The 100 (Serie 2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 100 (Serie 2014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Ich habe gerade eben einen Thread eröffnet in dem zur deutschen Free TV Ausstrahlung diskutiert werden kann, somit kann hier ohne Spoiler zur Erstveröffentlichung weiterdiskutiert werden.
    The 100 (Deutscher Stand auf Pro Sieben und Co.).
    Ja, richtig so, bitte alle umziehen.

    Ich denke für ein eigenes Unterforum sieht es leider schlecht aus.
    Ja, auch richtig so.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Großartig, seit dem Ende von Lost habe ich Folgen vermisst, die zu 50 % aus erzwungenden Rückblenden bestehen... nicht.

      In der Gegenwart scheint man sich zunehmend an GoT zu orientieren, wobei man gewisse Abstriche bei Altersfreigabe und schauspielerischen Leistungen macht. Das ist recht unterhaltend, ungefähr so, wie die Schulaufführung eines Shakespeare-Dramas. Mit dem 3. Aufzug sollte in diesem Fall aber trotzdem Schluss sein, bevor es auch Onkel Harry und Tante Erna zu bunt wird.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Ich bin sogar im Moment glücklich. Das Aufwachen im Container war mal was neues. Alle sind wieder Single und die Handlung nimmt fahrt auf..
        Ein HOCH auf die AI die Liebe unterdrücken wird. Wenn Clarke nun eine Liebesbeziehung zu dieser Priesterin (oder was auch immer die ist) aufbaut, um ihr dann einfach die AI auf den Rücken zu legen und die Wrote zu sprechen, oder Octavia herausfindet, dass die eine Ex von Lincoln ist und dadurch am Rad dreht um Screentime zu erzeugen, dann werd ich aber sauer...

        Ansonsten finde ich den AI Kult nicht besonders spannend, aber immerhin kommt die Geschichte ins rollen. Ein Ende ohne Ende würde mich nicht freuen.. seit Jahren werden Serien ohne echtes Ende abgesetzt...

        Kommentar


          Hallihallo

          Ich habe The 100 gerade für mich selbst entdeckt und bin hin und weg von dieser Serie!! Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören eine Folge nach der anderen zu schauen!
          Jetzt bin ich aber für ein paar Wochen im Ausland und will aber unbedingt weiterschauen. Wie es da drüben mit dem Internet ist, weiß ich jetzt nicht wirklich... Gibt es nicht eine Möglichkeit mit der ich mir die Folgen von Netflix ziehen kann?? Kennt sich da jemand aus mit so speziellen Softwares??

          ​Danke schonmal im voraus Ich bin echt dankbar für jeden Tipp ich glaube sonst halte ich es nicht aus

          Kommentar


            Zitat von Larimaus Beitrag anzeigen
            Gibt es nicht eine Möglichkeit mit der ich mir die Folgen von Netflix ziehen kann?? Kennt sich da jemand aus mit so speziellen Softwares??
            Video Downloader gibts als Plugins für diverse Browser, einfach mal googlen

            Kommentar


              Zitat von Larimaus Beitrag anzeigen
              Hallihallo
              Gibt es nicht eine Möglichkeit mit der ich mir die Folgen von Netflix ziehen kann?? Kennt sich da jemand aus mit so speziellen Softwares??
              ​Danke schonmal im voraus Ich bin echt dankbar für jeden Tipp ich glaube sonst halte ich es nicht aus
              Mit Video Plugins kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber ich glaube nicht, dass man damit Serien auf Netflix runterladen kann oder?
              Benutze doch sowas wie die Moviebox, mit der kannst du dir eine Staffel einfach über Nacht auf deinen Laptop runterladen und wenn du möchtest dann wieder löschen. Ist zwar nicht kostenlos, aber nach einer runtergeladenen Staffel hat man eigentlich den Anschaffungspreis wieder drin Ich bin ziemlich zufrieden mit der Software, weil ich das gleiche Problem wie du habe. Immer wenn ich bei meinen Eltern bin, ziehe ich mir immer wieder was neues . Hier kannst du dir mal durchlesen wie das funktioniert wenn du magst.
              Serien & Filme von Netflix aufnehmen ++ Einfach & in Top-Qualität mit Audials Movie ++ Netflix Filme aufnehmen für PC, iPhone, Android ++ In Full HD und in 4-facher Geschwindigkeit ++ Probiere den Netflix Recorder kostenlos aus

              Kommentar


                Dankeschön Dann werde ich mal ausprobieren welche Variante von den beiden mir besser gefällt Hauptsache es funktioniert und ich muss nicht verzichten zu suchten ))))

                Kommentar


                  Liebe 100-Fans, ich hoffe es ist o.k. wenn ich meine Anfrage hier stelle und freue mich sehr über Interesse!
                  Für meine Masterarbeit an der Filmuniversität Babelsberg suche ich Mädchen zwischen 14 und 18 Jahren, die Lust haben sich mit mir über die Fernsehserie The 100 auszutauschen. Das Gespräch soll Mitte Januar in Berlin stattfinden und etwa 1 Stunde dauern. Das ganze läuft ganz entspannt ab. Ich möchte mich mit Dir einfach ein wenig über die Serie unterhalten. Hast du Lust? Dann schreib mir gerne unter the100studie@icloud.com und dann gibt’s alle weiteren Infos von mir. Ich würde mich sehr freuen! Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit, Antonia

