Spielt noch wer "The Babylon Projekt"??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt noch wer "The Babylon Projekt"???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
    Man, ich muss endlich Fortune Hunters 2261 fertigkriegen und meine Sprecher die Dialogzeilen aufnehmen lassen. Wird bonzig, soviel kann ich versprechen.
    Vidmaster, wann können wir denn ungefähr mit 2261 rechnen?

    Und werden wir auch 2259 und 2260 mit Vertonung erleben?

    Jamiri

    Kommentar


      #77
      Zitat von Jamiri Beitrag anzeigen
      Vidmaster, wann können wir denn ungefähr mit 2261 rechnen?

      Und werden wir auch 2259 und 2260 mit Vertonung erleben?

      Jamiri
      Das würde mich auch interessieren.

      Und Achtung: Ich habe einen Bug bei Zathras gefunden: ein unsichtbares Support-Schiff der Minbari, ich glaub soetwas gab es vorher auch schonmal irgendwo.. ist allerdings nur manchmal so.

      Und nochetwas: spiegeln sich die Schiffe jetzt mehr oder anders? Manchmal sieht das echt unrealistisch aus wenn ein Schiff durch schwarzen Raum fliegt und sich lila Punkte darauf spiegeln..^^ Allerdings ist das bei den Minbari-Schiffen dennoch gut gelungen.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von DavidJC; 28.04.2009, 18:19.
      -Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
      -Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
      -Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      Kommentar


        #78
        Ich lasse das vom Zathras Experten checken, danke für den Hinweis. War das bei einer bestimmten Mission?
        Nein, die Schiffe spiegeln nicht stärker. Wahrscheinlicher ist, das du beim Einstellen des Mods noch weitere Einstellungen im Launcher geändert hast (bei Grafik) oder der Mod einfach Standarteinstellungen wieder aktiviert hast, du du ausgeschaltet hattest.
        Check es unter dem "Features" Tab, insbesondere "Graphics".

        Zitat von Jamiri Beitrag anzeigen
        Und werden wir auch 2259 und 2260 mit Vertonung erleben?
        das kann ich mit ja beantworten. Sobald 2261 veröffentlicht ist, werde ich anfangen die Sprecher zusammenzusuchen.
        2261 könnte noch im Mai kommen oder aber bis August dauern. Ich bin ja dran Leute, aber es soll ja auch richtig gut sein oder?
        50% funktioniert perfekt. Es kommt, nur keine Sorge.

        Ach ja, ich kann euch ein paar Screens zeigen
        Befriedigt euch das für den Moment?




        Kommentar


          #79
          Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
          Ich lasse das vom Zathras Experten checken, danke für den Hinweis. War das bei einer bestimmten Mission?
          Nein, ich hab das gemerkt als ich eine selbst gemachte Mission gespielt habe, die ich mit dem neuen Fred INF gemacht habe, das in Zathras enthalten war.
          Das war nur manchmal da, aber auch bei anderen Missionen.
          Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
          Ach ja, ich kann euch ein paar Screens zeigen
          Befriedigt euch das für den Moment?
          Für den Moment schon Aber so wie ich das sehe scheint sich alles auf ein dickes Finale hin vorzubereiten, heißt das es wird keine Fortune Hunters 2262 mehr geben? Fänd ich schade, denn die FH Trillogie hat mir immer am besten gefallen

          achja und: danke
          ^^
          Zuletzt geändert von DavidJC; 29.04.2009, 20:58.
          -Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
          -Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
          -Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
            Sobald 2261 veröffentlicht ist, werde ich anfangen die Sprecher zusammenzusuchen.
            2261 könnte noch im Mai kommen oder aber bis August dauern. Ich bin ja dran Leute, aber es soll ja auch richtig gut sein oder?
            50% funktioniert perfekt. Es kommt, nur keine Sorge.
            Die Screens machen Lust auf mehr :-)

            Ich würde die Veröffentlichung so machen:

            2259 und 2260 vertonen und davon eine im Mai/Juni und eine im Juli releasen solange du noch an 2261 arbeitest. Und dann auch 2261 mit voller Sprachausgabe im August oder September rausbringen.

            So ist das auch immer, wenn ein neuer James Bond rauskommt oder ein neuer Star Wars Teil. Dann kommen erst immer die alten Filme nochmal im Fernsehen zum Einstimmen und dann der neue gross im Kino. Macht richtig Vorfreude.

            Ich bin sicher: jeder wird nochmal die ersten beiden Kampagnen spielen und sich besser an die Story erinnern können.

            Ich fänds klasse und würde auch in Kauf nehmen länger auf 2261 warten zu müssen.

            Kommentar


              #81
              Ja, Trilogie. Großes Finale. Fette Kämpfe. Zerstörung auf stellarer Ebene.


              Wir können den Fehler nicht reproduzieren.
              Es war Zathras mit einem der 3.6.10 Builds ja?

