The 100 (Serie 2014) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 100 (Serie 2014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Gute Nachrichten: Am 07.01.2021 startet die 7. Staffel um 20 Uhr 15 auf Sixx!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Schaue gerade Staffel 6 und war anfangs sogar recht zufrieden. Zwar ist alles ingesamt recht unlogisch und ich frage mich immer wieder warum es nur schlechte und sehr schlechte Leute gibt und man nicht mal wenigstens eine halbe Staffel lang Frieden wahren kann. Kurzzeitig war die Staffel sogar richtig gut als Clarke mal nicht permanent im Vordergrund war...man das ist wirklich einer der nervigsten Main-Chars der Fernsehgeschichte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Daraus wird wohl vermutlich nichts mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mit etwas Glück bekommen wir die neuen Folgen vielleicht noch dieses Jahr zu sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Von mir aus kann es schon morgen weiter gehen.
    Jep.
    Dann vergisst unsereins nicht wieder so viel bis es weitergeht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen

    Sag ich doch...

    und es soll genau mit Folge "100" enden.
    Von mir aus kann es schon morgen weiter gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Es kommt anscheinend eine siebente Staffel, welche auf IMDb mit 16 Folgen angegeben wird!
    Sag ich doch...

    und es soll genau mit Folge "100" enden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Das sind sogar drei Folgen mehr als sonst!

    Finale Staffel ab Mai bei The CW
    Zuletzt geändert von Titan; 11.03.2020, 12:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Es kommt anscheinend eine siebente Staffel, welche auf IMDb mit 16 Folgen angegeben wird!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CaptainMorgan
    antwortet
    Och bin riesiger "Fallout"-Fan (insbesondere von Fallout 3) und daher klang die Serie vom Setting her wirklich interessant. Ich habe bisher 2 Drittel der 1. Staffel gesehen und bin schon ein klein wenig enttäuscht. Ich hätte mir das Ganze schon etwas düsterer und, naja, "apokalyptischer" gewünscht. Aber mal sehen, vielleicht kommt das ja noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Gute Frage.
    Damit unsereins zeitig damit anfangen kann die letzte Staffel nochmal anzusehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Wann kommen endlich die neuen Folgen ins Free TV!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Zustimmendes Nicken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das klingt ja ganz interessant, ich bin mal gespannt ob was daraus wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvil
    antwortet
    "The 100" bekommt evtl. ein Prequel. Eine Episode der 7. Staffel soll als eine Hintertür dafür herhalten und wahrscheinlich wird anhand der Resonanz auf diese Episode die Entscheidung gefällt, daraus eine Serie zu machen oder nicht. Um was gehts? Die Episode ist ein Rückblick auf das ursprüngliche Praimfaya, also die atomare Zerstörung der Erde, und die Prequel-Serie könnte sich demnach um die Entstehung der Grounder in den Nachwehen des atomaren Feuers drehen.

    https://www.tvguide.com/news/the-100...ackdoor-pilot/
    Zuletzt geändert von Anvil; 24.10.2019, 19:30.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X