Noch mehr kleine Bestätigungen zu Orville season 4 in diesem Artikel:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu The Orville (Sammelthread)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Garak23 Beitrag anzeigenAuch wenn ich mich wiederhole. Eine Fortsetzung von The Orville ist mir hundertmal lieber als jede weitere Reinkarnation einer offiziellen Star Trek Serie unter der (un-)kreativen Führung von Alex Kurtzman.Zuletzt geändert von Datas Kopf; 07.08.2024, 09:03.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Auch wenn ich mich wiederhole. Eine Fortsetzung von The Orville ist mir hundertmal lieber als jede weitere Reinkarnation einer offiziellen Star Trek Serie unter der (un-)kreativen Führung von Alex Kurtzman.
- Likes 3
-
DAS wäre ja soooo geil !
Schöpfer und Hauptdarsteller Seth MacFarlane hat den Fans immer wieder Hoffnung gemacht, dass die Serie zurückkehren wird. Angesichts seines vollen Terminkalenders stellte sich jedoch die Frage, wie lange die begeisterten Zuschauer/innen auf die neuen Folgen warten müssen. Jetzt haben wir ein wichtiges Update von Scott Grimes, einem der Hauptdarsteller der Serie.
- Likes 3
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenOha, sollten die Gerüchte stimmen, würde ich mich freuen. Das Budget kann ( wird sicherlich auch) kleiner ausfallen. Gigantische Schlachten brauche ich in der Serie nicht. Orville funktioniert ganz gut, wenn man sich etwas mehr Zeit für die Charaktere und originelle Storys lässt.
- Likes 1
-
Oha, sollten die Gerüchte stimmen, würde ich mich freuen. Das Budget kann ( wird sicherlich auch) kleiner ausfallen. Gigantische Schlachten brauche ich in der Serie nicht. Orville funktioniert ganz gut, wenn man sich etwas mehr Zeit für die Charaktere und originelle Storys lässt.
- Likes 1
-
Sehr fein. Freut mich, dass sich doch noch etwas tut.
- Likes 1
-
Ehh... die Quelle ist ein Fan-Pocast und die eigentliche Meldung ist auch eher vage (Produktionsstart soll im Januar 2025 sein, aber im nächsten Satz wird gesagt, es wäre nicht der Januar, da die 2. Staffel von Ted zuvor noch abgedreht werden muss usw.): The Orville Season 4 Production Start January 2025: Official Podcast (bleedingcool.com)
Mal schauen.
-
Well, es ist eine Neuigkeit. Aber wie immer alles mit einem Körnchen Salz nehmen. https://www.cinemablend.com/streamin...pdate-season-4
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigen..... nur wenn Disney die Serie Disney die Serie definitiv nicht weiter machen will, warum wir die Serie nicjt offiziell abgesetzt, oder erhoffen die sich noch etwas davon?
- Likes 1
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
Das ist auch unbekannt. Könnte jedoch sein, dass die Sets noch existieren. Aber selbst wenn nicht wäre das ein lösbares Problem.
Falls das Orville-Set vernichtet wurde, erhöht das eben die Anfangskosten im Falle einer möglichen Wiederbelebung der Serie, was diese ein wenig unattraktiver macht.
Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
Das kann schon alles so sein.Wie du vermutest..
.... nur wenn Disney die Serie Disney die Serie definitiv nicht weiter machen will, warum wir die Serie nicjt offiziell abgesetzt, oder erhoffen die sich noch etwas davon?
Edit: Huch, Data's Kopf hat ja schon in die Richtung spekuliert.
- Likes 1
-
Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
Das wird sehr wahrscheinlich daran liegen, weil MacFarlane die Serie irgendwann fortsetzen möchte. Wahrscheinlich möchte Disney die Serie aus unbekannten Gründen nicht fortsetzen, und MacFarlane versucht die Serie von einem anderen Studio weiter produzieren lassen. Es wird gemunkelt, dass MacFarlane die Serie auch Peacock angeboten hat. Ob Peacock die mit MacFarlane die Ted Serie produzieren, auch an The Orville interessiert sind ist unbekannt. Aber selbst wenn müssen wahrscheinlich noch rechtliche Dinge mit Disney/Hulu geklärt werden.Wie du vermutest..
.... nur wenn Disney die Serie Disney die Serie definitiv nicht weiter machen will, warum wir die Serie nicjt offiziell abgesetzt, oder erhoffen die sich noch etwas davon?
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenExistieren eigentlich die wichtigsten Sets noch (eingelagert statt vernichtet)?
- Likes 1
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenMich wundert das die Serie nicht offiziell gecancelt wurde.. Da das nicht der Fall ist, ist die Serie eigentlich faktisch nicht abgesetzt, doch ne neue Staffel steht dennoch in den Sternen..
Versteh ich ehrlich gesagt nicht, da man normalerweise Serien entweder richtig absetzt oder verlängert, hier ist es nichts halbes und nichts ganzes...
Da fragt man sich was das ganze eigentlich soll?
Ich würde eine neue Staffel feiern, aber derzeit ist alles dauerhaft in der Schwebe ohne konkrete Fakten, mur kryptisch Kurze Hinweise, mit so vagen Aussage wie da kommt eventuell noch was, usw..
Schade...
- Likes 2