              Schick vielleicht mal die Mission rüber oder poste im Zathras Forum:
              Project Zathras

              Kommentar


                #82
                Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
                Wir können den Fehler nicht reproduzieren.
                Es war Zathras mit einem der 3.6.10 Builds ja?
                Ja, selbstgemachte Missionen (ist bei mehreren verschiedenen selbstgemachten aufgetreten, aber nich so häufig, ich zocke jedoch oft.) vielleicht ist das auch nur ein Grafikproblem bei mir, aber das ist mir nur seit Zathras passiert. Aber das Problem war wirklich da, falls du mir nicht glaubst

                Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
                Ja, Trilogie. Großes Finale. Fette Kämpfe. Zerstörung auf stellarer Ebene.
                (Achtung mögl. Spoiler): Dachte ich mir schon ;D weil du ja auch sowas angedeutet hast bei dem Planetenzerstörer.. deshalb dachte ich gleich an das Finale bei C6..
                was ich aber meinte ist, ob du die FH Trilogie weiter fortsetzt, weil sie besser ist als alle mir bekannten anderen Kampagnen finde ich und es schade fände wenn sie zuende wäre. Ist das so?
                -Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
                -Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
                -Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

                Kommentar


                  #83
                  Bisher spricht tatsächlich alles für ein Treiber-Problem. Gibt es vielleicht eine Mission bei der das IMMER auftritt? Falls nicht, hängt es nämlich leider nicht am Spiel.

                  bzgl Hunters:
                  Ich sage mal soviel: Coriana 6 kommt vor
                  Nein, ich werde FH als ganzes nicht fortsetzen, Geschichten brauchen ein Ende. Verdammt noch mal, Babylon 5 hat uns gezeigt wie man ein Ende für eine Serie macht, man verabschiedet sich über eine ganze Staffel!
                  Ein gutes, würdiges Ende ist etwas Wunderschönes.
                  Um im TV zu bleiben, Deep Space 9 hatte in dahingeschludertes, überhastetes, blödes Ende, mit einem Weltraumkampf der zum größten Teil aus recycelten Szenen der beiden Vorgängerstaffeln bestand.

                  Ich sage ja nicht, dass ich nie wieder etwas fredden werde.
                  Verdammt, mir schwirren so viele Ideen für groß angelegte Kampagnen herum, dafür bräuchte ich wahrscheinlich 2 Lebzeiten

                  Kommentar


                    #84
                    Ok, ich wollte auch nur mal drauf hinweisen, wenn noch was passiert kann ich ja bescheid sagen und wenn du oder einer der Macher von Zathras das noch sehen könnt ihr ja daran denken dass ich das auch hatte
                    Noch eine kleine Vermutung: es könnte ja sein dass es durch bestimmte Aktionen ausgelöst wird z.b. irgendein Problem beim hereinspringen des Schiffes oder so? Naja, ist ja auch egal, nur wollte ich es euch mal sagen.

                    Und, wenn du noch etwas freddest, könntest du es dann auch in diesem Thread posten? *lechz* ^^
                    -Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
                    -Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
                    -Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

                    Kommentar


                      #85
                      jaja mach ich.

                      Aber warum checkt ihr nicht einfach unser Forum? Da gibts immer sämtliche News, ob neues Zathras, neue Missionen, neue Kampagnen, ...
                      oder unsere ModDB Seite.

                      Kommentar


                        #86
                        Ich hab da mal Fragen zu diesem Game. Hab das vor etwa 3 Wochen mal gedownloadet. Hatte bis anhin nur I've found her aufm Rechner. Ich gebs zu dass mein Englisch nicht so gut ist, ganz alles beim Babylon Project auf Anhieb zu kapieren.
                        Nun hab ich vor 4 tagen mal versucht die erste Mission zu spielen. Leider konnte ich da nichts bewirken, da ich feststellen musste dass es mit Maus und/oder Tastatur mal gerade überhaupt nicht zu spielen war.

                        Frage 1: Ist für dieses Game ein Joystick unbedingt nötig?

                        Auch hab ich die erste Mission irgendwie nicht abschliessen können....wartete aber nichts mehr geschah. Keine minbari, einfach nichts...

                        Frage 2: muss ich da einfach warten bis zum Sprung oder muss ich selbst was dazu beitragen?

                        Danke
                        "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Cmdr_Ivanova Beitrag anzeigen

                          Frage 1: Ist für dieses Game ein Joystick unbedingt nötig?

                          Danke
                          Nein. Drücke im Spiel F2 und suche mal in den Einstellungen danach, das geht auch ohne. Aber achte darauf dass du die richtige Version hast.
                          Zitat von Cmdr_Ivanova Beitrag anzeigen

                          Frage 2: muss ich da einfach warten bis zum Sprung oder muss ich selbst was dazu beitragen?

                          Danke
                          Meinst du die Mission "Screams from the Dark"? Am Ende, wenn eine Hyperion zerstört wird, musst du die Sprungtriebwerke aktivieren, dann springt die andere Hyperion gleich mit. Klingt komisch, ist aber so
                          -Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
                          -Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
                          -Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

                          Kommentar


                            #88
                            Danke DavidJC für deine Hilfe!

                            Ich hab die Version 3_6_9 oder sowas.

                            Ja genau, diese Mission meine ich. Wo und wie kann ich die Sprungtriebwerke aktivieren? Wie gesagt, erst einmal gespielt und verstehe nicht alles.
                            "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                            Kommentar


                              #89
                              Das müsste die richtige Version sein.
                              Die Sprungtriebwerke waren standartmäßig glaube ich ALT + J aber ich kann mich auch irren. Du kannst dir das aber anschauen wenn du im Spiel F2 drückst, dann findest du unten rechts eine Schaltfläche die in das Tastaturbelegungs-Menü führt.
                              -Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
                              -Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
                              -Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

                              Kommentar


                                #90
                                Super, danke!

                                Ich werd mal die Tastatur mittels F2 so belegen das es für mich spielbar ist. Sollte ich nochmals ne Frage haben, werde ich einfach wieder nachfragen.

                                Besten Dank!
                                "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X