The 100 (Serie 2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 100 (Serie 2014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • avatax
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Das ist bei frühen Ausstrahlungen im Free TV leider sehr oft der Fall, eventuell auf eine Wiederholung um oder nach Mitternacht zurückgreifen, falls möglich.
    Oder die DVDs kaufen.
    Dann kann man es auch in englisch ansehen und stellt fest daß bei der Übersetzung auch einiges gelitten hat.
    Da sind auch viele Extras dabei. u.a. über die Drehorte. Oder gelöschte Szenen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen

    Schade. Lohnt sich aber bis zum Ende der letzten Staffel dabei zu bleiben.

    Da werden die ganzen Ungereimtheiten in den Staffeln vorher aufgelöst. Habe aber auch schon festgestellt, daß im Fernsehen viel rausgeschnitten wurde und zu noch mehr Fragen führte.
    Das ist bei frühen Ausstrahlungen im Free TV leider sehr oft der Fall, eventuell auf eine Wiederholung um oder nach Mitternacht zurückgreifen, falls möglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Zitat von Upgram Beitrag anzeigen
    Diese Serie hat einen sehr interessanten Anfang, aber ich denke, dass sie im Laufe der Staffeln zu gewalttätig und übertrieben wird. Dadurch verliert die Science-Fiction ein wenig an Realismus. Deshalb habe ich den Film nicht zu Ende geschaut.
    Schade. Lohnt sich aber bis zum Ende der letzten Staffel dabei zu bleiben.

    Da werden die ganzen Ungereimtheiten in den Staffeln vorher aufgelöst. Habe aber auch schon festgestellt, daß im Fernsehen viel rausgeschnitten wurde und zu noch mehr Fragen führte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Upgram
    antwortet
    Diese Serie hat einen sehr interessanten Anfang, aber ich denke, dass sie im Laufe der Staffeln zu gewalttätig und übertrieben wird. Dadurch verliert die Science-Fiction ein wenig an Realismus. Deshalb habe ich den Film nicht zu Ende geschaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Finde ich ein wenig schade, hätte gerne noch ein paar Folgen aus diesen Serienuniversum gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvil
    antwortet
    Das Prequel-Projekt wurde nun endgültig eingestampft: ‘The 100’ Prequel Not Moving Forward At The CW – Deadline

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Krass. Es werden noch Datenträger auf DVD verkauft?
    Ist ja fast schon als würde man die Bibel auf Steinstafel lesen wollen

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Guter Preis.

    Wenn ich bedenke was ich immer für die einzelnen Staffeln bezahlt habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    'Complete Box' ab 25.11 auf DVD.
    https://www.amazon.de/gp/product/B09FC8C964

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Schön das es mit der Serie weitergeht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Genau das ist das Problem.

    Auf dem einen bringe ich vielleicht nicht alles drauf und der andere ist manchmal unzuverlässig und nimmt Sachen einfach nicht auf. Weiß der Geier warum nicht. Oder er startet und bricht mittendrin ab, speichert aber das bisher aufgenommene nicht.

    Hoffen wir mal das beste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen und bin sehr gespannt wie es weitergehen wird.
    Und bei dern Aufnahme aufpassen das alles klappt, weil wenn nicht, dann sind gleich vier Folgen futsch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur noch rechtzeitig die Episodenthreads erstellen.
    Zwinker.


    Und ich muss mir überlegen auf welchem Receiver ich das aufnehmen kann. 4 Folgen am Stück. Spinnen die?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Jetzt muss ich nur noch rechtzeitig die Episodenthreads erstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Das sind ja mal sehr gute news. Danke dafür.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X