Babylon 5 : ab Herbst auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 : ab Herbst auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wenn die Box heute ankommen würde, dann wäre das übel. Keiner ist zuhause um sie in Empfang zu nehmen. Shit. Das heißt ich kann am Samstag mal wieder zur Post fahren. Buähhhhh!!!

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #62
      Also ich habe die mail bekommen, das die Box verschickt wurde.
      Aber heute wird sie sicher nicht kommen,oder kommt Post auch zum Feiertag?
      Naja dann kommt sie vielleicht morgen, dann bin ich dann am Wochenende bestimmt nicht erreichbar.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #63
        Die Mail hab ich jetzt auch bekommen. Wenn ich Glück habe, kommt die Box heute an .. ansonsten muss ich bis Montag warten .. .. denn morgen ist Feiertag und am Samstag ist keiner in der Firma um das anzunehmnen .. hrmpf .. ich hoffe, die kommt heute noch an ..

        WarpJunkie

        Kommentar


          #64
          Freude Freude ! Es ist gekommen ! JUHU mein Bab5 ist da !
          Seriendatabase

          Kommentar


            #65
            Was fürn komischer Feiertag soll denn morgen sein, von dem immer wieder geredet wird ???

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Night Watch
              Was fürn komischer Feiertag soll denn morgen sein, von dem immer wieder geredet wird ???
              Ich glaub Allerheiligen oder so. Der ist aber nicht in jedem Bundesland.
              Bei uns ist heute schon Feiertag, Reformationstag. Ich denk mal das ich die Staffel morgen in den Händen halte.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #67
                Ich habe die Box auch heute bekommen.

                /me wird sich heute ganz seinem DVD Player widmen
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #68
                  Toll, in den Läden liegts auch schon rum.

                  Ich bin extrem entäuscht von Amazon. Morgen ist nämlich bei uns Feiertag und kommt der Postbote (erst recht) nicht .
                  No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                  Kommentar


                    #69
                    @ Ragnar
                    geht mir genauso
                    hätt ich eigentlich direkt in den nächsten Laden gehen können statt bei Amazon vorzubestellen *zufaulbin*
                    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                    Kommentar


                      #70
                      Meine Box ist heute gekommen. Um die Post brauchte ich mir keine Gedanken machen, weil ich da ja selbst bin.

                      Ich muss sagen, dass die Bildqualität durch die erneute Abtastung des Filmmaterials überzeugt. Da könnten sich andere Hersteller ruhig mal eine Scheibe von abschneiden. Lediglich bei Szenen, in denen optische Effekte einsetzt wurden, wird das Bild deutlich unschärfer. Das betrifft vor allem die Weltraumaufnahmen, da die ja nur auf Video produziert wurden.

                      Der Sound ist zwar in Dolby Digital 5.1, aber leider etwas zu sehr auf die vorderen Kanäle konzentriert. Echte Sourround-Effekte vermisse ich ein wenig.

                      Diese Beurteilung bezieht sich allerdings nur auf die erste Disc, die ich gerade durch habe.

                      Kommentar


                        #71
                        dass das bild bei szenen mit effekten unschärfer wird liegt daran, dass diese nur in 4:3 vorhanden waren und deshalb gezoomt und dann fürs 16:9 format oben + unten etwas abgeschnitten wurden musste.
                        Warner hat natürlich alle CGI files verschlammt, weshalb nichts neu gerendert wurden konnte
                        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                        Kommentar


                          #72
                          Nix! Niente!

                          Keine DVD Box.

                          Na toll. Bei meinem Glück kommt die eh erst Montag.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                            dass das bild bei szenen mit effekten unschärfer wird liegt daran, dass diese nur in 4:3 vorhanden waren und deshalb gezoomt und dann fürs 16:9 format oben + unten etwas abgeschnitten wurden musste.
                            Warner hat natürlich alle CGI files verschlammt, weshalb nichts neu gerendert wurden konnte
                            Ausserdem ist Folge 8 fehlerhaft.
                            Dort wurden mehrere 4:3 sequenzen anstatt der anamorphen 16:9 sequenzen eingefügt
                            Das zieht dich durch die ganze Folge, und man sieht es am besten am Intro

                            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                            John Crichton, Farscape

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hab die Box immer noch nicht... aber das was ich hier lesen hört sich ja nicht sooo prickelnd an. Mag sein, daß die Box dann ihre € Wert ist, aber für bessere Qualität gebe ich gerne ein paar Mücken mehr aus.
                              Weitere zum Teil schlechte Eindrücke findet ihr im Forum von



                              Sucht im Forum nach Babylon 5 und dann den Thread "Babylon 5 Erste Eindrücke" (irgendwie zeigte die url immer nur die von der Hauptseite an)


                              Ein wenig enttäuscht über die bisherigen Reaktionen...
                              Rhiannon
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar


                                #75
                                Ich hab jetzt die ersten zehn Folgen angeschaut und bin (mit Ausnahme der 8. Folge) mit der Qualität eigentlich zufrieden. (Vielleicht, weil ich von dem technischen Zeug nicht so viel verstehe )

                                Was mich stört ist aber, dass bei den Specials (Making of, Audiokommentar, Daten über Station, Völker...) keine Untertitel dabei sind. Es ist alles in Englisch. Das find ich doch sehr bedauerlich.
                                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                                "Life... you can't make this crap up."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X