHINEN nicht.
                              Vergiss du nicht das Teylas Gedankenkontrolle relativ unfehlbar ist, diese Maschine nicht.
                              Und für diese zwei drei Wraith die man mal gefangen hatte extra ein Kontingent Tok'ra auf Atlantis zu stationieren ist imo sehr überflüssig.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #30
                                Naja kompletter Schwachsinn ist es nicht, aber es sind jetzt auch nicht die super Argumente um zwischen den Tok'ra und Atlantis ne Brücke zu schlagen, die überhaupt nicht ins Konzept passt, da beide Universen zu unterschiedlich sind und nicht wirklich zueinander passen.
                                Also das würde ich mir als Storywriter 4 mal überlegen...
                                Ist jetzt auch in meinen Augen nicht so die Knülleridee. Mal davon abgesehen (wie bereits angesprochen) hatten die Tauri und die Tok'ra jetzt nie das weltklasse Verhältnis!

                                Gruß
                                Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                                O´Neill: "Cool!"
                                Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                                O´Neill: "Oh."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X