• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich anns nicht mehr abwarten *sabber*

>Indications are that Warner Home Video is happy enough with the sales of
    >S1 that beginning with S2 they won't be waiting for sales reports on
    >each set before starting work on the next.
    I don't know that they've committed to that extent, but they are very happy
    with the sales, and are accellerating things.

Interviews for year 2's DVD have been set, or already conducted, with Stephen
    Furst, Andrea Thompson, John Iacovelli, Anne Bruice-Ailing, Jerry, Claudia,
    Bruce, me, John Copeland, Doug Netter and others.

In addition, I'll be doing commentaries on "The Coming of Shadows" and "The
    Fall of Night," and there will be a bonus group commentary by Bruce, Claudia
    and Jerry on "The Long, Twilight Struggle."

There's talk about a special musical sequence for the season 3 DVD, with Chris
    re-scoring 2-3 episodes end to end with non-stop music, future segments on "The
    Future According to Babylon 5" with NASA and JPL guys (btw, James over at a
    certain House subcommittee, if you're reading this and could drop me a note,
    that'd be great). I'd like to see the final bonus section on year 5 be about
    the fans of the show.

Point being...they're putting a LOT of energy and work into this to make each
    set better than the one before.

(And yes, still writing my brains out here this weekend, except for a brief
    Bejeweled break where I finally broke 400,000 points.)

jms

(jmsatb5@aol.com)
    (all message content (c) 2002 by synthetic worlds, ltd.,
    permission to reprint specifically denied to SFX Magazine
    and don't send me story ideas)
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Kommentar

Klingt wirklich gut.
      Da kann man sich schon mal auf die 2. Season freuen mit all den Specials.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Einfach DOLL !!!
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Hab ich was verpasst?
          Laut amazon ist die 1. season erst ab 09.01.2003 zu haben..

oder WIEDER zu haben? War die etwa ausverkauft?

Kommentar

Original geschrieben von scorpius
            Hab ich was verpasst?
            Laut amazon ist die 1. season erst ab 09.01.2003 zu haben..

oder WIEDER zu haben? War die etwa ausverkauft?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...595043-1660045
            Nunja.

Stazinsci und WB waren von dem Verkaufstzahlen ÜBERWÄHLTIGT. und aus diesem Grund würde es mich nicht wundern wenn es ausverkauft wäre !
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Darauf deutet zumindest hin, daß viele Leute die Box schon gehabt haben wollen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also ich bin jetzt mit der 1. Staffel auch endlich durch. Muss sagen echt genial. Es waren zwar im Vergleich zu späteren Folgen wenig Raumschlachten dabei, aber macht ja nichts, da freut man sich mehr auf die späteren. War auch im großen und ganzen ziemlich friedlich das ganze. Naja bis auf die letzte Folge.

Kommentar

Also ich habe wegen der Probleme mit meiner B5-Box diese wieder nach Amazon zurückgeschickt. Am 9. Januar 2003 bestätigte man mir letztens telefonisch, sollte dann die neue Version auf den Markt kommen. Man bekommt das Geld für die Box zurück, wenn man die entsprechenden Bildschwächen und 16:9/4:3 Bildprobleme hat.

Und jetzt steht da folgendes:

Aufgrund eines Masterproblems seitens des Herstellers Warner Home Video wird diese Version mit einem technischen Fehler auf der 6. DVD ausgeliefert. Laut Hersteller springt das Bildformat auf dieser DVD teilweise zwischen Widescreen und Vollbild hin und her. Dieser Fehler kann zurzeit vom Hersteller nicht behoben werden.
                  Interessant ist, daß ich den beschriebenen Fehler auf der zweiten DVD hatte. Darüber hinaus habe ich gar nicht geschaut.

Echt ärgerlich das ganze!

Jolan tru
                  Rhiannon
                  HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Also ich habe gerade mal mit Amazon telefoniert (01805-354990). Die Tussi mit der heiseren Stimme hat mir dort mitgeteilt, daß der Fehler von WB tatsächlich nicht behoben werden kann.
                    Sie hat mir die Option gegeben die neue Box zu bestellen und diese bei Nichtgefallen wieder gegen Geld zurückzugeben. Das Paketporto wird ebenfalls zurückerstattet.

Ich werds wohl mal ausprobieren...

Jolan tru
                    Rhiannon
                    HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Also wie jetzt? Auch die neu aufgelegte Version die im Januar auf den Markt kommt wird dieses Problem haben?

Wer hat da gleich noch auf Paramount geschimpft von wegen man muss eine Box doch fehlerfrei ausliefern können?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                        Also wie jetzt? Auch die neu aufgelegte Version die im Januar auf den Markt kommt wird dieses Problem haben?
                        Jop, leider! Der Fehler wurde nicht behoben!

Wer hat da gleich noch auf Paramount geschimpft von wegen man muss eine Box doch fehlerfrei ausliefern können?
                        Wenn die Star Trek Boxen in der Nähe des Preises der B5 Boxen kommen, werde ich nix mehr sagen.
                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

bei TNG ist es aber doch ausgetauscht worden

Kommentar

Das stimmt zwar, jedoch war das Bild bis 6.-7. Staffel imho immernoch nicht DVD würdig (dt. Tonspur: Kein Kommentar). Für 110€ (jetzt wiederhole ich mich) ne Frechheit!

Bei 30€ kann man da sehr, sehr viel gnädiger sein. Zumal die Geschichte die 1.Staffel von B5 mich viel mehr fesselt als die 1.Staffel von TNG. Und man kann davon ausgehen, dass künftigen Staffeln von B5 besser ausfallen werden - bei einen gewohnt mehr als fairen Preis !
                            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

2.Staffel / 2. Season

Hier die offizielle Verkaufsseite von Warner:

In den USA wird die 2.Staffel von B5 nun am 29.04.2003 erscheinen. Die deutsche Version soll am 22.05.2003 erscheinen.

Kommentar

Ohh das dauert ja noch ne Weile. Aber gut, dass sie überhaupt die 2 Staffel auf DVD rausbringen.

Ist das Sheridan auf dem Cover? Sieht irgendwie komisch aus....

Kommentar

Lädt...
                                X