Halston... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halston...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halston...

    Jep, Halston Sage verlässt die Serie. Im Moment weiß ich nicht ob ich die Serie weiterverfolgen werde...
    The Orville ohne Alara ist einfach nicht dasselbe.


    https://comicbook.com/startrek/2019/...parture-alara/
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 15.01.2019, 11:14.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    #2
    Ich finds auch schade, dass sie nun weg ist.
    Aber man sollte die Serie nicht nur an 1 Person festmachen

    Zudem wurde in der letzten Episode deutlich eine Tür für ein Comeback offengelassen, und in dem von Dir verlinkten Artikel auch von FOX bestätigt:

    FOX confirmed that “Home” was Sage's last episode as a series regular, but that the door remained open for her to return in the future.
    Eine spätere Rückkehr scheint also durchaus noch möglich.


    PS: Dein alter Ava gefiel mir besser

    Kommentar


      #3
      Finde ich sehr schade, da Allara mein Lieblignscharakter in Staffel 1 war. Hoffe also auf ne Rückkehr.

      Weitergucken werde ich "The Orville" natürlich auch ohne ihr. Habe VOY ja auch ohne Kes geguckt. Oder "Criminal Minds" ohne Shemar Moore (selbst TAAM ohne Charlie Sheen, aber das war mehr vertane Lebenszeit ).

      Kommentar


        #4
        Zitat von One of them Beitrag anzeigen
        Ich finds auch schade, dass sie nun weg ist.
        Zitat von One of them Beitrag anzeigen
        Aber man sollte die Serie nicht nur an 1 Person festmachen
        Zudem wurde in der letzten Episode deutlich eine Tür für ein Comeback offengelassen, und in dem von Dir verlinkten Artikel auch von FOX bestätigt:
        Eine spätere Rückkehr scheint also durchaus noch möglich.
        PS: Dein alter Ava gefiel mir besser

        Da hast du natürlich Recht, man könnte ja schließlich die ein oder andere gute Episode verpassen.
        Aber ich hatte eben noch nie einen Liebling, der eine Serie nach einer Staffel und drei Episoden (vorerst) verlassen hat - für mich ist das also neu.

        Alaras Lächeln ist so verdammt hübsch, im Moment ertrage ich es einfach nicht.


        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        (selbst TAAM ohne Charlie Sheen, aber das war mehr vertane Lebenszeit ).
        Stimmt, TAAHM mit Ashton Kutcher ist einfach nicht mal halb so gut wie TAAHM mit Charlie Sheen.


        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 15.01.2019, 22:45.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #5
          Jetzt weiß ich endlich wie die schöne heißt und die verlässt Orville? das ist wie ein Schlag ins Gesicht und auch noch mitten drin, sowas ist immer sch. Da schafft es Orville besser als Star Trek zu sein und da ist die Serie trotzdem nicht ohne Makel. Richtig ärgerlich. Vllt. wollte sie zu viel Geld. Hab mir mal eben den Trailer zur Season 2 angeschaut also Orville hat ja mal sowas von viel Liebe , da kann Discovery einpacken. Kein Wunder das sie alle Trekkies abgreift. Ich werd mir die Serie trotzdem nicht anschauen. Vllt. wenn ich mal besoffen sein werde was eigentlich noch nie vorgefallen ist =D

          Kommentar


            #6
            Ich kann es gut nachvollziehen wie "schlimm" es ist wenn eine Lieblingsfigur eine Serie verläßt bzw. aussetzen muss. Ähnlich ist es mir bei der Serie Andromeda ergangen, wo Rommie bzw. Lexa Doig wegen ihrer Schwangerschaft in der fünften und letzten Staffel fast komplett fehlte.
            Das nun Alara nicht mehr mit dabei sein soll finde ich auch nicht gut, ich werde aber trotzdem die Serie weiterverfolgen und hoffe das sie zurückkommt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
              Jetzt weiß ich endlich wie die schöne heißt und die verlässt Orville? das ist wie ein Schlag ins Gesicht und auch noch mitten drin, sowas ist immer sch. Da schafft es Orville besser als Star Trek zu sein und da ist die Serie trotzdem nicht ohne Makel. Richtig ärgerlich. Vllt. wollte sie zu viel Geld. Hab mir mal eben den Trailer zur Season 2 angeschaut also Orville hat ja mal sowas von viel Liebe , da kann Discovery einpacken. Kein Wunder das sie alle Trekkies abgreift. Ich werd mir die Serie trotzdem nicht anschauen. Vllt. wenn ich mal besoffen sein werde was eigentlich noch nie vorgefallen ist =D
              Warum guckst du "The Orville" nicht, wenn du sie besser als ST findest? Und woher weißt du dann, dass es besser ist, wenn du es nicht guckst? Nur aus den Trailern?

