Halston... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halston...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gab überhaupt kein großes Drama, weswegen Halston nicht mehr zum Main Cast gehört. Ach lest einfach selbst.

    https://www.cheatsheet.com/entertain...ing-next.html/

    Aber ich bin froh, dass Talla Alaras Ersatz geworden ist, hätte ja schlimmer kommen können. (Tharl...)
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 22.08.2019, 11:22.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #17
      Das wirft jetzt aber mehr Fragen auf, als es beantwortet: Sie wurde einfach rausgeschrieben, ohne Erklärung von seiten Fox, weil es zu dem Zeitpunkt das beste für die Show war....!?

      Häh? Wussten die Writer mit ihr nichts anzufangen, oder wie?
      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
      Stark: Yes. That's fair.
      John: Good.
      Stark: How much later?

      Kommentar


        #18
        Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
        Das wirft jetzt aber mehr Fragen auf, als es beantwortet: Sie wurde einfach rausgeschrieben, ohne Erklärung von seiten Fox, weil es zu dem Zeitpunkt das beste für die Show war....!?

        Häh? Wussten die Writer mit ihr nichts anzufangen, oder wie?
        Sie sagt ja selber, dass sie Vertrauen in die Produzenten hat.

        Dass die Writer nichts mit Alara anzufangen wussten, glaube ich eher weniger. Manche glauben ja sogar, dass die Episode "Deflektoren" ursprünglich für Alara geschrieben worden ist, wozu ich übrigens mal ein Meme gemacht habe.





        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #19
          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
          Sie sagt ja selber, dass sie Vertrauen in die Produzenten hat.

          Grade den Kommentar finde ich etwas bizarr: "Sie haben mich gefeuert, ich vertraue ihnen, dass sie wissen, was sie tun..."

          Häh? Naja, ich muss nicht alles verstehen.
          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
          Stark: Yes. That's fair.
          John: Good.
          Stark: How much later?

          Kommentar


            #20
            Noch bizarrer als das finde ich die Aussage der Produzenten letztes Jahr auf der San Diego Comic Con, dass mit beiden (Alara und Talla) etwas passiert. Noch in der zweiten Staffel. Und was war? SPOILERNichts! Sie sind sich nicht mal übern Weg gelaufen.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              #21
              Vielleicht ist die gute Sage auch einfach etwas kurz unterm Pony

              Kommentar


                #22
                Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass sie bleibt und Jessica bloß neu hinzukommt. Es war ja auch immer von "Neuzugang" die Rede und nicht von "Ersatz" bzw. auf english: "Replacement".
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar

                Lädt...
                X