So viel Energie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So viel Energie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum nimmt man nicht eine Hoizon? Bei 3 Hives kann man jeweils 2 Sprengköpfe in de Hangar eines Hives lenken, sollte reichen^^.
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar


      Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
      Nein. Die Drohnen haben sie doch nie bekommen. Oder erinnere ich mich falsch an die Folge? Ich meine, die mussten aus dieser Stadt fliehen. Und beim Fliehen hat man nur wenig Zeit, mehrere 100 Drohnen mitzunehmen (zu Fuß!). Zumal das Drohnenlager teilweise eingestürzt war. Also aus dieser Folge kann Atlantis keine Drohnen haben.
      Am Ende wurde der eine durch sein eigenes Gift getötet und Atlantis konnte neue Jumper sowie Drohnen bekommen, als ausgleich für die Gen-Therapie. Das Drohnenlager war zwar eingestürzt, allerdings konnte man es einfach wieder ausgraben bzw. wird ja gemutmaßt, dass es weitere Lager gab.

      Jumper und Tel'taks können sich tarnen. Wenn die Hives da sind, können sie auch einfach mit einem Gatebrecher in die Hangarsfliegen und sich in die Lufsprengen. Jumper oder Tel'tak natürlich ferngesteuert.
      Warum immer so kompliziert? Mal ehrlich, man fliegt getarnt in die Hangars und lädt die Bombe ab (oder per Ringtransporter) und fliegt mit maximaler Geschwindigkeit wieder raus, ich würde nicht für ein paar Hives etwas wie derartig nützliche Raumschiffe verschwenden. Am genialsten ist ja immernoch eine getarnte Horizon im Orbit und dann aus nächster nähe in die Hives feuern lassen
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar

      Lädt...
      X