[203] "Zu Hause" / "Home" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[203] "Zu Hause" / "Home"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Interessante, in Teilen spannende aber leider auch traurige Episode. Für mich kam Alaras Abschied überraschend. Den Rüssler fand ich sowohl originell als auch nervig.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
      Holla die Waldfee... Der Holo-Doc & Phlox (!) zusammen in einem Raum, das muss ja Knatsch geben!

      Meiner Meinung nach eine relativ würdige (Vorerst-)Abschiedsfolge für eine so beliebte Figur SPOILER(Wir durften sie ja schon recht bald wiedersehen, wenn auch "nur" in einer alternativen Zeitline!)

      Außerdem hat mich die Schlussszene stark an den Abschied von Neelix in "Vovager" erinnert. Hat nur noch gefehlt, dass Bortus oder Isaac anfängt zu tanzen!

      P. S.: Ein wenig gestört hat mich wie immer, dass die Gute im Dienst so stark geschminkt herumlaufen musste. Wie Deanna Troi in ihrer Anfanszeit...

      OMG, ein tanzender Bortus.

      Naja, es gibt schlimmeres. Ich fand Alaras Schminke noch ganz in Ordnung. Troi dagegen... war übertrieben, auch wegen dem Dekolletee.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #18
        Schade dass Alara geht. Ich mochte sie.

        Kommentar


          #19
          Den Verlust von Alara muss ich erst mal verdauen. Ich hab sie bisher am liebsten gesehen. Sehr schade!

          Ansonsten ist die Folge ein echtes Highlight der Serie. Der Planet Xelayah sieht großartig aus. Tolle Bilder werden da gezeigt. Dann die Gastauftritte von Robert Picardo und John Bilingsley. Besonders Robert Picardo spielt seine Rolle hervorragend. Die Story wird spannend inszeniert und kurz vor Schluss gibt es doch noch kurz die Hoffnung dass Alara auf der Orville bleibt. Leider entscheidet sie sich dagegen.

          Für diese sehr unterhaltsame Folge gibt es von mir 5 Sterne.

          Kommentar

          Lädt...
          X