                  Kommentar


                    Ich habe diese Serie eine Staffel lang begutachtet und dann aufgegeben. Es ist, so wie ich es sehe, eine recht unausgegorene Mischung aus Lost, Herr der Fliegen und einer beliebigen Teenie-Serie. Schon die Grundidee ist seltsam. 100 Jugendlich sollen testen, ob Leben auf der Erde wieder möglich ist. Nicht etwa ein Team aus Biologen, sondern 100 Jugendliche ohne nennenswerte Ausbildung oder irgendeine Form von Ausrüstung (Dosimeter????? - das hätte man auch alleine runter senden können). Diese Figuren sehen nach dem Elend an Bord der Station und mehreren Tagen in der Wildnis natürlich fast durchgängig modelhaft und attraktiv aus. Alsbald brechen auf der Station und der Erde dann diverse Konflikte aus, die immer wieder vom eher uninteressanten Wer-mit-Wem? unterbrochen werden. Insgesamt wohl nur für ein jüngeres Publikum erträglich.


                    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                    Kommentar


                      Hallo, ich habe gestern hier bis Seite 23 gelesen, sonst gibt es vielleicht Spoiler für mich! ;-)
                      ​Ich habe die Serie schon bis zu Folge gesehen, wo der Tod von Heda ist, war sehr schlimm!!! :-(

                      ​Aber ich mag am liebsten Oktavia, sie lebt noch!
                      ​Sie und Lincon sind lustig! Ich glaube, Lincon will lieber zu der Gemeinschaft von Himmelsleuten gehören, aber Oktavia lieber zu Bodenleuten! Sie müssen sich entscheiden, sonst wird das nichts mit ihnen! :-D

                      ​Hoffentlich bekomme ich bald restliche dritte Staffel, dann seh ich weiter! :-)

                      Kommentar


                        Ich mag Lincoln auch. Leider ist der Schauspieler aus der Serie ausgestiegen wegen Streitereien am Set. Sorry für den Spoiler.

                        Ich hoffe auch, daß es bald weitergeht....
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                          Ich mag Lincoln auch. Leider ist der Schauspieler aus der Serie ausgestiegen wegen Streitereien am Set. Sorry für den Spoiler.

                          Ich hoffe auch, daß es bald weitergeht....
                          ​Ohh, hab ich nicht vermutet, dass Lincoln vor den Ende dieser Serie stirbt! :-(
                          ​Ist bestimmt dieser neue Anführer Pike der Himmelsleute Schuld? Der muss Strafe bekommen, von Bodenleuten und auch Himmelsleuten!

                          Kommentar


                            Zitat von Tirot Sing Beitrag anzeigen
                            ​Ohh, hab ich nicht vermutet, dass Lincoln vor den Ende dieser Serie stirbt! :-(
                            ​Ist bestimmt dieser neue Anführer Pike der Himmelsleute Schuld? Der muss Strafe bekommen, von Bodenleuten und auch Himmelsleuten!
                            Mir hat sein Ausscheiden aus der Serie nicht gefallen, ich hätte ihn gerne länger dabei gehabt. Einerseits war er und Octavia ein schönes Paar und andererseits hätte er die beiden Völker näher bringen können.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Mir hat sein Ausscheiden aus der Serie nicht gefallen, ich hätte ihn gerne länger dabei gehabt. Einerseits war er und Octavia ein schönes Paar und andererseits hätte er die beiden Völker näher bringen können.
                              Am anfang waren sie noch ein gutes Paar. Aber später war das dumm, Octavia wollte bei Bodenleuten dazugehören, Lincoln bei Himmelsleute, er hatte sogar fremde Uniform so schnell an, hab ich nicht gut gefunden, auch Octavia nicht. Verhandler oder Botschafter ziehen auch nicht zu Friedensvermittler sein fremde Uniform an, wirkt wie, dass der Mensch zu schnell seiten wechselt oder er so tut, weil er geheimer spion ist, nur kann da ihm keine Seite gut vertrauen. eigene Leute haben es nicht gemocht, andere auch nicht.

                              Kommentar


                                Hab die 3. Staffel fertiggesehen.
                                Lincolns Tot hat mich gar nicht mehr schockiert und es war auch etwas eine dünne Handlung rund um Octavias Rachegedanken, dass sie sogar während der Verteidigung des Turms Pike verletzt und somit die ganze Verteidigung und Mission gefährdet hat war sehr dumm von ihr!
                                Das mit der künstlichen Intelligenz und diesem Drumherum hat mir nicht sehr gefallen. Toll war aber, als Lexa in die Stadt vom Licht plötzlich gekommen ist und Clark geholfen hat. Hat mich an Heros Reborn erinnert, wo viele Handlungen in einem Computerspiel waren.
                                Ich bin sehr froh, dass hier die Handlung mit dieser Ki doch abgeschlossen ist. Wenn das nun das Ende der Serie were, würd das für mich auch nicht schlimm sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X