[212] "Im Inneren des Nebels" / "Sanctuary" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[212] "Im Inneren des Nebels" / "Sanctuary"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eigentlich wird hier in perfekter Star Trek Manier eine moralische Frage zum Thema gemacht. Wie ich es sehr schätze. Aber so richtig überzeugen kann mich die Folge nicht. Vielleicht liegt es an der Darstellung der Moclaner-Männer die ziemlich nervig sind in ihrer Sturheit. Sehenswert sind die Szenen im Rat. Viele verschiedene Aliens mit gelungen Masken. Und diesmal gibt es wieder eine alte Bekannte zu sehen: Marina Sirtis aus TNG. Die Gastauftritte werden immer mehr. Schöne Sache.

    Der Kampf auf dem Planeten verläuft für die Fraktion der Moclaner-Frauen/Orville-Vertreter sehr einseitig. Wie ein Messer durch Butter strecken sie ihre Gegner nieder. Die Auflösung am Ende ist ein Kompromiss, mit dem beide Seiten auf Dauer nicht zufrieden sein können. Da werden wir sicher noch etwas zu hören bekommen.

    Alles in allem eine solide Folge, die ich mit knapp 4 Sternen bewerte.

    Kommentar

    Lädt...
    X