Season 4 DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 4 DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Kopernikus
    Also, wenn sich das auf mich bezog, ich hatte eigentlich das genaue Gegenteil geschrieben...
    Macht ja nix, wir jeden ja alle nicht jünger, nicht wahr..


    Hast du vorher ein bischen die Preise verglichen? Saturn sitzt doch meistens in größeren Städten, da müsste es doch genügend alternativen geben. Insgesamt hab ich festgestellt, das Saturn bei DVD's meistens relativ teurer ist. Ich hab meine Box bei Karstadt für 40 € gekauft, sprich UVP.
    Ich bestelle einmal im Monat bei Amazon und hatte noch nie ernsthafte Probleme, ganz im Gegenteil, von dem Service, den die Firma bietet, könnten sich viele noch ein paar Scheiben von abschneiden. Mit anderen Onlineversandhäusern habe ich wenig Erfahrung, aber Amazon kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bei Saturn habe ich die Staffeln 1-3 um 40 € gekauft (noch akzeptabel) aber die 4. staffel scheint generell teuer geworden zu sein, ja ich hab verglichen, die anderen sind auch nicht besser, einige bieten es noch teurer an. Aber gut dass es noch die 5. Staffel gibt, dann habe ich die Serie komplett. Bin gespannt wie Saturn und die anderen bei Voyager reagieren werden. Bei Amazon kostet die Box jetz 95 €, bei Saturn oder Mediamarkt wahrscheinlich wieder um 10 € mehr, 105 € *g* Also wenn Amazon wirklich so gut ist, wie du beschreibst, dann werde ich mal die 5. staffel von Bab 5 bei denen bestellen

    P.S. Ich hab eine Veränderung bei der 4. Staffel von Bab5 festgestellt, in dieser box hat jede DVD eine eigene Hülle bekommen. Vielleicht erklärt das den Preisanstieg.
    Zuletzt geändert von Captain Ransom; 27.04.2004, 23:52.

    Kommentar


      #62
      Nicht wirklich. Das ist bloss wegen dem von dir selbst erwähnten Problem der 3. Staffel, die gibts nämlich auch schon in dieser Verpackung. Außerdem hab ich das Teil ebenfalls wie Kopernikus bei Karstadt für 40 Euro gekauft.

      Ich bestell relativ bei Amazon da einiges teurer ist als im Geschäft. Meine TNG und DS9 Boxen haben mich jeweils 100 Euro gekostet und das war billiger als bei Amazon auch wenn die einem die 7. Box kostenlos gegeben haben.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #63
        frage - auf der 6ten dvd - letzte folge (in 100, 500 und 1000 jahren) sind bei 1000 jahren mal eine einblendung zu sehen mal "V" mal "VIII". easteregg oder absicht? denn (fast) jedesmal wenn der pate erscheint kommt auch das "V" und sobald michael erscheint kommt "VIII".

        auch "IV" erscheint mal.

        ich bin ratlos was das bedeuten soll *g*

        Kommentar


          #64
          Jo das ist mir auch aufgefallen, keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Vielleicht Regieanweisungen.

          Zur DVD Box:
          Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Die Box ansich finde ich gut, sowohl vom Layout her als auch von den neuen Hüllen. Steht auch immer hinten drauf, welche Folgen drauf sind, das ist recht praktisch.
          Von den Episoden her astreine Qualität. Nur einmal habe ich in Folge 6 nen kurzen Tonaussetzer von 2 Sekunden bei Lorien gehabt den ich mir nicht erklären kann. Ansonsten gibts diesmal nichts zu meckern, in vergangenen Seasons gabs ja doch ein paar Mängel.
          Zu den Specials: Es waren zwar sehr wenig, aber dafür fand ich es richtig prima, das Chris Franke mal zur Geltung kam. Und mit dem Musikvideo zeigt er wieder einmal, wie genial er ist und wie wichtig er für die Serie gewesen ist.

          Tja und nun? nach drei Tagen Babylon 5 schauen hab ich jetzt Lust auf mehr.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #65
            Episode 6 hat noch nen klitzekleinen anderen Fehler. Die Sprachspur beim O-Ton ist Schrott. Irgendwo ist da wohl was bei Up-Mix auf 5.1 was schiefgelaufen. Denn die Effekte sind in Ordnung nur die Sprache klingt grauenhaft.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #66
              das hat nix mit dem upmix zu tun, alle version der folge, die ich kenne, haben diese wirklich beschi**ene tonqualität
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

              Kommentar


                #67
                Was waren die bei Warner so blöd und haben die Sprachspur von der einen Folge nicht gesondert vorliegen, das sie sie Nachbearbeiten können?
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar

                Lädt...
                X