              Was das besoffen sein anbelangt, schätze ich mal, dass war ironisch gemeint oder warst du tatsächlich noch nie betrunken????

              Kommentar


                #8
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                Warum guckst du "The Orville" nicht, wenn du sie besser als ST findest? Und woher weißt du dann, dass es besser ist, wenn du es nicht guckst? Nur aus den Trailern?

                Was das besoffen sein anbelangt, schätze ich mal, dass war ironisch gemeint oder warst du tatsächlich noch nie betrunken????
                weil ich zu viele Serien auf einmal schaue und auch noch discovery season 2 dazukommt und dann game of thrones. Ich war noch nie besoffen. Vllt. bin ich ein Android wie Data

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Ich kann es gut nachvollziehen wie "schlimm" es ist wenn eine Lieblingsfigur eine Serie verläßt bzw. aussetzen muss. Ähnlich ist es mir bei der Serie Andromeda ergangen, wo Rommie bzw. Lexa Doig wegen ihrer Schwangerschaft in der fünften und letzten Staffel fast komplett fehlte.
                  Das nun Alara nicht mehr mit dabei sein soll finde ich auch nicht gut, ich werde aber trotzdem die Serie weiterverfolgen und hoffe das sie zurückkommt.
                  Dass es ausgerechnet Alara ist... das ist wie eine Ohrfeige. Mal gucken, ob ich mir die restlichen Episoden antue.
                  ​​​​​​
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen

                    Dass es ausgerechnet Alara ist... das ist wie eine Ohrfeige. Mal gucken, ob ich mir die restlichen Episoden antue.
                    ​​​​​​
                    Würde ich schon machen, einerseits ist die Serie gut und andererseits verpaßt du etwas und falls sie wieder zurück kommen sollte bist du nicht mehr auf den neuesten Stand.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich kann es gut nachvollziehen wie "schlimm" es ist wenn eine Lieblingsfigur eine Serie verläßt bzw. aussetzen muss. Ähnlich ist es mir bei der Serie Andromeda ergangen, wo Rommie bzw. Lexa Doig wegen ihrer Schwangerschaft in der fünften und letzten Staffel fast komplett fehlte.
                      Apropo Schwangerschaft - ich finde es bei jedem Voyager-Rerun immer wieder schade, dass B'Elanna in der Episode "Der Zeitzeuge" nicht dabei ist, eine kryianische Version von B'Elanna wäre sicher sehr interessant gewesen.
                      Während der Produktion dieser Episode war Roxann Dawson bekanntlich hochschwanger und hat am 16.01.1998 ihre Tochter Emma Rose zur Welt gebracht.


                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen

                        Apropo Schwangerschaft - ich finde es bei jedem Voyager-Rerun immer wieder schade, dass B'Elanna in der Episode "Der Zeitzeuge" nicht dabei ist, eine kryianische Version von B'Elanna wäre sicher sehr interessant gewesen.
                        Während der Produktion dieser Episode war Roxann Dawson bekanntlich hochschwanger und hat am 16.01.1998 ihre Tochter Emma Rose zur Welt gebracht.

                        Hab die Folge erst vor kurzem im Rahmen meines Reruns gesehen. Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst, sicherlich schade (wenn auch verständlich). Wusste nur, dass man der Schauspielerin deshalb nen Ingenieurs-Kittel verpasste und sie in "Das Tötungsspiel" mit nem holographischen Kind schwanger sein ließ.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          einerseits ist die Serie gut und andererseits verpaßt du etwas
                          Die Serie ist mehr als gut, die ist einfach nur genial!
                          Zuletzt geändert von Depa Billaba; 22.02.2019, 17:34.
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

                          Kommentar


                            #14
                            Mit der dritten Staffel wird es wohl noch eine Weile dauern, aber Halston hat immerhin wieder eine reguläre Rolle in einer Serie.
                            Auch wenn der Inhalt der Serie sich grob nach "The Mentalist" anhört...

                            https://deadline.com/2019/03/prodiga...ln-1202575555/

                            Also... ich vermute: Zu The Orville wird sie als reguläres Castmitglied nicht so schnell zurückkehren, höchstens als Gast. Schade - ich hätte mich auf eine Art Freundschaft zwischen Alara und Talla gefreut.
                            Zuletzt geändert von Depa Billaba; 22.03.2019, 19:54.
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              #15
                              Irgendwo mal gelesen:

                              "Maybe Alara is coming back as a member of the top secret Section 13!
                              (with purple com-badges)"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X