Alara fand ich auch süßer. Sie war in vielen Dingen halt aufgrund ihrer jungen Jahre noch unsicher, wusste sich aber durchzusetzen. Diese starke Persönlichkeit im Inneren mit der gleichzeitig offensichtlichen Verletzlichkeit und Unsicherheit erinnert wirklich verdammt stark an Ezri, da geb ich dir vollkommen recht. Ich vermute, dass dieses kleine, zierliche, hübsche Wesen gepaart mit den oben beschriebenen Wesenszügen vor allem bei der männlichen Zuschauerschaft sofort den Beschützerinstinkt weckt (auch wenn sie den gar nicht braucht

Talla hingegen ist im direkten Vergleich eine gestandene erwachsene Frau, die sich ihrer selbst sehr bewusst ist und genau weiß, was sie tut und will. Im Gegenteil, manchmal spürt man direkt, wie sie sich innerlich zurückhalten muss. Man merkt ihr ihre professionelle Erfahrenheit an. Und auch sie ist attraktiv, aber auf andere Art. Bei ihr ist es etwas weniger die Optik (obwohl auch sie heiß ist), sondern mehr ihre selbstsichere Ausstrahlung, der man sich kaum entziehen kann.
Einen Kommentar schreiben: