Babylon 5 : ab Herbst auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 : ab Herbst auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    noch ne gute nachricht
    hab grad ne mail von amazon bekommen, der preis wurde auf 39,99 €
    runtergesetzt
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


      Original geschrieben von Mr. Geribaldi
      noch ne gute nachricht
      hab grad ne mail von amazon bekommen, der preis wurde auf 39,99 €
      runtergesetzt
      Ja, das hat mich auch hoch erfreut. Aber das lustige an der Mail war, daß die bei Amazon.de wohl nicht ganz frisch im Kopf sind. Mal sagen sie "Your Amazon.com order", dann "Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten", dann wieder "OLD PRICE NEW PRICE" und zu guter letzt "1 of "Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2 - Box Set" Price decreased".

      Hmm... Die Typen da sind echt international!

      Jolan tru
      Rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        Also ich könnt auch schon wieder Freudensprünge machen. Ich mein ich schwimme nicht grade in Geld, und alles was die B5 Box weniger kostet, kann vielleicht in eine DS9-Staffel fließen.

        Also von mir aus senkt den Preis nur weiter.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Weiß jemand welche Art von Specials die 2. Staffel enthalten wird? Ich hoffe die werden diesmal ausführlicher und in deutsch vorhanden sein , obwohl specials eh nur nebensache sind. Hauptsache die Episoden sind gut!

          Hab mal den prozentualen Preisanstieg gegenüber der 1. Staffel ausgerechnet: Es sind +17,65 %
          Wer überwacht die Vögel?

          www.campus24.de.vu

          Kommentar


            Specials in Deutsch? die gab es bei den ST BOxen nicht, die wird es auch bei B5 nicht geben. Reichen denn die Untertitel nicht?

            Zum Preis: 1. ist die Serie es auf jeden Fall wert. 2. ist es immer noch spottbillig im Vergleich zu TNG und DS9! und das wo es handlungsmässig voll mithalten kann und 3. ist eventuell ja noch nicht das letzte Wort gesprochen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Ich geh auch davon aus, dass bis zum Erscheinen der Preis wiedeer bei 30€ liegt ! Obwohl ich mit 40€ auch schon sehr zufrieden bin, denn die 2.Staffel ist meine Lieblingsstaffel.
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar


                In England wird die fehlerhafte Disk nun endlich getauscht.
                Hab ich doch immer gesagt, auf die Engländer ist eben verlass.
                Ob das in Deutschland nun auch passieren wird ?
                Meine E-Mail ist jedenfalls unterwegs ...

                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                John Crichton, Farscape

                Kommentar


                  Welche DVD von Staffel 1 B5 ist denn hinüber? Bei mir gabs auch beim 20. Anschauen keine Probs... *schmacht*

                  Kommentar


                    Seite 5, Vorvorletzter Beitrag.
                    Das wurde in dem Thread ja nun schon oft genug besprochen. Ist dir der Fehler nicht aufgefallen ???

                    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                    John Crichton, Farscape

                    Kommentar


                      Ausserdem ist Folge 8 fehlerhaft.
                      Dort wurden mehrere 4:3 sequenzen anstatt der anamorphen 16:9 sequenzen eingefügt
                      Das zieht dich durch die ganze Folge, und man sieht es am besten am Intro
                      Etwa das? Wie soll ich das auf einem stinknormalen fernseher entdecken? Etwa mit Gliedermaßstab?

                      Kommentar


                        Naja man bekommt es bei genauer Beobachtung schon mit.
                        Aber ich finde das nicht so extrem schlimm. Und ich betone ja nochmal, das die DVD extrem preiswert war und das einen solchen kleinen Fehler schon entschädigt finde ich.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Original geschrieben von scorpius
                          Etwa das? Wie soll ich das auf einem stinknormalen fernseher entdecken? Etwa mit Gliedermaßstab?
                          Das sieht doch wohl jeder, wenn Sheridan plötzlich einen doppelt so breiten Wasserkopf hat wie vorher ...
                          Wenn das Intro plötzlich Platt ist und die Balken doppelt so breit.
                          Also auffallen unsd stören tut das auf alle Fälle ...

                          Original geschrieben von Soran
                          Und ich betone ja nochmal, das die DVD extrem preiswert war und das einen solchen kleinen Fehler schon entschädigt finde ich.
                          Sorry, das ich das jetzt so schreibe, aber wegen Leute wie dir werden wir in Deutschland auch sicher leer ausgehen, während alle anderen Europäer Ersatz-DVDs zugeschickt bekommen.

                          Heutzutage ein fehlerfreies Produkt zu erwarten, ist ja auch zu viel verlangt.

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                            Was bitte sollte ich denn tun können, das es eine Ersatz DVD gibt? Vielleicht in den Strassen demonstrieren? Wir können ja von miraus gerneu unterschiedlicher Meinung sein, aber ich meine nun mal, das dieser Fehler nicht so erheblch und schlimm ist, wie er von einigen hier immer dargestellt wird.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Gerade mal eingelegt, die 8. Folge:

                              "Gefangen im Cybernetz", wir reden doch von der 1. Staffel, oder?
                              Denn die 2. gibts ja bei amazon wohl zu kaufen, aber erst im Frühjahr erhältlich (ich laß mich aber auch belehren, falls jemand die 2. Staffel schon sein eigen nennt).
                              Also frage ich mich, wo da Sheridan ist, vorkommt, erscheint?
                              Wir reden doch nicht aneinander vorbei?

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Soran
                                Was bitte sollte ich denn tun können, das es eine Ersatz DVD gibt? Vielleicht in den Strassen demonstrieren?
                                Ich persönlich habe zig E-Mails und Briefe geschrieben, habe versucht telefonisch was zu erreichen. Aber warum sollte Warner Geld für eine fehlerbereinigte Neuauflage ausgeben, wenn die Mehrheit zufrieden mit dem fehlerhaften Produkt ist.
                                Da strengt man sich an um was zu erreichen, und merkt das man eigentlich ganz alleine da steht.

                                PS
                                ich meinte natürlich Sinclair.

                                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                                John Crichton, Farscape

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X