Allgemein kann ich mich dann nur wieder holen und mich deiner Meinung darüber das der Realismus was den technischen Fortschritt angeht vollkommen außer acht gelassen wurde im laufe der Zeit.
Was ich aber auch sehr schade finde, denn es wäre sicherlich sehr interessant gewesen hätten man dies besser mit einbezogen und dies hätte wohl auch diversen neuen Inhalt geliefert und hätte neue Handlungsstränge im SGU eröffnet.
Was ich aber auch sehr schade finde, denn es wäre sicherlich sehr interessant gewesen hätten man dies besser mit einbezogen und dies hätte wohl auch diversen neuen Inhalt geliefert und hätte neue Handlungsstränge im SGU eröffnet.
Nur finde ich das die gesamte Technische Endwicklung auch auf anderen Welten seltsam verlaufen ist. Zbs. wenn man ein Auto bauen will mus man erst das Rad erfunden haben, allerdings erschliest sich mir nicht; welche Technologien Notwendig sind um zbs ein Raumschiff zu bauen... und wann eine Kultur soweit ist. bestes Beispiel ist dafür die Kultur der Hebridaner. Es wird erwähnt das sie diese Kelten vor Jahrtausenden von den Gua´uld befreit haben. Jahrtausende? Trotzdem ist ihre Technik Heute nicht viel vortschrittlicher? Wirklich schade das man bei der Serie auf solche Dinge nicht geachtet hat.
Danke für die Gratulation...

Einen Kommentar schreiben: