Season 4 DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 4 DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das sind wirkliche gute Neuigkeiten!

    Ich werde mir aber die 4.Staffel nicht bei Amazon holen, weil die Preise deutlich über die des Handels liegen. Bei Karstadt kostet derzeit jede Box 29,90€, bei Amzon zahlt man für selbige 49,90€ (für die 1.Staffel zahlt man immerhin 36,90€). Bedenk man auch, dass die Post gerne Pakete etwas im ihr Reservoir einstauben lässt bis man sie erhält, werde ich mir auch diesmal die Box beim Mediamarkt o.ä. holen.
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    Kommentar


      #32
      Was soll das mit der Post bitteschön heissen?

      Weit über 90% vielleicht sogar 99%der Pakete bekomme ich einen Werktag, nachdem ich die Versandbestätigung von Amazon erhalten habe und beim Rest liegt es meist ungünstig, zB dass es sehr spät nachmittags war als die Ware rausging oder so.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Nun, bei der letzten Box hat es bei mir auch eine gute Woche nach dem versprochenen Termin gedauert und auch die SEE von TTT war nicht pünktlich.

        Von daher stelle ich ähnliche Überlegungen an wie Ragnar.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Post schon mal gerne den "niemand erreicht Zettel" einwirft, obwohl ich zu Hause war.
          Des Weiteren wissen die nie, wo ich das Paket abholen soll
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Sternengucker
            Was soll das mit der Post bitteschön heissen?

            Weit über 90% vielleicht sogar 99%der Pakete bekomme ich einen Werktag, nachdem ich die Versandbestätigung von Amazon erhalten habe und beim Rest liegt es meist ungünstig, zB dass es sehr spät nachmittags war als die Ware rausging oder so.
            Einige meiner Amazonbestellungen kamen verspätet, meist nur ein 1 Tag. Darüberhinaus habe ich schon erlebt, dass ich die orangenen Schein der Post im meinen Briefkasten gefunden habe, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war.

            Auf meine erste B5 Box habe ich ganze 2,5 Monate gewartet. Da war zwar Amazon Schuld, doch habe ich ehrlich gesagt keine Lust jedes nachzuforschen wer nun es verbockt hat, im Endeffekt habe ich die Ware nicht in meine Händen und wenn ich sowieso an etliche Läden vorbeigehe, in denen es auch noch deutlich billiger ist, warum sollte ich die Amazone befragen?

            Amazon verwende ich meistens für DVDs, Bücher etc wenn es schon einige Zeit auf dem Markt ist und der Preis unter dem des Handels liegt.
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

            Kommentar


              #36
              Wieso heißt denn die 4.Staffel "Die Befreiung von Proxima 3" ?!?



              Ich dachte zuerst, das dies nur ein Fehler, bzw. der Witz eines Fans ist.

              Der englische Titel lautet "No Surrender, no Retreat!" also "Keine Kapitulation, kein Rückzug!"
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar


                #37
                Also dieser Titel ist dann doch irgendwie , vorsichtig gesagt, unpassend !!

                Warum man den englischen Titel nicht zumindest sinngemäß übersetzen konnte will sich mir nicht so recht erschließen ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  nein, eigentlich nicht.
                  Denn in der alles entscheidenen Folge muss sich Sherridan zwischen Zentauri Prime und Proxima 3 entscheiden, welchen von beiden Planeten er retten will.
                  Ok, der engsliche Titel ist besser, aber der deutsche ist nicht unpassend.
                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                    #39
                    Sicher , Proxima 3 ist wichtig, da gebe ich dir auch sicher recht, aber dennoch: trotz der Bedeutung dieses Planeten ist die Season sicher viel mehr als nur diese Welt.

                    Von daher bleibe ich dabei, dass der Titel eher unglücklich gewählt ist.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von IntraCardial

                      Denn in der alles entscheidenen Folge muss sich Sherridan zwischen Zentauri Prime und Proxima 3 entscheiden, welchen von beiden Planeten er retten will.
                      Da verwechselst du was, Intra !Sheridan musste sich zwischen Centauri Prime und Corianna 6 entscheiden. Proxima 3 ist ein Erdaussenposten der von Clark Truppen belagert wird und der blutig von Sheridan befreit wird (4.Staffel Episode "Befreiung von Proxima 3"). Die Wahl diese Episode zum Titel der 4.Staffel ist genauso als würde man die 3.Staffel von DSN folgend benennen: "Der Angriff des Tal Shiars und des Obsidianischen Ordens auf das Dominion" !
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                        #41
                        Arrrg. Du hast recht.
                        *Intra schämt sich*
                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Ragnar
                          Die Wahl diese Episode zum Titel der 4.Staffel ist genauso als würde man die 3.Staffel von DSN folgend benennen: "Der Angriff des Tal Shiars und des Obsidianischen Ordens auf das Dominion" !
                          Wohl eher als würde man die 3te Staffel von DS) "Die Befreiung von O' Brian aus dem Klo" bezeichnen!

                          Da haben sie wieder Amateure rangelassen, das verspricht wieder lustig zu werden mit der Box. Wahrscheinlich vergessen sie diesmal die DVDs zu bedrucken!
                          "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
                          Homer Simpson

                          Kommentar


                            #43
                            diese scheiss idioten von warner, nur wail die titelgebende folge der staffel in der deutschen version eben die befreiung von proxima 3 heißt, muss natürlich die ganze staffel so heißen
                            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                            Kommentar


                              #44
                              Naja, auch wenn wir uns einig sind dass der Titel ungünstig gewählt ist: wenn man ehrlich ist hat das nicht den großen Einfluss auf die Qualität der Box insgesamt !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Stimmt, lässt aber eben böses ahnen
                                "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
                                Homer Simpson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X