[310] "Future Unknown" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[310] "Future Unknown"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir hat die abschließende Folge im Großen und Ganzen gut gefallen. Der Haupthandlungsstrang mit Isaac und Dr. Finn lieferte gute Unterhaltung und wurde sehr schön umgesetzt. Zudem wurde diese Handlung gelungen mit Humor gemischt und auch bei den anderen Darstellern gab es ein paar sehr schöne Momente.
    Die Nebenhandlung war zwar sehr vorhersehbar, jedoch hat es mir sehr gut gefallen das die Story rund um Lysella und ihren Planeten wieder aufgegriffen wurde. Das sie dann am Ende auf der Orville geblieben ist, war eine sehr gute Auflösung.
    Eine sehr schöne Überraschung war der Auftritt von Alara, nur schade das dieser so kurz war.
    Alles in allem war das ein schönes Staffelfinale, welches auch sehr gut als Serienfinale passen würde. Ich bewerte die Folge somit mit fünf Sternen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X